Wo Familienaufstellung in Rheinland- Pfalz/Kosten??

Fortuna2005

Mitglied
Registriert
6. Februar 2005
Beiträge
131
Ort
good old Germany :-)
Habe sehr schlimme familiäre Jahre hinter mir, die mich auch schwer geschädigt haben, der frühe Tod der Mutter und danach ging alles bergab - habe eigenlich nie wirklich Liebe erfahren.

Mir wurde zu einer Familienaufstellung geraten.

Soweit so gut.

Mal ein paar Fragen.

Wie finde ich jemand, der das gut und professionell macht? Kennt da jemand jemandem im Großraum Rheinland Pfalz (evtl.ersatzweise BAden Würtemberg o.Hessen), den er mir aus eigener Erfahrung empfehlen kann?

Mit welchen Kosten hab ich zu rechnen?

Gibts sonst noch Tipps oder Sachen auf die ich achten muss, da ich ganz neu in der Materie bin

Vielen Dank und alles Liebe :danke:
 
Werbung:
hallo!

ich lese gerade von deinen problemen, und es tut mir leid!

ich kann dir eine telefonnummer geben von jemanden der das sehr gut macht. auch bei mir schon gemacht hat.
etweder kann er es selber bei dir machen, oder aber er kann dich dann weitervermitteln!
wenn dir das reicht dann gib bitte bescheit, und du bekommst die telefonnummer!

Manni
 
hi christoph,

ich hab mir bislang ca 200 aufstellungen angeschaut, viele bücher gelesen und bin jetzt bereit mich von meinem therapeutenzustand zu lösen *lach undmöchte jetzt ne ausbildung machen, bin in karlsruhe, hättest du ne adresse auch für mich?

lg
marie
 
liebe fortuna2005,

frag doch mal seelenflügel, er kommt aus der rheinland/pfalz, er kann dir sicher jemanden nennen wo du eine aufstellung machen kannst.


viel glück und alles liebe
 
Hi,

es giebt sogar noch etwas im bereich Familienaufstellung das noch effektiever ist GAURIGATA ihr könnt Adressen(Weltweit) von Lehrern und Berater zum erlehrnen oder um sich behandeln zu lassen auf der Seite info@amritabha.de finden.


Licht und Liebe Risa
 
Interessant, Risa!


  • Inwiefern und in Bezug auf was genau ist diese Methode deiner Ansicht nach "effektiver"?
  • Welche konkreten Erfahrungen bzw. Forschungen usw. liegen dieser deiner Einschätzung zugrunde?
  • Magst du in einem Extra-Thread die Grundlagen dieser Methode erläutern?
  • Wie genau werden damit Verstrickungen erkannt und gelöst?
Also ich bin da vorsichtig... der von dir angegebene Link ist ein "Mailto", suche ich nach der Mailadresse finde ich eine Art Sektenzentrum in Frankreich... Die dort dargestellten Ansätze haben mit systemischen Verstrickungen unnd deren Wirkung sowie mit dem systemisch-phänomenologischen Familienstellen ncihts zu tun. Ich verweise auf den Thread "Unter falscher Flagge". Mir erschient das Angebot zwar fragwürdig aber ich lass mich gern überzeugen.

Immerhin: wer heilt hat Recht - heißt für mich: wer nachweisbare Ergebnisse bringt, darf behaupten, dass er helfen kann.

Viele Grüße
Christoph
 
Werbung:
Hallo Fortuna,

ich hab mich gerade erinnert dass eine Kollegin, deren Arbeit ich sehr schätze doch in Ludwigshafen arbeitet - vielleicth für dich erreichbar:

Brigitte Burkert.

Kosten weiß ich allerdings jetzt nicht. Ruf sie an und sag einen schönen Gruß von mir.

Liebe Grüße
Christoph
 
Zurück
Oben