1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wird das nochmal was?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Uschi, 17. April 2011.

1. Uschi

Uschi Mitglied

Werbung:
    Es geht um ein Paar,die momentan getrennt sind und die Frau wissen möchte,ob sie noch einmal zusammenkommen
    Ich komm nicht weiter,vielleicht könnt ihr mir helfen?

ich hätt ja gesagt,es kommt was in bewegung ,aber es sind noch kurzzeitige schwierigkeiten von der vergangenheit
    was bedeuten aber die mäuse neben der frau?

2. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Ich werde sagen,das sieht gut aus..

3. jophiel

jophiel Mitglied

huhu,

ich würde sagen, leider nein.
    der mann hat eine andere.

lg jo

4. Uschi

Uschi Mitglied

danke euch

Nur jetzt hab ich 2 verschiedene Aussagen :)

@jophiel
    er hatte eine andere,deswegen sind sie ausseinander gegangen

5. Silvermedi

Silvermedi Aktives Mitglied

wo liegt diese andere?

6. Igrain

Igrain Mitglied

Werbung:
    Die Eckkarten zeigen schön, dass es einen Betrug gegeben hat.
    Denke von seiner Seite aus, würde es auf alle Fälle wohl gern weitergehen...sie schaut in die Mäuse ....kann auch VErlustängste bedeuten....
    Denke die Entscheidung wird bei ihr liegen.
    Ob sie es verzeihen kann
    Er liegt im Haus des Kindes auch wieder ein Zeichen dass er nen Neubeginn möchte sie ist sich aber nicht sicher....denke dass die Entscheidung auch noch etwas dauert und die Entscheidung liegt noch im Geheimen....also steht es noch nicht fest.
    Bin kein Profi sind nur so meine Eindrücke....

7. Uschi

Uschi Mitglied

aha ,danke
    jetzt kann ich die mäuse bei ihr auch nachvollziehen

8. fantastfisch

fantastfisch Aktives Mitglied

Ich würde ebenfalls sagen, dass ist eine Totgeburt. Da spielt eine andere Frau ne Rolle, die Dame hat zwar einen Verdacht, aber wendet sich von der wahrheit ab. Er hat die trennung quasi schon auf dem Schirm, ist sich aber noch nicht so bewusst damit und will eigentlich nicht mehr, die Gefühle stehen still. Sie schauen sich durch den Klee und die Lilien zwar an, aber das wäre ein kurzer Neuversuch, wieder Harmonie herzustellen, aber die Mäuse nagen diese schnell weg und Mißtrauen bleibt bestehen.
    Die Dame weiß das im Prinzip schon, die Sense schneidet die Sicherheit ab. Beide scheinen mir innerlich eigentlich schon getrennt. Eckkarten zeigen mir darin eher die Auflösung karmischer Muster. Wenn ich mir die Mittelkarten anschaue, geht der Herr in nicht allzu langer Zeit in den Verlust.
    Ich denke, die zwei könnens schon noch mal versuchen, aber grosse Chancen auf eine dauerhafte Stabilität und vor allem Glück seh ich da eher nicht.

9. Igrain

Igrain Mitglied

Hey fantastfisch welche Karten nimmst Du denn als MIttelkarten?

Ich hab ja doch eher anders gedeutet:)
    Aber ich bin ja auch noch lang nicht so gut wie Du:)
    Drum bin ich immer für Anregungen dankbar:)

10. fantastfisch

fantastfisch Aktives Mitglied

Werbung:
    Ich nehme die 4 Karten in der Mitte als Mittelkarten. Die geben mir zu den 4 Eckkarten noch zusätzlich Aufschluß. Das wären hier der Herr, Klee, Turm und Brief.
    Muß man nicht machen, aber hilft manchmal ganz gut. Hab ich auch erst seit kurzem zur Deutung dazu genommen.
    Und von gut bin ich auch noch recht weit entfernt beim grossen Blatt, ich drück mich meist davor :D

Interessant wäre hier auch noch die Diagonale des Herrn. Die sieht schwer nach nem längeren Betrug aus. Das Kind und all die vielen Blümchen, auch in der QS...klapp ich das Blatt zusammen, liegt sie auf der Sense und er aufm Turm....deshalb komm ich halt drauf, dass die zwei eigentlich schon innerlich getrennt sind.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen