Woher kommt dieser abgrundtiefe Hass auf das Christentum?

Werbung:
weil Jesus Christus es so gesagt hat, Matthäus, 24,9-14: ...Und ihr werdet gehasst werden um meines Namens willen von allen Völkern.

Ja, ich kenne diese Bibelstelle, habe aber im Moment nicht an sie gedacht.
Wenn man es recht bedenkt, scheint da echt sehr viel Wahres dran zu sein.
Wahr seit 2000 Jahren!
 
@Colombi: kannst du mal sagen, wen du genau meinst, also wer das Christentum hassen soll?

Ich meine hier keine bestimmte Person.
Ich spreche allgemein.

Aber - wer nicht schon wahrgenommen hat, wie so oft und so selbstverständlich das Christentum mit Hass überschüttet wird, der soll einfach mal die Augen richtig aufmachen.
 
Ich meine hier keine bestimmte Person.
Ich spreche allgemein.

Aber - wer nicht schon wahrgenommen hat, wie so oft und so selbstverständlich das Christentum mit Hass überschüttet wird, der soll einfach mal die Augen richtig aufmachen.

Wieso kannst du nicht mal ne konkrete aussage machen, anstatt hier viel Raum für Interpretation zu lassen,
 
Werbung:
Wieso kannst du nicht mal ne konkrete aussage machen, anstatt hier viel Raum für Interpretation zu lassen,

Ich schreibe hier doch nicht, um irgendwen persönlich zu beschuldigen.

Und ich spreche auch nicht von diesem Forum.

Wenn du tatsächlich noch nie irgendwo irgendwelche hass-erfüllten Kommentare gegen das Christentum gesehen hast, dann lebst du sicher auf einer Insel der Seligen.
 
Zurück
Oben