Wo bist du?

Werbung:
Und ich möchte mich entschuldigen.
Ich weiss nicht, wie das passieren konnte, aber im Eröffnungstext habe ich ein Wort geschrieben, welches mir überhaupt nicht entspricht.
Ich schäme mich dafür. Schon allein, wenn ich es lese.
ähöm, Räusper.
Es handelt von etwas Nebensächlichem.
Mein Fehler, wie auch immer es verfl. von statten ging.
Ich wollte wohl ausnahmsweise mal direkt formulieren. Doch geht es mir damit sehr" besch...
Mit mir ist zur Zeit irgendwas nicht in Ordnung. Es kommt "Zeugs" zu mir, was mit mir nix zu tun hat.
Und meine Seele und mein Wesen wehren sich dagegen.
Es kommt viel zu mir, was meiner Natur widerspricht.
Sehr schwer, als Lichtgestal, wie ich einst genannt wurde... mich mit soetwas beschäftigen zu müssen.
denn es gehört nicht zu mir.
woher es kommt?.
Keine Ahnung.
Habe das Gefühl man will mir etwas aufpressen, was ich nicht bin....
Ich habe massive Probleme derzeit.
 
"Fremdbesetzung" von wem? Von einem "Dämonenmädel" höre ich hier jetzt von dir zum ersten Mal. :)

Mein Geistermädel ist eine heiße Dämonenbraut - in vielem das genaue Gegenteil von Götterfrucht (deshalb die Theorie von dem abgespaltenen Seelenteil). Aber momentan sieht es ganz danach aus, als wenn die Süße uns gehörig an der Nase herumgeführt hat. Sie war als Orakelgeist Sally für GF tätig und hat uns glauben gemacht, sie wäre ein Teil von ihr, um unsere Beziehung auf der irdischen Ebene ausleben zu können. Aber nachdem wir uns getrennt haben, hat sie sich dort verabschiedet und ist zu mir zurückgekehrt.
 
Ach, sie ist wieder bei dir?? :D:D

Ich nehme mal an, das freut dich! :)

Oder ist das jetzt problematisch für dich, weil es sich ja doch nun nicht "erden" lässt.

Früher kamst du mir vor, als wenn du damit zufrieden wärst, so was ich davon mitbekommen habe.

Nun aber das würde hier jetzt zu weit führen, und ist ja GFs Thread.
 
Ach, sie ist wieder bei dir?? :D:D

Ich nehme mal an, das freut dich! :)

Oder ist das jetzt problematisch für dich, weil es sich ja doch nun nicht "erden" lässt.

Früher kamst du mir vor, als wenn du damit zufrieden wärst, so was ich davon mitbekommen habe.

Nun aber das würde hier jetzt zu weit führen, und ist ja GFs Thread.

Naja, es ist ja auch in GFs Interesse, wenn ich wieder vergeben bin und sie in Ruhe lasse.
Insofern könnten wir mich hier gleich mit vermitteln. :D
Nein, es ist kein Problem. Anfangs war sie ziemlich eifersüchtig auf körperliche Konkurrenz, aber inzwischen ist sie scheinbar froh, wenn sie mal eine Verschnaufpause hat oder sie ist irgendwie dabei. Vielleicht hat aber auch jemand keine Verwendung mehr für seinen Körper und würde ihn gerne für eine Besetzung zur Verfügung stellen?
Aber du hast recht, das ist nicht mein Thema. Ich verziehe mich lieber, bevor es Ärger gibt. :whistle:
 
es war eine Fremdbesetzung.
denn mein losgeschickter Teil war laut Aussage, Regenbogenfarben. und kein Dämonenmädel.

Jetzt verstehe ich auf jeden Fall besser wie es gemeint ist. Du hattest einst einen "Geist" ausgesendet , nach deiner Meinung, und nach einer "Aussage", sei mal dahingestellt, von wem, war dieser Geistteil regenbogenfarben.
Das "Dämonenmädel" bei Zhantee soll dann nach dieser Geschichte, diese Tatsache oder Denken, Fühlen, was auch immer, genutzt haben, um sozusagen
Götterfrucht (dich) zu "besetzen".
Naja, das sind aber auch nur so Vorstellungen darüber.
Es scheint ja auch jetzt noch etwas dich zu drücken. Soweit mein Verständnis darüber, zu dem weiteren kann ich nichts sagen,
klingt beinahe wie: "Die Geister, die ich rief" , oder so :)
 
Werbung:
Zurück
Oben