Wochenlegung...wer kann helfen?????

tabby

Mitglied
Registriert
23. Juni 2007
Beiträge
277
Hallo,hab eine Wochenlegung gemacht mit Frage was auf mich nächste woche zu kommt:confused:

So(morgen)-Sterne
Mo -Dame
Die -Ruten
Mi -Reiter
Do -Klee
Fr -Berg
Sa -Herz

Ich denke am Anfang der Woche werd ich mir Klarheit verschaffen über eine Sache. Die Ruten und der Reiter würd sagen bedeutet streitgespräch mit guten Ausgang. Klee /Berg und Herz sagt mir jetzt nicht so viel. Hoff ich lieg jetzt nich ganz so falsch,bin noch Anfänger mit dem Kartenlegen.

lg tabby:)
 
Werbung:
Hallo! Da mir bis jetzt noch keiner geantwortet hat,nehm ich an mit der Wochenlegung konntet ihr nicht so richtig was anfangen oder wollte keiner antworten. Naja mal anders,versuchs mal mit ner 9-ner Legung.
Frage bezieht sich auf meine Arbeit und was allgemein nächste Woche so passiert.
Schreib euch mal meine Gedanken dazu auf,mal sehn ob ich da nicht ganz so falsch lieg.
Anker-Mond sieht so aus nach Nervereien auf Arbeit,was mich zum nachdenken führt da,dann der Storch und QS=Vögel
Ruten-Hund steckt wieder ein Streit dahinter zum Fuchs-Falsche Freunde mit QS-=Schlange,wo dahinter irgendwie falschheit steckt,oder hat das mit der Arbeit zu tun wo ne Kollegin dahinter steckt die es nicht ehrlich meint.
Den Rest versteh ich nicht ganz sterne -Herz-Sonne...hab zur Zeit kein Freund,weil in Herz und sonne seh ich Liebesbeziehung oder deute ich das falsch.
Leg erst seit kurzem ,die Karten bin da noch nicht so vertraut damit.

Anker-Mond-Störche QS=Vögel
Ruten-Hund-Fuchs QS=Schlange
Sterne-Herz-Sonne QS=Anker

hoff ich hab das so richtig geschrieben:confused:

lg tabby
 
Hallo tabby,