Wohnt eine Re-Inkarnation von Pontius Pilatus heute im Saarland?

Werbung:
Wir wissen nun, wo Jesus und Maria wohnen.

In Sibirien und in Berlin.

Aber was ist mit Josef?

Warum fragt keine/r nach Josef?

Irgendwie finde ich das nicht gerecht, dass Josef immer so vernachlässigt wird.
 
Niemand weiss, wer er im letzten Leben war. Weise hat Gott jeder Seele in jedem Leben einen Neuanfang gewährt, aufdass die Bearbeitung der Aufgaben tatkräftig erledigt werden kann.

Niemand weiss von irgendwem, wer er in seinem letzten Leben gewesen, aufdass er nicht von obig erwähnten Aufgaben abgelekt werde. Jesus Christus wird sich nicht wieder inkarnieren, weil er seine Aufgabe gelöst hat und von all den andern erwähnten Personen werden wir es nicht erfahren.

lg
Syrius
 
Niemand weiss, wer er im letzten Leben war.[...]
lg
Syrius
das ist eine behauptung
woher willst Du das denn wissen?

das ist einfach bloss eine Behauptung mehr nicht
wie kommst Du dazu, einfach mal pauschal für alle zu sprechen was ihr wissen anbelangt?
schon wieder etwas grob gefasst würde ich meinen
 
Werbung:
Niemand weiss, wer er im letzten Leben war.

Das sehe ich ganz genauso! (y)

Nur Leute, die die Esoterik zum Geldverdienen missbrauchen, sehen das natürlich anders. ;)

Denn wie sollten sie sonst ihren Kunden aufschwätzen können, dass diese Kunden im letzten Leben so ganz oberwichtige Typen waren - oder so? :sneaky: :D
 
Zurück
Oben