Wochenkarten Thread?

FlowerPower

Mitglied
Registriert
12. Juni 2018
Beiträge
36
Huhu,
habt ihr Lust auf einen Wochenkartenthread mit 3 Karten?
Ich hätte Spaß dran und zum Üben wäre es ja auch super, oder?

Ich beginne und lege mir 3 Karten für die kommende Woche, also ab dem 18.06.2018

Gefragt habe ich: was steht nächste Woche für mich im Mittelpunkt, welche Ereignisse stehen an, was beschäftigt mich?
Ich muss dazu sagen, ich bin NULL esoterisch und mag auch nicht so sehr die psycho-spirituellen Deutungen, also von wg Lernaufgabe/Seelenpartner und so'n Kram. Sorry :-/
Bei meiner Frage geht es ganz banal im Alltagsdinge.



Ich kann damit gar nichts anfangen
Ich habe keine Herzerkrankung , bin eigentlich fit, wie ein Turnschuh, daher kann ich den Baum gar nicht einordnen....
Vllt bedeutet es mir der Sense, ich sollte darauf achten, mich nicht zu übernehmen bei meinen Tätigkeiten und Aufgaben.....
Kein Plan(n)
 
Werbung:
Servus FlowerPower - willkommen hier :)

Ich finds sehr schwierig, Tageskarten so deuten. Aus dem einfachen Grund weil die Karten so viele verschiedene Bedeutungen haben können und nur Du selber weißt was da angesprochen wird. Es mag einige Deuterinnen geben,
die das können -da zähl ich sicher nicht dazu. Aber wenn's um Spaß geht mach ich gern mit :)

Weiß nicht ob Du Dich hier schon eingelesen hast, aber bei einigen, oder vielmehr vielen ist es üblich die verdeckten Karten mit einzubeziehen und auch eine Quersumme des Blattes zu bilden.

Da hätten wir also bei Dir:

Sense in Haus Reiter / 10 +1 =
Könnte eine plötziche gute Nachricht sein, die eintrudelt, mündlich (da Ruten) oder aber sie versetzt Dich in Aufregung.

Baum in Haus Klee / 5 + 2 =
Der Baum steht ja nicht nur für Gesundheit, sondern auch für Geduld und Ausdauer, nachdem er aber einerseits im Klee liegt könnte etwas schneller eintreffen als erwartet. Anderseits hackt die Sense auch in den Baum - was auch für etwas plötzliches stehen kann.

Herz in Haus Schiff / 24 + 3 =
Das Schiff könnte für eine Reise stehen und der Brief für ein Ticket, ein Angebot oder eine Nachricht in Bezug dazu. Jedenfalls ist es etwas was Dir Freude bereitet (wegem dem Herz).

QS= 10+5+24 = 39 / 3+9 =
Tja die lieben Eulen haben auch ein weites Deutungsspektrum, sie könnten Dich ermahnen weise zu handeln, etwas gut zu überlegen oder bedenken...


Du siehst - nicht so einfach. Auf jeden Fall wünsch ich Dir eine schöne nächste Woche und viel Spaß weiterhin mit dem Kartendeuten...

lG, Spiri
:)
 
Servus FlowerPower - willkommen hier :)

Ich finds sehr schwierig, Tageskarten so deuten. Aus dem einfachen Grund weil die Karten so viele verschiedene Bedeutungen haben können und nur Du selber weißt was da angesprochen wird. Es mag einige Deuterinnen geben,
die das können -da zähl ich sicher nicht dazu. Aber wenn's um Spaß geht mach ich gern mit :)

Weiß nicht ob Du Dich hier schon eingelesen hast, aber bei einigen, oder vielmehr vielen ist es üblich die verdeckten Karten mit einzubeziehen und auch eine Quersumme des Blattes zu bilden.

Da hätten wir also bei Dir:

Sense in Haus Reiter / 10 +1 =
Könnte eine plötziche gute Nachricht sein, die eintrudelt, mündlich (da Ruten) oder aber sie versetzt Dich in Aufregung.

Baum in Haus Klee / 5 + 2 =
Der Baum steht ja nicht nur für Gesundheit, sondern auch für Geduld und Ausdauer, nachdem er aber einerseits im Klee liegt könnte etwas schneller eintreffen als erwartet. Anderseits hackt die Sense auch in den Baum - was auch für etwas plötzliches stehen kann.

Herz in Haus Schiff / 24 + 3 =
Das Schiff könnte für eine Reise stehen und der Brief für ein Ticket, ein Angebot oder eine Nachricht in Bezug dazu. Jedenfalls ist es etwas was Dir Freude bereitet (wegem dem Herz).

QS= 10+5+24 = 39 / 3+9 =
Tja die lieben Eulen haben auch ein weites Deutungsspektrum, sie könnten Dich ermahnen weise zu handeln, etwas gut zu überlegen oder bedenken...


Du siehst - nicht so einfach. Auf jeden Fall wünsch ich Dir eine schöne nächste Woche und viel Spaß weiterhin mit dem Kartendeuten...

lG, Spiri
:)

Huhu Spiri
Hm, ich hatte das in einem Buch gesehen und wollte es ausprobieren. Du meinst also, es sei eher nicht so hilfreich?
Ich mag ja dazu lernen, trotz Spaß ;-) und wenn das so keinen Sinn macht.....
Icht dachte an Wochenkarten, weil man dann halt schneller ein Feedback erhält.

Das mit Häusern und Gedöns weiß ich, möchte aber mein Köpfchen nicht überstressen :LOL: deshalb dachte Icht, ich gehe es gemütlich an...

Also positive Nachrichten wären toll, wer hat sie nicht gern und als Abwechslung zu Rechnungen und Ämterkram wunderbar. Icht kann mir zwar momentan überhaupt nicht vorstellen, was es sein könnte, aber da lass ich mich überraschen (y)

Danke und lG
 
Huhu Spiri
Hm, ich hatte das in einem Buch gesehen und wollte es ausprobieren. Du meinst also, es sei eher nicht so hilfreich?
Ich mag ja dazu lernen, trotz Spaß ;-) und wenn das so keinen Sinn macht.....
Icht dachte an Wochenkarten, weil man dann halt schneller ein Feedback erhält.

Das mit Häusern und Gedöns weiß ich, möchte aber mein Köpfchen nicht überstressen :LOL: deshalb dachte Icht, ich gehe es gemütlich an...

Also positive Nachrichten wären toll, wer hat sie nicht gern und als Abwechslung zu Rechnungen und Ämterkram wunderbar. Icht kann mir zwar momentan überhaupt nicht vorstellen, was es sein könnte, aber da lass ich mich überraschen (y)

Danke und lG

Ja, mach das doch wie es für Dich am Besten passt (y) Also lernen tust Du denk ich am Meisten, wenn die Woche rum ist und Du Dir dann das Blatt ansiehst und vergleichst mit dem was sich ereignet hat. So habs ich jedenfalls am Anfang gemacht.

Grüßlis Dir, Spiri
 
Ja, mach das doch wie es für Dich am Besten passt (y) Also lernen tust Du denk ich am Meisten, wenn die Woche rum ist und Du Dir dann das Blatt ansiehst und vergleichst mit dem was sich ereignet hat. So habs ich jedenfalls am Anfang gemacht.

Grüßlis Dir, Spiri

Mhm, ja, stimmt....
Ich habe leider nur ein Smartphone und das Problem ist, ich sehe die greisen Bilder alle versetzt, d.h. ich kann da gar nicht mit arbeiten hier im Forum :-(
Daher auch mein Faible für die kleinen Bildchen...

Mal ganz blöd gefragt, könnten meine Wochenkarten auch auf Gartenarbeit hinweisen, die ich von Herzen liebe?

LG
 
Mhm, ja, stimmt....
Ich habe leider nur ein Smartphone und das Problem ist, ich sehe die greisen Bilder alle versetzt, d.h. ich kann da gar nicht mit arbeiten hier im Forum :-(
Daher auch mein Faible für die kleinen Bildchen...

Mal ganz blöd gefragt, könnten meine Wochenkarten auch auf Gartenarbeit hinweisen, die ich von Herzen liebe?

LG

Musst Du einen Baum fällen? :D
 
Werbung:
Huhu FlowerPower :winken5:

okay, ganz banal
mit der Sense schneidet man was ab, in dem Fall einen Baum oder Busch und das geht dir ans Herz
aber das hast du ja ehr vor und schon verraten :D


alternativ wäre das du dich schneidest, den die Sense ist ja doch ein scharfes Werkzeug, der Heilungsprozess mit dem Baum etwas länger dauert und du dir am Ende sorgen machst, Sorgen gehen ja bekanntlich auch schon mal zu Herzen

ich wünsch dir auf jeden Fall eine unfallfreie Woche

ich würde es gar nicht so kompliziert deuten, nimm einfach was dir ganz spontan zu den Bildern der einzelnen Karten einfällt
 
Zurück
Oben