Wo gibt es Geburtszeitkorrekturen?

Also ich wäre echt froh, wenn sich ein professioneller Astrologe findet, der mir die Geburtszeit korrigieren könnte, da ich erstens ziemlich schwach im Rechnen bin und zweitens zu voreingenommen sein könnte oder durch "Wunschdenken" nicht mehr objektiv beurteilen könnte :)
 
Werbung:
Also ich wäre echt froh, wenn sich ein professioneller Astrologe findet, der mir die Geburtszeit korrigieren könnte, da ich erstens ziemlich schwach im Rechnen bin und zweitens zu voreingenommen sein könnte oder durch "Wunschdenken" nicht mehr objektiv beurteilen könnte :)
Wenn du das hier gemacht bekommen haben möchtest könntest du deine Daten einstellen, nebst einer möglichst genauen Beschreibung von dir selber.
 
Wenn du das hier gemacht bekommen haben möchtest könntest du deine Daten einstellen, nebst einer möglichst genauen Beschreibung von dir selber.

Kann ich dir die Daten per PN schicken? Oder jemand anderem, der Lust hätte mal eine Korrektur zu versuchen. Man braucht auch besondere Erlebnisse, oder?
 
Kann ich dir die Daten per PN schicken? Oder jemand anderem, der Lust hätte mal eine Korrektur zu versuchen. Man braucht auch besondere Erlebnisse, oder?
Das machen wir nicht gerne, da der Unterhaltungswert gering ist. Man kann es auf verschiedene Arten machen. Nach dem Foto (Wo der AC wohl liegt?) oder durch andere Hinweise. Das ist ganz verschieden. :sneaky:
 
Das machen wir nicht gerne, da der Unterhaltungswert gering ist. Man kann es auf verschiedene Arten machen. Nach dem Foto (Wo der AC wohl liegt?) oder durch andere Hinweise. Das ist ganz verschieden. :sneaky:

Ich bekomme oft gesagt, dass ich eine ruhige Art hab. Reden tu ich auch immer zu leise, muss mich oft wiederholen. Bin eher entspannt vom Wesen her, bis ich wirklich durchdrehen muss schon viel passieren. Aber ich bin äußerst empfindlich, nehme vieles persönlich und bin nah am Wasser gebaut. Hab vor tausend Dingen Angst. Mein Tag besteht fast nur aus Tagträumen, bin sehr unpraktisch veranlagt. Als Kind war ich total zurückgezogen, schwächlich, hab viel geweint, nicht richtig gegessen, etc. Laute Menschen haben mir sehr Angst gemacht. Hab viele Situationen schlimmer und dramatischer erlebt, als sie vll waren. Am glücklichsten war ich alleine oder bei meiner Familie.
Und zum Aussehen: Mausbraune, fast gräuliche undefinierbare Haarfarbe, feine Haare, graugrüne Augen, herzförmiges Gesicht, wenig Augenbrauen, sehr zierlich, eher klein, spitze Nase, mädchenhaft aussehend (werde so gut wie immer zu jung geschätzt). Oft bleich oder kränklich aussehend, obwohl ich gar nicht so hell bin, sehr temperaturempfindlich.

Jetzt würde mich interessieren:
Passt die Beschreibung zu Widder Aszendent mit Mars (rückläufig) in Waage in Haus 7?
 
Jetzt würde mich interessieren:
Passt die Beschreibung zu Widder Aszendent mit Mars (rückläufig) in Waage in Haus 7?
Das passt schon irgendwie. Du willst aber eine minutengenaue Gebutszeitkorrektur. Es dürfte klar sein, dass man dazu mindestens deine Daten braucht. Ist das wirklich so schwierig? Wir alle haben unsere Horoskope hier öffentlich gezeigt, bis auf wenige Ausnahmen. Es ist doch anonym, oder lebst du in einem Ort mit 3 Personen, sodass jeder gleich weiss, dass du das bist?
 
Hallo Lavendel :)

Und zwar würde ich gerne meine Geburtszeit korrigieren lassen. Ich habe sie vom Standesamt, aber sie wirkt, als wäre sie gerundet und ehrlich gesagt fühle ich auch, dass etwas nicht stimmt.

Wenn du deine kompletten Geburtsdaten in dein Profil schreibst, kann ich mit einer Klassischen Methode (Animodar) nachschauen. Ohne Daten geht allerdings nichts. wie @Pfeil nun schon mehrfach anmerkte.

Schönen Gruß
Rita
 
Das passt schon irgendwie. Du willst aber eine minutengenaue Gebutszeitkorrektur. Es dürfte klar sein, dass man dazu mindestens deine Daten braucht. Ist das wirklich so schwierig? Wir alle haben unsere Horoskope hier öffentlich gezeigt, bis auf wenige Ausnahmen. Es ist doch anonym, oder lebst du in einem Ort mit 3 Personen, sodass jeder gleich weiss, dass du das bist?

Kein Grund gleich patzig zu werden...
Ich habe normal und, denke ich zumindest, höflich um Hilfe gefragt und wenn man mir nicht helfen will, ist das ja in Ordnung, aber dann muss man mich nicht so angehen. Natürlich weiß ich, dass die Daten wichtig sind, aber kann man nicht verstehen, dass es mir zu privat ist, sie hier öffentlich zu posten? Und wen meinst du mit "wir alle"? Entschuldigung, ich bin erst seit wenigen Tagen hier in Forum und ziemlich sicher, dass nicht überall im Internet jeder seine Geburtsdaten Preis gibt. Meine Frage war nur, ob hier irgendjemand seriöse Astrologen kennt, die sowas machen oder schon selbst haben machen lassen.
Ich weiß nicht, was ich falsch gemacht habe, dass ich überall, sogar in anonymen Internetforen immer abwertend behandelt werde.
 
Werbung:
Zurück
Oben