Wo ist er???

Hallo Alana,

sei gegrüßt.

Warum so aggressiv?? So empfinde ich es zumindestens.

Ich wollte dich und auch sonst niemanden belehren!!! Wenn das so rüber gekommen, das entschuldige ich mich. Jeder hat seine eigenen Ansichten und Erfahrungen gemacht. Das ist auch gut so!! Für mich steckt in allem von uns und in jedem einzelnen die Wahrheit, also auch in deiner Geschichte.

Das was ich hier schreibe, sind nur meine Erfahrungen und wenn du mich länger kennen würdest, dann wüsstest du, das ich bestimmte Wörter nicht mag, wie z. B. was für wen richtig oder falsch ist! Da niemand sagen kann, das was für mich als richtig erscheint, es auch für dich so sein muss!!!

Das ist mir sehr wohl bewusst, vielleicht ging dieses nicht so deutlich aus meiner Wortwahl hervor und ich gebe zu, ich bin davon ausgegangen, das eine Art Grundbasis meiner Einstellung vorhanden ist, da ich selbst es so sehe.

Aber auch hier hast du mir jetzt dazu weitergeholfen, dieses beim nächsten Mal zu berücksichtigen und nicht bestimmte Dinge vorrauszusetzen, die für mich schon irgendwie "normal" sind. Dafür danke ich dir!!!

Was ich allerdings schade finde, das man gleich persönlich wird, mein Fragen waren rein interessenhalber, nicht mehr und nicht weniger. Mein Grunddenken liegt darin nichts zu kategorisieren und ich denke, wir sind hier alle alt genug, das man solch Dinge auch anders klären kann und wie so oft stelle ich fest, das in bestimmten Momenten nicht zuerst nachgefragt wird, sondern gleich sich Luft gemacht wird.

Und dieses soll jetzt kein Vorwurf an dich sein, es ist nur eine allgemeine Feststellung, die ich im Grunde sogar verstehen und nachvollziehen kann.

Und im übrigen stimme ich in einigen Sätzen deierseits zu der ganzen Thematik überein!

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!

LG
Gaia
 
Werbung:
Ich weiß schon länger, dass ich meine große Liebe treffen werde und dass unsere Liebe karmisch bedingt ist. Ich spürte dies auch schon, bevor ich überhaupt wusste, dass ich eine sehr alte Seele bin, denn dieses Gefühl begleitet mich schon seit meiner Kindheit...ich konnte es nur nie einordnen.
Auch wenn ich weiß, dass " sich finden lassen" besser ist, als zu suchen, bin ich auf der Suche..eben um mich finden zu lassen. Das lustige ist, dass ich ich nix von ihm weiß, nicht einmal, wann der Tag X sein wird, an dem wir uns endlich wieder gegenüber stehen- aber ich liebe diese Seele unbeschreiblich stark! Ich habe nun schon viel gelernt, auch Geduld. Ich habe mich auch schon oft mit seiner Seele getroffen ( denn auch ich habe das Buch von Sarris )....aber dennoch ist meine Sehnsucht oft zum verrückt werden!!! Denn man ist trotz Treffen im "Hier" alleine, also ohne den anderen. Meine Eltern, d.h.meine Mutter und mein Stiefvater haben sich über eine Annonce gefunden...und ihre Liebe ist auch karmisch.
...


"Der Suchende soll nicht aufhören zu suchen, bis er findet. Und wenn er findet, wird er in Erschütterung geraten; und (wenn) er erschüttert ist, wird er in Verwunderung geraten, und er wird König über das All werden".



(Thomas, Abs. 2)




....denn Du wirst feststellen, dass das, was Dir fehlt, nicht im Aussen zu finden ist und es niemanden gibt, der in der Lage ist, Dein Defizit zu füllen. Das kannst Du nur selbst tun. Dann hast Du Dich selbst gefunden.


Grüsse
Christian
 
Werbung:
Hallo Alana (schoener Name)

Ich bin auch auf der "Suche".
Tut manchmal ganz schoen weh
manchmal traeume ich von ihm, und dann zerreisst mein Herz vor Sehnsucht...

liebe Gruesse

Zalika
 
Zurück
Oben