Wird das nochmal was?

Werbung:
Es geht um ein Paar,die momentan getrennt sind und die Frau wissen möchte,ob sie noch einmal zusammenkommen
Ich komm nicht weiter,vielleicht könnt ihr mir helfen?






ich hätt ja gesagt,es kommt was in bewegung ,aber es sind noch kurzzeitige schwierigkeiten von der vergangenheit
was bedeuten aber die mäuse neben der frau?


Ich habe mich schon so sehr an das 8er gewöhnt:D

lg
 
Da wo er rein läuft in die Karten, sieht es nach abgeschlossen aus (Mäuse auf Sterne, Sterne auf Schlange ....Schlange hinter Dame. Ob damit eine andere gemeint ist oder einfach die Schwierigkeiten die mit dem Thema zusammenhingen/hängen*nixweiss* So sieht es vorerst aus. Die Dame denkt (über Kopf) oder (glaubt Dame Kreuz), das die Liebe immer größer wird (Kreuz, Herz)... für mich sieht das Blatt nicht gut aus, auch der Brief liegt auf den Mäusen...im Haus Baum, für längere Zeit.
Sie lässt einiges hinter sich und läuft aus dem Blatt, mit Ihr ihre Liebe (Herz auf Reiter)...die sie braucht für die Zukunft.

ist das ein Quartalsblatt?
 
Da wo er rein läuft in die Karten, sieht es nach abgeschlossen aus (Mäuse auf Sterne, Sterne auf Schlange ....Schlange hinter Dame. Ob damit eine andere gemeint ist oder einfach die Schwierigkeiten die mit dem Thema zusammenhingen/hängen*nixweiss* So sieht es vorerst aus. Die Dame denkt (über Kopf) oder (glaubt Dame Kreuz), das die Liebe immer größer wird (Kreuz, Herz)... für mich sieht das Blatt nicht gut aus, auch der Brief liegt auf den Mäusen...im Haus Baum, für längere Zeit.
Sie lässt einiges hinter sich und läuft aus dem Blatt, mit Ihr ihre Liebe (Herz auf Reiter)...die sie braucht für die Zukunft.

ist das ein Quartalsblatt?
nein wurde für keine bestimmte zeit gelegt
im 8er läuft sie hinaus,stimmt,im 9er nicht :confused:
soll man anscheinend doch nicht umlegen,da dann was anderes rauskommt
ich hab im 9er die mäuse direkt vor der dame und da weiß ich nicht,was es bedeuten könnte
danke dir
 
nein wurde für keine bestimmte zeit gelegt
im 8er läuft sie hinaus,stimmt,im 9er nicht :confused:
soll man anscheinend doch nicht umlegen,da dann was anderes rauskommt
ich hab im 9er die mäuse direkt vor der dame und da weiß ich nicht,was es bedeuten könnte
danke dir

8er

Im 8 er steht ganz deutlich die Schlange hinter ihr, dann Sterne in Haus Schlange auf Haus Mäuse, sie hatte unmittelbar Klärungsbedarf einer verwickelten Situation. Sie verliert sich teils selbst (Dame/ Mäuse) ihr werden die Kontaktmöglichkeiten (Mäuse, Lilie) nicht gewährt, geleugnet. Und bei Ihm im Kopf die Eulen auf Haus/Haus auf Sterne! = Kontakt gleich Spukhaus...entweder denkt er nicht an einen Kontakt oder der stabile Kontakt ist futsch (Eule, Haus, Baum) für längere Zeit. Vielleicht kommt er noch drauf, wenn er nach den wirklichen Sachen forcht und darüber nachdenkt, eventuell ist er sehr leichtsinnig mit seiner Beziehung umgegangen. Die Gespräche, Nachrichten liegen zurück und das liegt auch noch mal unter den Füßen. Ich seh nix gutes, so sehr ich möchte.

Tja mit aller Sicherheit kann ich das nicht sagen - so deute ich das Blatt und ich habe schon sehr ausführlich ausprobiert. Sehe mich in Karten immer als die Übende bis jetzt und manchmal trifft es was. Wie das so ist. Die Dame fährt sich gerade selber fest. Dame-Störche-Kreuz und ich glaub auch das sie schon mehr Abstand gewonnen hat, als sie das jetzt selber weiß, vielmerh so stehts in den Karten.


Vielleicht sind ja noch ein paar interessante Deuterinnen hier, die das ganze mal durchbröseln....*daumen*
 
So, ich habe nochmal ausgebessert...schwierig, das zum nachvollziehen aufzuschreiben, wenn man beim intuitiven deuten schreibt...fehlt meist was
n055.gif
.

LG
 
Werbung:
8er=9 er

Im 8 er = 9ersteht ganz deutlich die Schlange hinter ihr, dann Sterne in Haus Schlange auf Haus Mäuse, sie hatte unmittelbar Klärungsbedarf einer verwickelten Situation. Sie verliert sich teils selbst (Dame/ Mäuse) ihr werden die Kontaktmöglichkeiten (Mäuse, Lilie) nicht gewährt, geleugnet. Und bei Ihm im Kopf die Eulen auf Haus/Haus auf Sterne! = Kontakt gleich Spukhaus...entweder denkt er nicht an einen Kontakt oder der stabile Kontakt ist futsch (Eule, Haus, Baum) für längere Zeit. Vielleicht kommt er noch drauf, wenn er nach den wirklichen Sachen forcht und darüber nachdenkt, eventuell ist er sehr leichtsinnig mit seiner Beziehung umgegangen. Die Gespräche, Nachrichten liegen zurück und das liegt auch noch mal unter den Füßen. Ich seh nix gutes, so sehr ich möchte.

Tja mit aller Sicherheit kann ich das nicht sagen - so deute ich das Blatt und ich habe schon sehr ausführlich ausprobiert. Sehe mich in Karten immer als die Übende bis jetzt und manchmal trifft es was. Wie das so ist. Die Dame fährt sich gerade selber fest. Dame-Störche-Kreuz und ich glaub auch das sie schon mehr Abstand gewonnen hat, als sie das jetzt selber weiß, vielmerh so stehts in den Karten.


Vielleicht sind ja noch ein paar interessante Deuterinnen hier, die das ganze mal durchbröseln....*daumen*


Sorry liebe Uschi...das war das 9 er im Vergleich:trost:
 
Zurück
Oben