Wochenkarten Thread?

Huhu FlowerPower :winken5:

Huhu Micha

okay, ganz banal
mit der Sense schneidet man was ab, in dem Fall einen Baum oder Busch und das geht dir ans Herz
aber das hast du ja ehr vor und schon verraten :D

Sorry

alternativ wäre das du dich schneidest, den die Sense ist ja doch ein scharfes Werkzeug, der Heilungsprozess mit dem Baum etwas länger dauert und du dir am Ende sorgen machst, Sorgen gehen ja bekanntlich auch schon mal zu Herzen

Oh nee, hoffentlich nicht sowas :eek: ich werde mich vor Schneidewerkzeug hüten

ich wünsch dir auf jeden Fall eine unfallfreie Woche

Danke:rolleyes:

ich würde es gar nicht so kompliziert deuten, nimm einfach was dir ganz spontan zu den Bildern der einzelnen Karten einfällt
Genau, aber einfach ist es trotzdem nicht. :D

Danke und lG
 
Werbung:
Zurück
Oben