Wo gibt es Geburtszeitkorrekturen?

N

Naschkatze

Guest
Hallo ihr Lieben, :)

Mir liegt schon lange etwas auf dem Herzen, weshalb ich nicht mehr gezögert habe, mich hier anzumelden. Und zwar würde ich gerne meine Geburtszeit korrigieren lassen. Ich habe sie vom Standesamt, aber sie wirkt, als wäre sie gerundet und ehrlich gesagt fühle ich auch, dass etwas nicht stimmt. Allerdings kenne ich keinen Astrologen, der das macht. Kann mir von euch jemand eine gute Adresse dafür nennen? Wäre schön, wenn es in der Nähe von Bayern ist.

Liebe Grüße, Lavendel85
 
Werbung:
Wenn du 10 Astrologen damit beauftragst bekommst du 10 Zeiten. Von daher mach es besser selber nach deiner Meinung. ;)
 
Wenn du 10 Astrologen damit beauftragst bekommst du 10 Zeiten. Von daher mach es besser selber nach deiner Meinung. ;)

Aber warum sollte ich den 10 Zeiten bekommen, würde das die ganze Sache nicht äußerst unauthentisch machen?
Leider bin ich auf dem Gebiet absoluter Neuling, hab keine Literatur dazu und von dem was ich im Internet so gelesen habe, ist das anscheinend nur was für Eingeweihte :(
Bei mir geht es um eine Zeitspanne von etwa 30 Minuten, wäre das viel Aufwand?
 
Aber warum sollte ich den 10 Zeiten bekommen, würde das die ganze Sache nicht äußerst unauthentisch machen?
Leider bin ich auf dem Gebiet absoluter Neuling, hab keine Literatur dazu und von dem was ich im Internet so gelesen habe, ist das anscheinend nur was für Eingeweihte :(
Bei mir geht es um eine Zeitspanne von etwa 30 Minuten, wäre das viel Aufwand?

Wenn du kein astrologischer Laie bist, kannst du die Geburtszeit eigentlich selbst korrigieren, wenn es dir so vorkommt, dass da etwas nicht stimmt.
Welcher Planet steht denn bei dir an der Hausgrenze sodass du denkst dass da was nicht stimmt?
 
Wenn du kein astrologischer Laie bist, kannst du die Geburtszeit eigentlich selbst korrigieren, wenn es dir so vorkommt, dass da etwas nicht stimmt.