wirklich guter neuroge gesucht

War er schon im AKH Wien? Eventuell neben der MS-Ambulanz auch mal in einer Dystonie-Ambulanz vorstellig werden, falls es sich bei den Spannungen um Muskelverspannungen handelt.

ja, da war er schon. zwei mal zwei monate auf der psychosomatik. danach hat ihn ein profesor von dort behandelt wegen einer psyche. tabletten eben, hat aber nichts genützt. dystonieambulanz hab ich noch nie gehört. werd gleich mal nachehen was das ist. danke! pauletta
 
Werbung:
ja, da war er schon. zwei mal zwei monate auf der psychosomatik. danach hat ihn ein profesor von dort behandelt wegen einer psyche. tabletten eben, hat aber nichts genützt. dystonieambulanz hab ich noch nie gehört. werd gleich mal nachehen was das ist. danke! pauletta

Ja, schau mal unter "Dystonie" nach. Aber eigentlich kann ich dazu jetzt gar nichts mehr sagen, weil ich viel zu wenig über die Beschwerden deines Freundes weiß.

Ich wünsche euch alles, alles Gute und einen langen Atem!
 
Ich kann Dr. Ulf Baumhackl sehr empfehlen... Er sieht den MENSCHEN, und nicht die Krankheit und ist außerdem DER MS-Spezialist in Österreich... Prinz-Eugen-Straße 72. 1040 Wien

Liebe Grüße und alles Gute!!!!
Verena
 
Werbung:
Zurück
Oben