Wissen

Avalonis

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21. September 2005
Beiträge
11.915
Ort
Wien
Hallo,

kann mir bitte jemand Bücher, Links etc. empfehlen, wo man sich Wissen und Hintergünde über Familienaufstellungen anlesen kann? Oder gibt es eine erschwingliche und machbare "anständige" Ausbildung/Kurs dazu?

Ich wüßte gerne, welche Arten von Verstrickungen, die Auswirkungen zeigen, es gibt und wie die gelöst werden, sprich welche Regeln bei Ritualen einzuhalten sind und worauf man achten muss.

Danke im Voraus!
 
Werbung:
Ich würde an deiner Stelle - sofern du das nicht ohnehin schon gemacht hast - mal beginnen bei Aufstellungen dabei zu sein. Es werden ja oft genug Darsteller gesucht.
So würde ich mir einige Aufstellungen "ansehen". Dann kannst du dort feststellen was dich "anspricht" und Kontakte knüpfen bzw. Erfahrungen sammeln die dir weiterhelfen....

Und dann halt "normale" Weiterbildung über Bücher / Kurse...aber da könnten dir bestimmt die jeweiligen AL dann Tipps dazu geben....
 
Danke, ich kenne Aufstellungsarbeit auch aus der Praxis, habe auch "Was die Seele krank macht und was sie heilt" gelesen und such nun nach weiterführenden Informationen.
 
Danke!

Entweder schreibe ich jetzt einen ganz langen Brief ans Christkind oder ich veranstalte eine monitäre Sammlung in eigener Sache. :o

Gibt es auch irgendwo vernünftige online Infos?
 
Werbung:
Zurück
Oben