Wochenlegung

Cinnamon

Mitglied
Registriert
6. August 2005
Beiträge
35
Hallo,

ich habe mir soeben eine Wochenlegung gelegt von morgen bis nächsten Freitag.
Meine Fragestellung bezieht sich eher auf das Berufliche... Ich habe schon ein wenig versucht zu deuten, würde aber noch gerne andere Meinungen hören, da ich blutige Anfängerin bin und dies meine erste Legung war.
Habe mit Hilfe eures Sammelthreads ( habe mir seit ein paar Tagen alles per Hand rausgeschrieben ;-) ), mit Hilfe des Internets und des kleinen Heftchens versucht zu deuten.
Also, hier meine Karten:

SA ( morgen ) : Das Haus
SO : Die Dame
MO : Das Schiff
DI : Die Wege
MI : Das Buch
DO : Die Sense
FR : Der Sarg

Würde mich über Meinungen und Deutungen freuen... Vielleicht finde ich ja Paralellen zu meinem "Versuch" ;-)

LG

Cinnamon
 
Werbung:
Hatt denn niemand eine Idee?:confused:

Ich wäre wirklich sehr froh, wenn sich jemand mal meine Legung anschauen könnte...

Vielen Dank

Es grüßt

Cinnamon
 
Hallöchen Cinnamon,

ich schau mal bei dir:

SA ( morgen ) : Das Haus

SO : Die Dame Du bist du selber, in deiner mitte, ganz weiblich
MO :
DI :

MI :

DO : Die Sense
FR : Der Sarg Du hakst etwas beendestt etwas und fängst etwas neues an

ich hoffe du kannst damit etwas anfangen

Ich wünsche dir eine gute neue Woche

LG Arielle37:liebe1:
 
Hallöchen Cinnamon,

ich schau mal bei dir:

SA ( morgen ) : Das Haus Stabile Verhältnisse, sowohl im seelischen oder in deinem Umfeld,

[/COLOR]SO : Die Dame Du bist du selber, in deiner mitte, ganz weiblich


MO : Das Schiff könnte für deine sehnsucht stehen, oder etwas kommt nun ins Flißen du sollst die Dinge auf dich zukommen lassen

Di: Die Wege das du vor einer Entscheidung stehst, nach einer Lösung suchst.
Du hast einen neuen Weg eingeschlagen

Mi: Das Buch: Etwas ist noch nicht spruchreif, wird unter verschluß gehalten, es kann ein geheimnis an die Oberfläche kommen.


[/COLOR]DO : Die Sense Achtung es könnte Gefahr drohen, oder etwas geschieht plötzlich, womit du nicht gerechnet hast,[/COLOR]

FR :
Der Sarg Du hakst etwas beendett etwas und fängst etwas neues an[/COLOR]

ich hoffe du kannst damit etwas anfangen

Ich wünsche dir eine gute neue Woche

LG Arielle37:liebe1:
 
Hallo Arielle,

ich danke dir.

Genau das Gleiche habe ich auch gedeutet.
Ich habe nur ein wenig Bammel vo dem Ende der Woche, wegen der Sense und dem Sarg... Geht halt, wie gesagt, bei dieser Wochenlegung hauptsächlich um meinen beruflichen Weg.
Und, naja... werde ja sehen, was damit gemeint ist.
Danke dir.
 
Hallo Cinnamon,

mit der sense muss nicht unbedint negatives bedeuten, es kann auch eine nachricht sein, oder du triffst jeman überraschen womit du nicht gerechnet hast.
Und der sarg steht für etwas beenden, also keine Sorge wird halb so wild.:banane:

LG Arielle37:liebe1:
 
Werbung:
Hallo, Ich versuche es mal :liebe1:

ich habe mir soeben eine Wochenlegung gelegt von morgen bis nächsten Freitag.
Meine Fragestellung bezieht sich eher auf das Berufliche... Ich habe schon ein wenig versucht zu deuten, würde aber noch gerne andere Meinungen hören, da ich blutige Anfängerin bin und dies meine erste Legung war.
Habe mit Hilfe eures Sammelthreads ( habe mir seit ein paar Tagen alles per Hand rausgeschrieben ;-) ), mit Hilfe des Internets und des kleinen Heftchens versucht zu deuten.
Also, hier meine Karten:

SA ( morgen ) : Das Haus
Wirst du wohl eher was für dich tun und dein Wohlbefinden, immerhin ist tolles Wetter! :liebe1: Vielleicht legst du dich in den Garten und genießt das Wetter, möglich dass du dabei bisschen was für die Arbeit tust...so nebenbei...auf jeden Fall scheinst du aber was in deinem Heim zu machen...
SO : Die Dame
Da spielst du selbst eine rOLLE...du denkst darüber nach, was du wirklich willst, wie du dich selbstverwirklichen kannst...du kannst bei dir selbst ankommen..es geht also hauptsächlich um dich selbst! Du kümmerst dich auch um dich selbst mehr, als um anderes...
MO : Das Schiff
Hm könte eine Reise, Fahrt, Treffen anzeigen...oder auch einfach ein Vorwärtskommen im beruflichen/geschäftlichen Bereich...Vielleicht denkst du auch über deine nZiele nach und versuchst dir einen Plan zu machen, wie du deinen Horizont erweitern kannst...
DI : Die Wege
Heute scheinst du einige Wege zu erledigen zu haben...wo du bisschen was zu laufen hast, unterwegs bist, oder aber du musst eine bestimmte Entscheidung treffen...Vielleicht ergeben sich aber auch einige Mögliochkeiten, die du ergreifen kannst, die sich dir bieten...
MI : Das Buch
Hm heute viel Schreibkram und Dokumente ausfüllen? Vielleicht gehst du den Tag aber auch eher ruhiger an, weil die letzen beiden Tage viel Lauferei o.ä. an sich hatten...
DO : Die Sense
Heute bist du etwas angespannt...du möchtest unbedingt was vorwärts bringen, bist etwas ungeduldig und impulsiv, solltest aber achten, nicht mit einem mal "umzuliegen"...aber wenn ich den Freitag den Srag sehe, sieht es so aus als würdest du heute keine Ruhepausen gönnen und bis an deine grenzen ghehen...es ist alles etwa sstressig...
FR : Der Sarg
Na heute fühlst du dich erschöpft und müde, es geht nichts richtig voran...du möchtest schon ins Wochenende...GEh alles ´heute ruhiger an und ärgere dich nicht, wenn du nicht soviel schaffst...es kanns ein,d ass auch vieles nicht klappt, einfach weil du zu erschöpfzt bist...du musst erstmal wieder auftanken!

Würde mich über Meinungen und Deutungen freuen... Vielleicht finde ich ja Paralellen zu meinem "Versuch" ;-)

LG


Hoffe konnte etwas weiterhelfen...
Wünsche dir eine schöne Woche

lg Lebensfreude :liebe1:

:) :zauberer1

Cinnamon

xxxxxxx
 
Zurück
Oben