Wo kommen die vielen seelen her???

Laut meiner Glaubensauslegung - auch wenns Konträr zur Schöpferlehre geht - erschaffen sich die Menschen ihr Jenseits und ihre Götter selbst. Man hat sich selbst aus einem Gedanken, aus einer Energie geschaffen - somit wäre laut christlicher Definition diese Energie, dieser Gedanke, eben Gott. Nur Energiereinheit usw. - gibt ja diverse magische Gruppen, die sich ihre eigene Energie formen - natürlich fließt da auch alles der Leute ein... somit wär das Christentum etwas, wo ziemlich viel reinfließt, aber auch genug falsches, sich genug neutralisiert und auch einiges abgezogen wird... Nur es besteht auch die Möglichkeit, dass es keine absolute Wahrheit gibt, was wiederum bedeutet, dass jeder falsch liegen könnte, aber eben auch jeder richtig, usw.

Die ANTWORT von dir ist so, Als wenn du in deiner Energie aufname eine ausgeprägte Wage mit bekommen hast. Du kannst Gott danken :schaukel:Wenn es Ihn giebt?
 
Werbung:
Da ich ein Nahtoderlebnis hatte und dabei mit mir, ohne Körper unterwegs war an einem göttlichen Ort.... womit war ich dann da dort wenn doch mein Körper nicht wirklich gelebt hat???.... Auf Deutsch nennt man das glaube ich Seele... fällt mir auch nichts besseres ein??? Bewusstsein , Licht, Energie irgendwie ich ????

Also was war das wenn es keine Seele gibt?????
Ich will es mal nett ausdrücken: Halluzination :thumbup:
Also ganz im ernst.
 
Werbung:
Zurück
Oben