Woher - Wohin

Werbung:
Olga schrieb:
Ich verstehe leider auch nicht viel von Konrads Zeilen, Maud.
Deshalb habe ich ihn gefragt.

Liebe Grüße

Olga


Halo Olga

Vieleicht will konrat uns damit sagen das, das er seinen weg durch sich fand.
und nicht mehr suchend sein muss.

Alles Liebe Maud
 
Maike Gutjahr schrieb:
Hallo, Olga,

findest Du das nicht ein bisschen daneben beantwortet von Dir???????? Fast, wie unter der Gürtellinie?????????

LG
Maike

Tut mir leid wenn das jemand so auffaßt.
Für mich war das eine Frage um mir den Text nahezubringen, außerdem finde ich diese Fragen weder schlimm, noch neckisch.
Obwohl ich doch (aber das ist nur eine Vermutung, die ich hiermit hinterfragen wollte) ich den Verdacht habe, daß Konrad Christusglauben im Schilde führt.

@Maud:
Ja es könnte auch sein, daß Konrad seinen Schutzengel gemeint hat, aber an das dachte ich gar nicht.
Mit Deiner Interpretation von sich selbst gefunden haben, komme ich aber nicht klar.

Liebe Grüße

Olga
 
Hallo Konrad,
Verzeih mir, wenn ich Dir zu nahe trat.
Habe Dein Foto auf Deiner Homepage gesehen.
Du bist ja ein ganz netter.
Hoffe ich habe durch meine Neugier Deine dichterische Ader nicht abgewürgt.

Liebe Grüße

Olga
 
Werbung:
Olga schrieb:
Hallo Konrad,
Verzeih mir, wenn ich Dir zu nahe trat.
Habe Dein Foto auf Deiner Homepage gesehen.
Du bist ja ein ganz netter.
Hoffe ich habe durch meine Neugier Deine dichterische Ader nicht abgewürgt.

Liebe Grüße

Olga


Hallo, Olga,

ich denke, niemand ist böse auf Dich...... :kiss3:

So ganz verstehe ich den Satz aber auch nicht von Konrad.....

LG
Maike
 
Zurück
Oben