Woher kommt das Böse in der Welt?

Werbung:
Doch, die können sich nur besser benehmen, was auf andere abweisend wirkt. ;) Und die lachen mehr und besser, glaub ich. Weil empfänglicher für alles, ich sag immer 'feiner' vom Gemüt.


Wer, die Gefühlskalten? :confused4
Glaube ich eher nicht.
Ich vermute, du meinst Menschen, die tief empfinden, aber ihre Gefühle nicht so zeigen.
Die, die man stille Wasser nennt.
 
Das "Böse" dient einfach allen (Menschen), für den Abrieb, dass die weiche Seele Luft bekommt, atmen und sich ausbreiten kann, das, was da ohne Ecken und Kanten ist ... :censored:
 
Ich erkenn gerade "böses" Verhalten, ... immer alles andersrum machen und sich bei anderen beschweren, wenn die genauso sind und sowas "an einem" ausleben, glaub ich. Und das seh "ich" jetzt erst, mit 36, ... oh GOTT. :Do_O

Nur in einem bestimmten Bereich gerade, so dass ich "Böses" wieder nicht verurteilen kann. :sleep:

(Nur bei mir, und geholfen hat mir ein angbl. verliebter Stalker beim Denken.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich erkenn gerade "böses" Verhalten, ... immer alles andersrum machen und sich bei anderen beschweren, wenn die genauso sind und sowas "an einem" ausleben, glaub ich. Und das seh "ich" jetzt erst, mit 36, ... oh GOTT. :Do_O

Nur in einem bestimmten Bereich gerade, so dass ich "Böses" wieder nicht verurteilen kann. :sleep:

(Nur bei mir, und geholfen hat mir ein angbl. verliebter Stalker beim Denken.)


Ist doch prima, dass auch Stalker für etwas gut sein können! :D
 
Mit Negativem (nur aus Angst oder sowas, NICHT verallgemeinern) erreicht man nichts Positives, wie peinlich ehrlich. :rolleyes: ... um mehr ging's eben "nicht"! :D
 
Werbung:
Zurück
Oben