Wo bleibt die Vernunft?

Werbung:
Es gibt treue Personen und sie wollen ihre Treue manchmal mit Besitztümern vergolten wissen,
ja manchmal die Erde selbst als Ganzes. Sogar die BIbel sagt etwas sehr Verführerisches diesbezüglich.

Ach wie viele fallen auf die getürkten Aussage in der Bibel herrein.....

Dann gibt es freizügigere Personen, sie leben von Situation zu Situation,
und haben eine spektralere Persönlichkeit, nicht so ernst.

Diese Personen haben zwar gerne Anteil an der Qualität der Umstände,
aber es genügt ihnen meinst ein bis drei Stätten wo sie sich ihrer Vorlieben
hingeben können.

Vernunft wäre eine Politik zwischen allen Lebenseinstellungen zu schaffen,
und das nicht vermittelbare Aufzuklären.
 
Zufall entsteht, wenn ein kosmischer Meister sein Pleroma verschenkt,
weil die Erdlinge darin nicht denken können, weil die Essenz des Pleromas
für den Denker zu weit von den Bräuchen abgekommen ist.

Da habe ich ja was gelernt:

Schwachsinn entsteht, wenn die Erdlinge ihren Verstand ausschalten.

Wenn dann noch ein kapitalistischer Meister seine Wafer verkauft,
in Konkurrenz zur katholischen Kirche, ist der Sittenverfall ein totaler.

Wafer entstehen aus Siliziumdioxid durch das Zonenschmelzverfahren der Physiker.

Das erste Siegel der Apokalypse wird gebrochen indem der Nebochant dem Silizium Informatiosenergie zuführt.
Durch ein Verfahren, dass schon Steinzeitmenschen und Präastronauten beherrschten: Lithogrophie.

Das ganze in HDL zu beschreiben, ist schon eine Prüfung von Herkersdorf 2015, bei der allzuviele durchgefallen sind.
Das Hörsaal, wo die Prüfungen stattfinden ist in München.

Der nun strukturierte Wafer hat die neue schöpferische Qualität eines Computerchips,
aber Bewusstseinserweiterung geht durch seine Anwendung in Webservern nicht zwangsläufig von statten.

Wenn so Erdlinge den Verstand ausschalten, und das Smartphone ein, kommt selten was brauchbares zustande.

Wenn so Erdlinge sich sehnen nach temporärer "Bewusstseinserweiterung", können sie beim Meister ihrer Wahl ein wenig shit kaufen.
am nächsten Tag sind sie dafür wieder nüchtern ..
:)))
 
Da habe ich ja was gelernt:

Schwachsinn entsteht, wenn die Erdlinge ihren Verstand ausschalten.

Wenn dann noch ein kapitalistischer Meister seine Wafer verkauft,
in Konkurrenz zur katholischen Kirche, ist der Sittenverfall ein totaler.

Wafer entstehen aus Siliziumdioxid durch das Zonenschmelzverfahren der Physiker.

Das erste Siegel der Apokalypse wird gebrochen indem der Nebochant dem Silizium Informatiosenergie zuführt.
Durch ein Verfahren, dass schon Steinzeitmenschen und Präastronauten beherrschten: Lithogrophie.

Das ganze in HDL zu beschreiben, ist schon eine Prüfung von Herkersdorf 2015, bei der allzuviele durchgefallen sind.
Das Hörsaal, wo die Prüfungen stattfinden ist in München.

Der nun strukturierte Wafer hat die neue schöpferische Qualität eines Computerchips,
aber Bewusstseinserweiterung geht durch seine Anwendung in Webservern nicht zwangsläufig von statten.

Wenn so Erdlinge den Verstand ausschalten, und das Smartphone ein, kommt selten was brauchbares zustande.

Wenn so Erdlinge sich sehnen nach temporärer "Bewusstseinserweiterung", können sie beim Meister ihrer Wahl ein wenig shit kaufen.
am nächsten Tag sind sie dafür wieder nüchtern ..
:)))

Tausche Adventkranz gegen bedingungsloses Grundeinkommen, weltweit!

1.350.-- vormals 1.450.--
 
"Liebe ist was die Eroberung des Weltraums betrifft fatal"
Zitat "heugenische Ente".

Da gebe ich dir ganz recht!
Die NASA schreibt immer wieder neue Weltraumklos aus, weil, Windlen sind nur gut bei kurzen Missionen.
Aber was ist mit Sex im Weltraum? Damit müssen sie sich ernsthaft auseinandersetzten, wenns sie einen Flug zu Mars planen, weil, der Hinflug duert ja schon 250 Tage..
Mir kommt der Flug nach NewYork schon verdammt lange vor ;-)
 
Tausche Adventkranz gegen bedingungsloses Grundeinkommen, weltweit!

1.350.-- vormals 1.450.--


echt, wirklich!!!
Das glaube ich genauswenig, wie dass es Engel gibt, oder sich Wasser was merkt, oder Chemtrails, oder dass der Mossad das TradeCenter gesprengt hat.
Bräuchte schon Sicherheiten, aber 1350 (was? Euro) für ein weltweites bedingungsloses Grundeinkommen würde ich sofort zahlen!

Aber, ich bin ja ein Skeptiker.

Diese e-mails:
"American finacial trust: You are the happy winner of $1.000.000,99.
To get it payed, please open the attatchment"

habe ich vorsichtshalber immer gleich gelöscht.
 
Werbung:
echt, wirklich!!!
Das glaube ich genauswenig, wie dass es Engel gibt, oder sich Wasser was merkt, oder Chemtrails, oder dass der Mossad das TradeCenter gesprengt hat.
Bräuchte schon Sicherheiten, aber 1350 (was? Euro) für ein weltweites bedingungsloses Grundeinkommen würde ich sofort zahlen!

Aber, ich bin ja ein Skeptiker.

Diese e-mails:
"American finacial trust: You are the happy winner of $1.000.000,99.
To get it payed, please open the attatchment"

habe ich vorsichtshalber immer gleich gelöscht.

Waren früher 13,67 Schilling und sind ein Euro.
 
Zurück
Oben