Wo bleibt die Vernunft?

Werbung:
bitcoins, freddos, naja, wir könnten den genialen Nikola Tessla als Einsatz geben, wo
sich wohl seine Wiedergeburt gerade rumtreibt????

Weiss ich doch, die letzte, die mit mir geredet hat, hat sich gefragt, warum sie eine Wiedergeburt ist..
Wo ich doch offensichtlich noch als Erdling lebendig bin.
Nie von "Schrödingers Katze" gehört. Lebendig bin ich doch nur in dem Paralleuniversum, das sich gerade realisiert hat.

Die Wiedergeburt sendet mit einer Frequenz von 66.6e66 GHz mit QPSK 1024 von
CoRoT-1b unter Verwendung des neuen Hyperraum FlatTax Tarifes (mehr als 10 FtB, bis zu 1000000 schneller als Licht, 100 SMS und 65536 Freiminuten..)

Schon in der nächsten 1e-55 Nanosekunde kommt es zu "Kollaps der Wellenfunktion", wer weiss, wo ich mich dann realisiere....
( siehe:
Die Viele-Welten-Interpretation der Quantenmechanik)

Aber ich habe nur soviel Angst, wie notwendig.
Wenn ich nicht gerade besoffen mit dem Auto fahre, oder ohne Fallschirm vom TrumpTower springe, wird nichts Wesentliches passieren ;-)

Weil ich viel zu gross bin, als Quantenobjekt ;-)
 
was passiert wenn ich dich um 2000 bitcoins, bitte?

was ist die Bedingung? Ehrgeiz? Motiv?

Na ja, vielleicht war das "bekommst du nicht" zu voreilig.. Sorry

Aber das sind nach derzeitigem Kurs 1.4764 Millionen Euro.

Wenn du meine Bank überzeugen kannst, mir so viel Geld zu geben, dann bin ich wahrscheinlich baff, ich gebe dir dann die Hälfte ;-)

Aber, ohne ausserirdische Hilfe wird das echt schwierig, weil, die haben doch schon bei einem Kredit von nur100000 Euro soviele Fragen gestellt...
 
Na ja, vielleicht war das "bekommst du nicht" zu voreilig.. Sorry

Aber das sind nach derzeitigem Kurs 1.4764 Millionen Euro.

Wenn du meine Bank überzeugen kannst, mir so viel Geld zu geben, dann bin ich wahrscheinlich baff, ich gebe dir dann die Hälfte ;-)

Aber, ohne ausserirdische Hilfe wird das echt schwierig, weil, die haben doch schon bei einem Kredit von nur100000 Euro soviele Fragen gestellt...

ist es denen nicht genug wenn du das Geld in ein Zeitaufwendiges Projekt umwandelst?

okay, habe verstanden.
 
Na ja, vielleicht war das "bekommst du nicht" zu voreilig.. Sorry

Aber das sind nach derzeitigem Kurs 1.4764 Millionen Euro.

Wenn du meine Bank überzeugen kannst, mir so viel Geld zu geben, dann bin ich wahrscheinlich baff, ich gebe dir dann die Hälfte ;-)

Aber, ohne ausserirdische Hilfe wird das echt schwierig, weil, die haben doch schon bei einem Kredit von nur100000 Euro soviele Fragen gestellt...

du kaufst ein altes Gebäude und sanierst es zu einer Universität, das ist doch sinnführend,
wozu noch den Kredit zurückzahlen, wenn der Staat sieht das die Uni steht.
 
ist es denen nicht genug wenn du das Geld in ein Zeitaufwendiges Projekt umwandelst?

Also, mein zeitaufwendigstes Projekt ist die Erhaltung meines Stoffwechsels.
Aber das ist denen leider nicht genug.
Weil sie als kapitalistisches Unternehmen Profit sehen wollen...

Jo mei, das is halt leider so. Ich bin nicht Donald Trump.
Da hat die Deutsche Bank ja keine Bedenken ;-)

Aber ich bin froh, nicht so ein ...., zu sein, deswegen kann ich dir leider die geforderten
1.4764 Millionen Euro nicht überweisen, auch wenn ich sie dir gönne ;-)
 
Also, mein zeitaufwendigstes Projekt ist die Erhaltung meines Stoffwechsels.
Aber das ist denen leider nicht genug.
Weil sie als kapitalistisches Unternehmen Profit sehen wollen...

Jo mei, das is halt leider so. Ich bin nicht Donald Trump.
Da hat die Deutsche Bank ja keine Bedenken ;-)

Aber ich bin froh, nicht so ein ...., zu sein, deswegen kann ich dir leider die geforderten
1.4764 Millionen Euro nicht überweisen, auch wenn ich sie dir gönne ;-)

wusste nicht das es soviel ist.
 
Werbung:
du kaufst ein altes Gebäude und sanierst es zu einer Universität, das ist doch sinnführend,
wozu noch den Kredit zurückzahlen, wenn der Staat sieht das die Uni steht.

Sowas mache ich nicht, ich spiele weder Lotto, noch an der Börse. Deswegen bin ich nicht reich.
Aber ich gehe gerne in meine Arbeit, die bringt soviel, dass ich auch nicht arm bin..

Warum auch immer, ich brauche keine Hochhäuser in Manhatten, und nicht einmal 1.4764 Millionen Euro um zufrieden zu sein.
In diesem für mich realisierten Paralleuniversum. Weil ich habe Emphatie. Was für Leute wie Donald Trump nicht gilt...

Was sagte denn eigentlich seine Wiedergeburt?
Nix? Ist wohl als Eintagesfliege reinkarniert, zu kurz, trotz Hyperraum FlatTax Tarif ;-))
 
Zurück
Oben