Wird es einen spirituellen Wandel geben?

Genau darum geht es doch!
Warum trennst du denn Spiritualität vom restlichen Leben ab und bezeichnest es als Gefasel? Dann hast du nicht richtig verstanden was Spiritualität bedeutet.

Spiritualität bedeutet ganzheitliches Denken und Handeln im Einklang mit der Natur und den Kosmischen Gesetzen, im Respekt und Liebe für alles Lebende.

Natürlich muss das praktiziert werden, sonst ist ein keine Spiritualität, sondern eben Gefasel.

Lg

Nicht ich trenne, aber da die meisten unter Spiritualität dieses Licht und Liebe Gefasel meinen oder noch schlimmer, daß irgendwelche Engel uns helfen werden, hab ich so geantwortet.
Aber erklär mir: was ist ganzheitliches Denken? Wie lauten die kosmischen Gesetze?
 
Werbung:
also ein wichtiger punkt
politisch oder überhaupt verantwortung übernehmen zu können und zu wollen heisst doch wohl
seine angst in den griff zu bekommen
dabei können einem die englein helfen :D
wenns denn sein muss
oder eben auch authentisch zu sein
warum ?
um üpberhaupt überzeugen zu können
braucht man eine ...überzeugung und die findet sich doch nicht nur im kopf sondern auch im ...herzen
 
Aber erklär mir: was ist ganzheitliches Denken? Wie lauten die kosmischen Gesetze?

Ganzheitliches Denken und Handeln, bezieht das Wohl des Ganzen mitein, und steht im Gegensatz zum egoistischen Denken dass heute noch herrscht und nur die eigene Bereicherung, ob an Geld oder Macht im Auge hat.

Ein kosmisches Gesetz ist zB: Alles ist Eins und miteinander verbunden.
Gesetz von Ursache und Wirkung: Was ich dir antue, tue ich mir an (bzw kehrt irgendwann zu mir zurück).


Alles Liebe
Smaragdengel
 
Ganzheitliches Denken und Handeln, bezieht das Wohl des Ganzen mitein, und steht im Gegensatz zum egoistischen Denken dass heute noch herrscht und nur die eigene Bereicherung, ob an Geld oder Macht im Auge hat.

Ein kosmisches Gesetz ist zB: Alles ist Eins und miteinander verbunden.
Gesetz von Ursache und Wirkung: Was ich dir antue, tue ich mir an (bzw kehrt irgendwann zu mir zurück).


Alles Liebe
Smaragdengel

Und zur Erde...und ins Universum...oh jeeeehhhh,
 
Nicht ich trenne, aber da die meisten unter Spiritualität dieses Licht und Liebe Gefasel meinen oder noch schlimmer, daß irgendwelche Engel uns helfen werden, hab ich so geantwortet.
Aber erklär mir: was ist ganzheitliches Denken? Wie lauten die kosmischen Gesetze?


Aktion bedingt eine Reaktion.
Wie oben so unten...
Und andere Schöne Gesetzte, wie im Makrokosmos so im Mikrokosmos,
Siehe: Hermes Trisgemistos
 
Aktion bedingt eine Reaktion.
Wie oben so unten...
Und andere Schöne Gesetzte, wie im Makrokosmos so im Mikrokosmos,
Siehe: Hermes Trisgemistos

Das sind keine gesetze, sondern dogmen. Sie sind sinnlos, weil sie unverbindlich sind. Genau solche "gesetze" braucht es nicht.
 
Werbung:
Ganzheitliches Denken und Handeln, bezieht das Wohl des Ganzen mitein, und steht im Gegensatz zum egoistischen Denken dass heute noch herrscht und nur die eigene Bereicherung, ob an Geld oder Macht im Auge hat.

Ein kosmisches Gesetz ist zB: Alles ist Eins und miteinander verbunden.
Gesetz von Ursache und Wirkung: Was ich dir antue, tue ich mir an (bzw kehrt irgendwann zu mir zurück).


Alles Liebe
Smaragdengel


lumen schrieb:
Aktion bedingt eine Reaktion.
Wie oben so unten...
Und andere Schöne Gesetzte, wie im Makrokosmos so im Mikrokosmos,
Siehe: Hermes Trisgemistos

Die Frage ist nur, ob das denn auch so ist!? Ich hab deswegen nach den kosmischen Gesetzen, weil es so selbstverständlich schien, als ob wir alle Gesetze des Kosmos kennen würden (falls es überhaupt welche gibt).
 
Zurück
Oben