Wo bist du?

Little Sparrow

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29. April 2018
Beiträge
2.612
der mein Herz entflammte? , der nach mir suchte und meinen Turm nicht fand, da das Licht nicht brannte?
Der den Sand so liebt, wie ich, da ich ihn in meinen Gedanken mit meinem Heimatplaneten in Verbindung bringe? Oder Windräder, die mden Strom erzeugen ebenso romantisch findet wie ich? da sie mich ebenso in Gedanken und im Herzen an meinen Heimatplaneten erinnern?
Wo bist du, der für den ich einst sang?
Der mit über Steine springt? im besten Fall in einem Tippi sich zur Ruhe begeben möchte, oder einer Hütte, oder einem Bauwagen, ausgelegt mit Fellen? vielleicht sogar mit Fell als Decke? Der Federn mag?.
evtl. gerne klettert? Auf Bäume?
Oder mit mir an Felsen ( ich Anfänger-doch" Berggeis?"),kettert?
Der gerne mit Holzlöffeln isst, anstatt mit Messer und Gabel?
vielleicht sogar nicht einmal von gewöhnlichen Teller? sondern aus einem Schälchen?:D
Der mit mir Trommelt? und gerne am Feuer sitzt?
Der veganes, vegetarisches Essen mag, es aber akzeptiert, dass ich hin und wieder doch ein wenig Fleisch zu mir nehme?
Der sich gerne einfach ernährt? auch 4-5 Tage das gleiche zuvor vorbereitete Essen?
ZB. Brot. dazu DiPP.?
Ich mag schlamm am Auto, das ist gut. :D
Sex steht bei mir an letzter Stelle( Verzeihung).
(....xyz...Nebesache der Welt....).
Bin etwas kurz geraten, 1,62 , 46 Lenz
Ich schreibe diese Anzeige deshalb, weil es ja sein könnte, dass Du mich noch noch nicht gesehen hast, und erkannt , oder entdeckt.
Und da mein Umfeld so sehr unter meinem Geweine und Gejammer in seiner Stimmung getrübt ist. Und es die Hoffnung gibt, dass es vielleicht hierdurch einen Weg gibt, gefunden und gesehen zu werden. So dass mein Umfeld von meinem Gejammer erlöst ist.

Und weil ich evtl. schon vor 2 Jahren hiergewesen sein sollte 2017. Doch den Mut nicht hatte, da dieses Forum so "Gross" schien und ich so ein kleines scheues Reh bin.

Wohl wurde nur ein Pfeil abgeschossen? Welcher mein Herz durchbohrte.?
So sitze ich da und weine und weine mein Herz mein Schmerz, wo bist du.



( ein Versuch ist es Wert...ich hab nüx zu verlieren, da nüx da ist.:D).

Gruss.
Götterfrucht , der Götter Frucht.

der Götter Furcht, der Götterschreck,

......und doch nur das kleine Obst aus der Obstschale.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
der mein Herz entflammte? , der nach mir suchte und meinen Turm nicht fand, da das Licht nicht brannte?
Der den Sand so liebt, wie ich, da ich ihn in meinen Gedanken mit meinem Heimatplaneten in Verbindung bringe? Oder Windräder, die mden Strom erzeugen ebenso romantisch findet wie ich? da sie mich ebenso in Gedanken und im Herzen an meinen Heimatplaneten erinnern?
Wo bist du, der für den ich einst sang?
Der mit über Steine springt? im besten Fall in einem Tippi sich zur Ruhe begeben möchte, oder einer Hütte, oder einem Bauwagen, ausgelegt mit Fellen? vielleicht sogar mit Fell als Decke? Der Federn mag?.
evtl. gerne klettert? Auf Bäume?
Oder mit mir an Felsen ( ich Anfänger-doch" Berggeis?"),kettert?
Der gerne mit Holzlöffeln isst, anstatt mit Messer und Gabel?
vielleicht sogar nicht einmal von gewöhnlichen Teller? sondern aus einem Schälchen?:D
Der mit mir Trommelt? und gerne am Feuer sitzt?
Der veganes, vegetarisches Essen mag, es aber akzeptiert, dass ich hin und wieder doch ein wenig Fleisch zu mir nehme?
Der sich gerne einfach ernährt? auch 4-5 Tage das gleiche zuvor vorbereitete Essen?
ZB. Brot. dazu DiPP.?
Ich mag schlamm am Auto, das ist gut. :D
Sex steht bei mir an letzter Stelle( Verzeihung).
(....xyz...Nebesache der Welt....).
Bin etwas kurz geraten, 1,62 , 46 Lenz
Ich schreibe diese Anzeige deshalb, weil es ja sein könnte, dass Du mich noch noch nicht gesehen hast, und erkannt , oder entdeckt.
Und da mein Umfeld so sehr unter meinem Geweine und Gejammer in seiner Stimmung getrübt ist. Und es die Hoffnung gibt, dass es vielleicht hierdurch einen Weg gibt, gefunden und gesehen zu werden. So dass mein Umfeld von meinem Gejammer erlöst ist.

Und weil ich evtl. schon vor 2 Jahren hiergewesen sein sollte 2017. Doch den Mut nicht hatte, da dieses Forum so "Gross" schien und ich so ein kleines scheues Reh bin.

Wohl wurde nur ein Pfeil abgeschossen? Welcher mein Herz durchbohrte.?
So sitze ich da und weine und weine mein Herz mein Schmerz, wo bist du.



( ein Versuch ist es Wert...ich hab nüx zu verlieren, da nüx da ist.:D).

Gruss.
Götterfrucht , der Götter Frucht.

der Götter Furcht, der Götterschreck,

......und doch nur das kleine Obst aus der Obstschale.
Endlich etwas mehr Luxus:X3:
 
Sehnsüchtig schwelgend in menschlicher Anspruchshaltung bleiben nur die Wünsche bis daß der Prinz sie erfüllen möge.
 
Werbung:
Zurück
Oben