1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Suche dringend einen Aushilfsjob!

Dieses Thema im Forum "Nachfrage nach Angeboten" wurde erstellt von Meerhexe, 2. September 2006.

1. Meerhexe

Meerhexe Mitglied

Werbung:
    Hallo!
    Falls ihr jemanden kennt oder selbst Hilfe braucht! Ich würde euch gerne helfen! Flyer verteilen, verpacken helfen, Daten eingeben etc.

Meine möglichen Einsatzzeiten:
    MO/DI/DO/FR 8-13:30
    MI/SA/SO - den ganzen Tag
    Raum: Wien oder Umgebung (Mödling)
    muss öffentlich erreichbar sein!

Es muss nicht mit Esoterik zusammen hängen, aber ich versuch halt überall mein Glück! Ich möchte mir endlich meinen Führerschein zusammen sparen und hoffe auf diesen Weg einen Job zu finden!

Bitte schleudert mich nicht in einen Promotionpool - bin schon in so vielen gespeichert ;/ und dann hört man nie wieder etwas!:morgen:

xuecatch@gmx.at
    Ich freue mich auf Angebote!

2. The_Sorcerer

The_Sorcerer Mitglied

Hilf mir bitte, dass ich endlich eine Freundin finde. Ich gehe jeden Samstag alleine auf die Jagd. Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll. Ich habe einfach gar keinen Kontakt zu Mädels in meiner Altersklasse und treffe auch meistens keine die mich ansprechen.

3. EsoterikHunter

EsoterikHunter Neues Mitglied

Werbung:
    http://www.esoterikforum.at/threads/45403

Diese Seite empfehlen