Wo kommen die vielen seelen her???

Werbung:
Hmmmm tja wenn es denn so sein sollte das es keine Seelen gibt ,dann sollte doch sich schleunigst jemand auf die Socken machen und Paragraphen der Schwachsinnigkeit an alle die verteilen die Erfahrungen aus dem Jenseits gemacht haben oder einfach Gläubig sind ,mit einer solchen einstellung hätte ich Angst die Stasse noch zu betreten, denn es muss ja wirklich ein Grossteil der Menschheit reif für die Anstalt sein. Ich denke die frage erübrigt sich selbst wenn man die Augen offen hält...... Viele liebe Grüße,
Da hast du wohl recht, wundert mich das du das auch so siehst :D
 
Es gibt keine seelen ist die beste erklärung würde ich sagen. :angel2:


Da ich ein Nahtoderlebnis hatte und dabei mit mir, ohne Körper unterwegs war an einem göttlichen Ort.... womit war ich dann da dort wenn doch mein Körper nicht wirklich gelebt hat???.... Auf Deutsch nennt man das glaube ich Seele... fällt mir auch nichts besseres ein??? Bewusstsein , Licht, Energie irgendwie ich ????

Also was war das wenn es keine Seele gibt?????
 
Werbung:
Da ich ein Nahtoderlebnis hatte und dabei mit mir, ohne Körper unterwegs war an einem göttlichen Ort.... womit war ich dann da dort wenn doch mein Körper nicht wirklich gelebt hat???.... Auf Deutsch nennt man das glaube ich Seele... fällt mir auch nichts besseres ein??? Bewusstsein , Licht, Energie irgendwie ich ????

Also was war das wenn es keine Seele gibt?????

Ich wüste zu gerne ob du da aleine warst, oder waren da auch noch anderre (Seelen) und wenn ja waren sie Positiv oder Negativ. Liebe Grüße von Seelenauge:confused:
 
Zurück
Oben