Wofür war das gut?

Hallo Gaia,


Naja... das wirst du schon noch erfahren;-) Wenn du ihn noch nicht kennst, wirst du ihn kennenlernen und wenn es jemand aus deinem (flüchtigen) Bekanntenkreis ist, dann wird dort etwas in Bewegung kommen. Kommt Zeit kommt Rat und meistens auch der passende Mann;-)

LG Alissa

Guten Morgen liebe Alissa,

hab vielen Dank.:) Zur Zeit bin ich wohl noch in meinem Abschied nehmen, ich hab für diesen Mann viel empfunden, aber wohl war es auch das Thema, was uns verband, seinen Schmerz, der auch meiner war. Diese Vorstellung sterben zu lassen, ist ein ganz schöner Akt. Es erinnert vieles an alte Zeiten und ich sehe auch ganz klar, welche Bedürfnisse noch unerfüllt waren. Für mich ist das immer, wie, wenn jemand stirbt und von uns geht, obwohl er noch lebt. Macht kaum einen Unterschied, auf der anderen Seite, die Gewissheit Frieden ist da und Vereinigung...meine Liebe kann mir niemand nehmen, auch nicht die, die ich für ihn empfinde. Sie ist im Herzen und wird immer sein.

Und du hast ganz Recht, alles zu seiner Zeit.;)

:umarmen::kiss4:
deine Gaia
 
Werbung:
Zurück
Oben