...wohl doch kein Interesse :-(

xxeowynxx

Aktives Mitglied
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
4.086
Yuhuu, Ihr Lieben,

och Mönsch, bin Mr. X. vorhin begegnet. War gar nicht drauf vorbereitet. Er war auf einmal hinter mir am Buseinstieg, hab ich aber erst gesehen, dass er es war, als ich schon auf meinen Sitzplatz zuging :-/

Habe mich dann auf den Sitz vor der Stehbucht gesetzt (wo er normalerweise immer steht, wenn er mit Bus fährt) und mein Hund saß noch in dieser Bucht. Da hat er sich an die Tür gestellt :confused:
Hab dann Hundchen zu mir geholt und er stellte sich an die Bucht (wie doof ist das denn?)
Er stand auch i-wie komisch da, so ein Bein übers andere geschlagen, was im Bus eher instabil ist. Sollte das cool wirken??

Es war ausser uns niemand im Bus und er hat mir dann konsequent den Rücken gekehrt. Tja, da hatte ich heute allen Mut und wollte was sagen, aber wenn der sich so verhält :schmoll:

Also hab ich gleich mal die Kärtchen befragt:

Hat er also doch kein Interesse, oder ist er wahrhaftig zu schüchtern/verlegen (glaub ich aber nicht) ???
Warum hat er sich so verhalten?

Also ich habe zunächst nur 3 Karten gezogen

//

weil mir das nichts sagte, hab ich ein 9er draus gemacht (also die 3 Karten um 6 weitere ergänzt)

07-04-08
02-01-03
06-05-09





tja, so wirklich schlau macht es mich nicht, aber Fuchs und Mäuse deuten nichts Gutes. Ich denke, mit den Mäusen auf den Blumen, er hat kein Interesse. Ich verstehe dann zwar das andere Bild nicht, aber wer weiß :confused:

Wie seht Ihr das?

ps: also ich sehe das jetzt nicht bierernst, aber interessieren tuts mich natürlich schon..*grummel*
 
Werbung:
Huhu :)

Ich habe die 3-er genommen.

Vordergründig/oder oberflächlich (Brief) wirkt es so (Schlüssel). Es scheint, sicher (Schlüssel) so zu sein, dass er kein Interesse hat.

Lieben Gruß, Viviane
 
Genau....wenn du ihn morgen oder übermorgen siehst.....dann traust du dich und er würde auch was sagen.....da ist Unsicherheit im Spiel.....in beiden bildern
 
Genau....wenn du ihn morgen oder übermorgen siehst.....dann traust du dich und er würde auch was sagen.....da ist Unsicherheit im Spiel.....in beiden bildern

:umarmen: hallo meine Liebe,

ok, Du siehst es also auch so...
Naja, da muss ich mich bis nächste Woche gedulden. Diese Woche werden wir uns nicht mehr begegnen, da ich sehr ausgeplant bin, aber Vorfreude ich ja bekanntlich die schönste Freude ;)

Danke Dir :umarmen:
 
Liebe Eo,

ich habe keine schlaue Idee zu deiner Legung, aber du solltest es wagen. Es kann auch sein, dass du ihm (noch) gar nicht in der Art aufgefallen bist, wie du meinst.

Winnie

p.s. Heute Abend war heute Nachmittag. :lachen: Ich wusste nicht, ob ich es heute Abend schaffe und da ich gerade eh online war, habe ich den Tag zur Nacht gemacht. :lachen:
 
Liebe Eo,

ich habe keine schlaue Idee zu deiner Legung
,

... na super.....:ironie:

aber du solltest es wagen. Es kann auch sein, dass du ihm (noch) gar nicht in der Art aufgefallen bist, wie du meinst.

noch besser...ne, also heut wärs echt bescheiden gewesen...wenn er mir den Rücken zukehrt....dann geh ich hin und sag: Ach, was ich Ihnen schln länger sagen wollte: ich finde, Sie sind ein sehr interessanter Mann. :lachen:
:tomate:

Winnie

p.s. Heute Abend war heute Nachmittag. :lachen: Ich wusste nicht, ob ich es heute Abend schaffe und da ich gerade eh online war, habe ich den Tag zur Nacht gemacht. :lachen:

schon klar ;)

dann mal was für Herz und Ohren:

http://www.youtube.com/watch?v=tKabiw7wCVI&feature=related
 
Werbung:
Hallo eo,

also, ich schaue mir zuerst einmal einzig die ersten drei Karten an. Da es noch diverse Hintergrundkarten gibt, könnte ein ganz neues Bild entstehen.

28 27 33 qs 16

Das könnte nun heißen, dass es bei einer oberflächlichen Begegnung bleibt, weil erst noch Sicherheit (Vertrauen) aufgebaut werden muss. Und diese dauert so seine Zeit. Mit den Sternen könnte dies eine längere Zeit sein, da man ja auch von "Lichtjahren" spricht.
Der Herr mit dem Brief könnte auch ein bewusst gespieltes Desinteresse bedeuten.

Oder er ist der Herr und hat es mehr mit dem geschriebenen Wort, weil er doch sehr verschlossen ist.

29 29 36 - die Hintergrundkarten (1)

Zwei Frauen, die auch noch gläubig sind. :D
Nehme ich das Kreuz als Kreuzung, wohnt die eine hier und die andere gleich um die Ecke. Kreuz könnte auch eine Kirche oder kirchenzentrum sein, um die beiden Frauen wohnen in der Nähe davon.
Nehme ich die Dame als Stichwort "passiv", dann ist er sehr sehr verschlossen und geheimnisvoll.

12 11 15 - Hintergrundkarten (2)

Die Vögel passen nun überhaupt nicht zu den vorherigen Karten. Sie können auch die Zahl zwei bedeuten, oder eine alte Frau, die er schon lange kennt (Bär). Die Ruten wäre dann ihr gemeinsames Kind, ein sohn, der schlank ist und sportlich wirkt.

Im Tarot gibt es ein sog. Beziehungsspiel. Da werden drei Karten gezogen, um herauszufinden, wie er zu dir steht. Aber wie man mit den Karten herausfinden kann, ob aus zwei Menschen ein Paar wird, das würde ich auch gerne wissen wie das geht. Hier eine konkrete Auskunft zu geben, kenne ich nur aus der Astrologie.

viele Grüße pluto
 
Zurück
Oben