Wofür war das gut?

Gaia0

Aktives Mitglied
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
5.995
Hallo Ihr Lieben,

grüße euch. Aufgrund einer gegenwärtigen Situation bei mir mit einem werten Herren, der mir doch sehr nahe steht, es jedoch einen kräftigen Wortaustausch gab, ich mir nun die Frage stellte, wozu das jetzt gut und dienlich war?

Folgendes kleines 9er Blatt zog ich:

-
-
-

Gesamtquersumme:



Gelegt habe ich:

01-02-03
04-05-06
07-08-09


ich danke euch vielmals für eure Deutungsunterstützung.

Lieben Gruß
eure Gaia:umarmen:
 
Werbung:
also ihr habt euch endlich mal gesagt bei der auseinandersetzung was euch stört und jetzt wisst ihr was den anderen gestört hat oder verärgert hat???
 
Hallo Ihr Lieben,

grüße euch. Aufgrund einer gegenwärtigen Situation bei mir mit einem werten Herren, der mir doch sehr nahe steht, es jedoch einen kräftigen Wortaustausch gab, ich mir nun die Frage stellte, wozu das jetzt gut und dienlich war?

Folgendes kleines 9er Blatt zog ich:

-
-
-

Gesamtquersumme:



Gelegt habe ich:

01-02-03
04-05-06
07-08-09


ich danke euch vielmals für eure Deutungsunterstützung.

Lieben Gruß
eure Gaia:umarmen:

Liebe Gaia,
durch diesen Disput wurden Energien freigesetzt, die euch aus euerm dahin dümpeln aufgerüttelt haben. Da ist noch ein bisschen Arbeit angesagt, damit ihr wachsen könnt. Dinge die einem am Herzen liegen wieder in Bewegung zu bringen und sich damit auch auseinandersetzen.

Lieben Gruß
Amazonit
 
Hallo auch ....
Hallo Ihr Lieben,

grüße euch. Aufgrund einer gegenwärtigen Situation bei mir mit einem werten Herren, der mir doch sehr nahe steht, es jedoch einen kräftigen Wortaustausch gab, ich mir nun die Frage stellte, wozu das jetzt gut und dienlich war?

Folgendes kleines 9er Blatt zog ich:

-
-
-

Gesamtquersumme:


Also ich denke, dass sich da was mächtig vertieft hat. Es dauert zwar noch, aber über Umstände könnte es durchaus sein, dass das für dich eine Art Befreiungsschlag war - wird sich aber eben erst mit der Zeit zeigen. Ich sehs so, dass du Stärke bewiesen hast, darin dich nicht rumschubsen zu lassen, sondern auch mal "nein, will ich nicht" zu sagen! Also ich will sagen, dass du scheinbar durch die Situation bemerkt hast, wie toll es ist Widerworte zu geben ;) Zwar zweifelst du ein wenig daran, ob das Richtung war aber ich denke, das gibt sich mit der Zeit!
Liebe Grüße, J.


Gelegt habe ich:

01-02-03
04-05-06
07-08-09


ich danke euch vielmals für eure Deutungsunterstützung.

Lieben Gruß
eure Gaia:umarmen:
 
Hallo Gaia,

hm... mal schauen... der erste Eindruck: :confused:

In die Mitte hat sich der Anker gelegt und der Anker steht für Klammern und festhalten. Darunter liegt das Herz und die Ruten. Es ging bei dem Streit also darum, dass es jemanden zu eng wurde. Hier liegen auch 2 Lieben (11-24) und zusammengerechnet ergibt sich 11+24=35 8 und eine Liebe davon ist kaputt und mit Anker-Sarg lohnt sich auch das festhalten nicht mehr. Man hält an etwas "totem" fest.

Was mich verwirrt, ist der Bär im Blatt und mit den Ruten darunter geht es auch um 2 Männer. Bei einem dieser Männer geht es nicht weiter (15+2=17=8). Allerdings hast du genau bei dem Hoffnungen reingesetzt (Schiff-Anker-Bär), die jetzt enttäuscht worden sind (QS 8). Irgendwie habe ich den Eindruck, du willst mit dem Kopf durch die Wand (Schiff-Anker) und hast dich irgendwie festgebissen (Anker-Bär).

Das Herz im Haus 8 spricht ja auch von Liebeskummer aufgrund einer "toten" Liebe. Mit den Mäusen vor dem Herz wird die Liebe nicht wertgeschätzt und es kam deswegen zu Auseinandersetzungen.

Der Sinn des ganzen liegt darin, dass du auf das falsche Pferd gesetzt hat. Es geht um eine Korrektur (Mäuse) und diese Korrektur betrifft den Bären (Bär-Mäuse). Ich hab den Eindruck, dass das nicht der richtige Mann zum liebhaben ist;-) Wenn ich nämlich 2+15+11 zusammenrechne, dann ergibt sich die 28 - was für mich bedeutet, dass es da einen anderen Mann gibt/ geben wird, der besser für dich ist. Aber du klammerst dich an die zweite Wahl (Bär im Haus 6= 21) und der wehrt sich.

Meine Meinung ist, da gibt es jemanden, der besser für dich ist - nur willst du es irgendwie nicht einsehen...

LG Alissa
 
Liebe Gaia,
durch diesen Disput wurden Energien freigesetzt, die euch aus euerm dahin dümpeln aufgerüttelt haben. Da ist noch ein bisschen Arbeit angesagt, damit ihr wachsen könnt. Dinge die einem am Herzen liegen wieder in Bewegung zu bringen und sich damit auch auseinandersetzen.

Lieben Gruß
Amazonit

Hallo liebe Amazonit,

das kann man wohl sagen in Bezug auf die "Arbeit"....ein ganz schöner Brocken.:D Ich stelle mir derzeit nur die Frage, ob es sich lohnt, oder ob ich selbst in eine Illusion investiere? Nur spricht da irgendwie mein Herz und auch meine Gewissheit dagegen.:rolleyes: Ich hab ihn sehr konfrontiert, hab ihn auch provoziert und neige dazu, dieses noch mehr zu tun, damit endlich platzen kann, was da im Herzen noch gefangen ist. Scheue diese Auseinandersetzung in keins der Weise, nur wird derzeit aneinander vorbei verstanden, was ich sehr schade finde. Er spricht von Dingen, die ich nie erwähnte, benutzt diese für seine Argumentation seiner Standpunkte und ich bin dabei, dieses zu berichtigen, eben weil er mich in Bezug setzt und die Rechnung ohne mich scheinbar machen will. Hmm...:confused:

Schweigen kann ich derzeit irgendwie gar kaum.....weil ich so mit ihm verbunden bin, dass unseres einher geht...sicherlich darin auch der Wachstum wieder.....

Danke dir recht herzlichst.

Lieben Gruß
Gaia:umarmen:
 
Hallo Gaia,

hm... mal schauen... der erste Eindruck: :confused:

In die Mitte hat sich der Anker gelegt und der Anker steht für Klammern und festhalten. Darunter liegt das Herz und die Ruten. Es ging bei dem Streit also darum, dass es jemanden zu eng wurde. Hier liegen auch 2 Lieben (11-24) und zusammengerechnet ergibt sich 11+24=35 8 und eine Liebe davon ist kaputt und mit Anker-Sarg lohnt sich auch das festhalten nicht mehr. Man hält an etwas "totem" fest.

Hallo liebe Alissa,

hab vielen, vielen DANK!!!!!!!!!!:umarmen: Ich hüpf hier gerade innerlich auf und ab vor Freude über deine Zeilen. 100% stimmig. Alles in Allem.:zauberer1

Sie veranlassten mich den letzten Schlußstrich zu ziehen und vollständig gehen zu lassen. Das tat sehr gut und fühlt sich sehr frei jetzt für mich an. Kann wieder tief atmen.

Was mich verwirrt, ist der Bär im Blatt und mit den Ruten darunter geht es auch um 2 Männer. Bei einem dieser Männer geht es nicht weiter (15+2=17=8). Allerdings hast du genau bei dem Hoffnungen reingesetzt (Schiff-Anker-Bär), die jetzt enttäuscht worden sind (QS 8). Irgendwie habe ich den Eindruck, du willst mit dem Kopf durch die Wand (Schiff-Anker) und hast dich irgendwie festgebissen (Anker-Bär).

Wohl wahr. Allerdings kein Plan, wer der zweite Mann sein soll.:confused:

Das Herz im Haus 8 spricht ja auch von Liebeskummer aufgrund einer "toten" Liebe. Mit den Mäusen vor dem Herz wird die Liebe nicht wertgeschätzt und es kam deswegen zu Auseinandersetzungen.

Ganz genau so war es. Keine Wertschätzung und da ist auch keine weitere Basis. Schade, aber wahr.

Der Sinn des ganzen liegt darin, dass du auf das falsche Pferd gesetzt hat. Es geht um eine Korrektur (Mäuse) und diese Korrektur betrifft den Bären (Bär-Mäuse). Ich hab den Eindruck, dass das nicht der richtige Mann zum liebhaben ist;-) Wenn ich nämlich 2+15+11 zusammenrechne, dann ergibt sich die 28 - was für mich bedeutet, dass es da einen anderen Mann gibt/ geben wird, der besser für dich ist. Aber du klammerst dich an die zweite Wahl (Bär im Haus 6= 21) und der wehrt sich.

Auch damit hast du vollkommen recht. Er wäre wohl die zweite Wahl gewesen und damit eine Art Kompromiss irgendwie. Bezieht sich auch für mich bissl auf das Thema Stärke/Schwäche.

Meine Meinung ist, da gibt es jemanden, der besser für dich ist - nur willst du es irgendwie nicht einsehen...

LG Alissa

Danke, ich hab es durch deine Zeilen jetzt eingesehen und mir verinnerlichen können.:kiss4:

Lieben Gruß
deine Gaia:umarmen:
 
Also ich denke, dass sich da was mächtig vertieft hat. Es dauert zwar noch, aber über Umstände könnte es durchaus sein, dass das für dich eine Art Befreiungsschlag war - wird sich aber eben erst mit der Zeit zeigen. Ich sehs so, dass du Stärke bewiesen hast, darin dich nicht rumschubsen zu lassen, sondern auch mal "nein, will ich nicht" zu sagen! Also ich will sagen, dass du scheinbar durch die Situation bemerkt hast, wie toll es ist Widerworte zu geben Zwar zweifelst du ein wenig daran, ob das Richtung war aber ich denke, das gibt sich mit der Zeit!
Liebe Grüße, J.

Hallo liebe Jtofing:),

vielen Danka uch für deine Deutung. Kann ebenso dem nur vollständig zu stimmen. Einiges hat sich bei mir vertieft und es tat gut meine Meinung zu sagen, vor allem dadurch auch die Wahrheit zu sehen und auch zu hören, das wahre Gesicht meines gegenübers. Hab vielen Dank.

Lieben Gruß auch dir.
deine Gaia:umarmen:
 
also ihr habt euch endlich mal gesagt bei der auseinandersetzung was euch stört und jetzt wisst ihr was den anderen gestört hat oder verärgert hat???

Könnte man so sagen, ich hab alles gesagt, was zu sagen war und auch, was für mich unstimmig gewesen ist. Ganze Programm halt und kein Blatt vorm Mund genommen. Tat gut.:)

Dir auch liebe Grüße
Gaia:umarmen:
 
Werbung:
Hallo Gaia,

Wohl wahr. Allerdings kein Plan, wer der zweite Mann sein soll.:confused:
Naja... das wirst du schon noch erfahren;-) Wenn du ihn noch nicht kennst, wirst du ihn kennenlernen und wenn es jemand aus deinem (flüchtigen) Bekanntenkreis ist, dann wird dort etwas in Bewegung kommen. Kommt Zeit kommt Rat und meistens auch der passende Mann;-)

LG Alissa
 
Zurück
Oben