Wohin mit dem Geldfrosch

@Rafmaster,bitte aber welche richtung sit jetzt richtig zur tür schauend oder nicht? meienr steht ind er reichtumsecke und schaut zur tür denn wenn ich ihn umdrehe schaut er gegen die wand ,das kann dann bei mri nicht stimmen,danke für deine antwort
 
Werbung:
Hey hexerl,
ich als Großmeister des Feng-Shui rate dir folgendes:
Du solltest ihn in Richtung Türe stellen.

Für die kulinarier unter euch hab ich auch noch einen Rat:
schaut der Geldfrosch in Richtung Herdplatte folgt daraus reichhaltiges,leckeres und Hochwertiges Essen! Darunter kann dann aber auch das planzenwachstum leiden. Dass müsst ihr für euch entscheiden ob ihr das eingehen wollt.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen

Rafmaster

Hier noch der obligatorische Buch-Tipp : "Ying und Yang - alles hat 2 seiten"
von Alexander W.
 
hallo zusammen, ich habe da auch mal eine frage...ich habe gehört der geldfrosch sollte auf dem schreibtisch stehen allerdings darf er einen nicht ansehen...kann da jemand was zu sagen? merci
 
hallo zusammen, ich habe da auch mal eine frage...ich habe gehört der geldfrosch sollte auf dem schreibtisch stehen allerdings darf er einen nicht ansehen...kann da jemand was zu sagen? merci

das würde mich auch interessieren, was mich aber noch mehr interessiert, was ist ein geldfrosch und wo kann ich ihn bekommen. wie finde ich die reichtumsecke, und was hat es mit dem wasserfall auf sich?
 
wirkt der nur wenn er richtig steht oder wie?? was ist den wenn man ihn auf eine geldkasse schauen lässt oder auf den eigegen geldbeutel?
 
Werbung:
es heißt ja nur die günstigste Richtung wäre südosten....
den Frosch kann man in den eingangsbereich stellen, mit Blick ins zentrum des raumes/zimmer und einer Münze da er glück und reichtum bringt.
es ist streng verboten , die münze zu entfernen da dies als ein ernstzunehmendes Unglück, die Armut verursacht aufgefasst wird (laut chin. Mythologie)
 
Zurück
Oben