...wohl doch kein Interesse :-(

Hallo, liebe Pluto,

Hallo eo,

also, ich schaue mir zuerst einmal einzig die ersten drei Karten an. Da es noch diverse Hintergrundkarten gibt, könnte ein ganz neues Bild entstehen.

28 27 33 qs 16

Das könnte nun heißen, dass es bei einer oberflächlichen Begegnung bleibt, weil erst noch Sicherheit (Vertrauen) aufgebaut werden muss. Und diese dauert so seine Zeit. Mit den Sternen könnte dies eine längere Zeit sein, da man ja auch von "Lichtjahren" spricht.

:eek: so alt werd ich gar nicht...
Der Herr mit dem Brief könnte auch ein bewusst gespieltes Desinteresse bedeuten.

ich finde das sehr interessant, dass Ihr alle den Brief so deutet. Da wär ich nie drauf gekommen.
Oder er ist der Herr und hat es mehr mit dem geschriebenen Wort, weil er doch sehr verschlossen ist.

Ich kenn ihn ja nicht, nur vom Sehen, Anlächeln, aber ich glaube auch, auch wenn ich die Körpersprache mit einbeziehe, dass er sehr verschlossen und steif ist.
29 29 36 - die Hintergrundkarten (1)

Zwei Frauen, die auch noch gläubig sind. :D
Nehme ich das Kreuz als Kreuzung, wohnt die eine hier und die andere gleich um die Ecke. Kreuz könnte auch eine Kirche oder kirchenzentrum sein, um die beiden Frauen wohnen in der Nähe davon.
Nehme ich die Dame als Stichwort "passiv", dann ist er sehr sehr verschlossen und geheimnisvoll.

ja, das passt sehr gut auch auf meinen Eindruck. ALso ich merke und bekomme ja mit, dass er mich anschaut, wenn er meint, ich kriege das nicht mit :rolleyes: und ein, zwei Mal konnte er meinem Blick nicht so schnell entgehen und wir schauten uns an, ich lächelte, er lächelte zurück, aber er ist schon komisch. Auf jeden Fall scheint er eine wichtige Position zu besetzen. Das sieht man an seiner Kleidung (Anzug, Markenklamotten, teuer und edel) und da frage ich mich, ob so ein Mann, der ja scheinbar eine führende Position hat, wirklich so verlegen sein kann...

Obwohl...denke da grad an meinen Cousin 2. Grades...wenn man den sieht, mein man der sei Oberguru bei einer Bank, oder so *g* NUR superteuere Markenklamotten und auch seine Haltung ist so steif und er wirkt voll arrogant, aber privat ist er ein totales Weichei. Wenn ich den so sehen würde, würd ich denken, wow, was für ein souveräner, dominanter Typ, aber er ist total soft, ein suuuuuperlieber Papi und treuer Ehemann, der mir intellektuell und verbal nicht das Wasser reichen kann (was mich ein wenig erschreckte, als ich das kürzlich bemerkte. Hatten uns viele, viele Jahre nicht mehr gesehen)
Ähm ja, das nur so am Rande....

12 11 15 - Hintergrundkarten (2)

Die Vögel passen nun überhaupt nicht zu den vorherigen Karten. Sie können auch die Zahl zwei bedeuten, oder eine alte Frau, die er schon lange kennt (Bär). Die Ruten wäre dann ihr gemeinsames Kind, ein sohn, der schlank ist und sportlich wirkt.

hm, könnten sie nicht für Nervosität, oder Flüchtigkeit sprechen?

Im Tarot gibt es ein sog. Beziehungsspiel. Da werden drei Karten gezogen, um herauszufinden, wie er zu dir steht. Aber wie man mit den Karten herausfinden kann, ob aus zwei Menschen ein Paar wird, das würde ich auch gerne wissen wie das geht. Hier eine konkrete Auskunft zu geben, kenne ich nur aus der Astrologie.

viele Grüße pluto

Hihi :umarmen: zunächst geht es mir ja nur darum, ob er Interesse hätte und da sahen die Karten ja super aus, aber sein Verhalten gestern war eben völlig konträr, allerdings so konträr, dass man halt schon wieder meinen könnte, es sei krampfhaft aus Verlegenheit so gewesen.
Hab selten jmd so stocksteif gesehen....:rolleyes:
Da sollte ich mir die Frage stellen, ob ich einen solchen Mann überhaupt näher kennenlernen möchte.....
Wenn ich da wieder auf meinen Großcousin zurückkomme...er ist nicht mein Typ, aber ich fänd ihn interessant, wenn ich den so sehen würde und würde da alles Mögliche an Kopfkino haben, aber wenn ich ihn dann näher kennenlernen würde, könnte ich mit dem nix anfangen....

Ich danke Dir ganz herzlich :umarmen:
 
Werbung:
Wollte noch kurz vorm Schlafengehen ein kleines Feedback geben.
Musste heute zu einer ganz anderen Uhrzeit weg, als sonst, Bus kam nicht, also mussten wir auf Bahn ausweichen und kurz bevor ich ihn anrempel, da vertieft in SMS meines SOhnes, sehe ich Mr. X! War so perplex und ging weiter mit meiner Tochter. Blieben ungefähr an der Mitte der Bahn stehen, um einzusteigen und Mr. X, der an der ganz hinteren Tür wartete, ging an uns vorbei nach ganz vorn ;)
Hat eigentlich keinen Sinn gemacht, ausser von mir gesehen zu werden...

Er stieg viel eher aus und warf noch einen 'desinteressierten' Blick in unsere Richtung.
Hm,...also sllte ein so attraktiver Mann in meinem Alter so unbeholfen sein?

Ok, das war mein Geschichtchen zur guten Nacht :kiss4: und für mich ja schon megaaufregend :lachen:
 
Huhu,

Er stieg viel eher aus und warf noch einen 'desinteressierten' Blick in unsere Richtung.
Hm,...also sllte ein so attraktiver Mann in meinem Alter so unbeholfen sein?


Ja, so was gibt es, leider:rolleyes::tomate:

Würdest Du Dich trauen, ihn mal anzusprechen?

Liebe Grüße, Viviane
 
Werbung:
Huhu,

Er stieg viel eher aus und warf noch einen 'desinteressierten' Blick in unsere Richtung.
Hm,...also sllte ein so attraktiver Mann in meinem Alter so unbeholfen sein?


Ja, so was gibt es, leider:rolleyes::tomate:

Würdest Du Dich trauen, ihn mal anzusprechen?

Liebe Grüße, Viviane

Huhu Viviane,

ja, ich wollte ihn ja ansprechen, aber i-wie ergab sich das nie auf geschickte Art :rolleyes:
Aber ich bleib dran :D

Danke Dir!
 
Zurück
Oben