Wir leuchteten

es ist egal, das wollte ich Dir in Wirklichkeit sagen,

das sind die schönsten Worte, die ich seit ..mir scheint Äonen.. lesen durfte

sie haben ein anderes Zentrum
nicht das, was gegeben wurde oder zu geben wäre, steht in Ihrem Mittelpunkt, sondern das einfache, unbeanspruchte Da_sein

es macht unendlich dankbar zu wissen, dass es diese Worte und diese Empfindung gibt...
ich würde diese Dankbarkeit gerne an Dich zurücksenden..

DANKE!

:blume:

Liebe Grüße


Regina
 
Werbung:
Und mich macht es unendlich dankbar, liebe Regina, von solch empfindsamen und zutiefst menschlichen Seelen gelesen und verstanden zu werden, das ist ein fürwahr großartiges Geschenk. :umarmen:
Momentan befinde ich mich in einer Stille, die es schwer macht, nach außen zu gehen und es sei nur durch geschriebene Worte, umso schöner ist es, wenn das wenige, was ich zeigen kann, wahrgenommen wird.
Ich bin auf eine seltsame Weise glücklich und zugleich nahe am Schmerz, ich fühle beides in mir und mich aufgehoben. Das macht mich sehr ruhig, aber ich werde auch wieder schreiben, wenn die Zeit dafür gekommen ist. :)
Danke für die mannigfaltige Inspiration liebe Regina, liebe Mora. :kiss4:
 
Chaya, in jedem deiner Sätze ist Poesie, dein Erleben zu teilen ist Geschenk. Mich satthören daran ist kaum vorstelbar, denn ich würde weit übers Sattsein hinaus deine Sprache, dein Empfinden kosten wollen. Zauber, wenn Worte, bevor sie der Welt anvertraut noch vorsichtig mit Fingerspitzen in ihr eigenes Licht gerückt werden. Dein heutiger Beitrag ist Musik, in der ich mich zuhause fühle. Aufhorchen, Entdecken, mehr hören, mehr lesen wollen; suchen, was noch -
Komponieren, das Empfinden, Erleben sorgfältig, behutsam, mit Worten versehen, die der inneren Musikalität entspringen. Ich glaube, ....

alles mögliche und freue mich von dir zu lesen.

lieben Gruß
Atreya
 
Werbung:
Chaya, in jedem deiner Sätze ist Poesie, dein Erleben zu teilen ist Geschenk. Mich satthören daran ist kaum vorstelbar, denn ich würde weit übers Sattsein hinaus deine Sprache, dein Empfinden kosten wollen. Zauber, wenn Worte, bevor sie der Welt anvertraut noch vorsichtig mit Fingerspitzen in ihr eigenes Licht gerückt werden. Dein heutiger Beitrag ist Musik, in der ich mich zuhause fühle. Aufhorchen, Entdecken, mehr hören, mehr lesen wollen; suchen, was noch -
Komponieren, das Empfinden, Erleben sorgfältig, behutsam, mit Worten versehen, die der inneren Musikalität entspringen. Ich glaube, ....

alles mögliche und freue mich von dir zu lesen.

lieben Gruß
Atreya

Liebe Atreya. Musik ist auch, wenn sich einem unerwartet, direkt und unumwunden eine Seele zuwendet und mit wenigen Sätzen eine Vertrautheit und Nähe schafft, die tief bewegt und berührt, über Zeit und Raum hinweg, eine Begegnung ermöglicht.
Ich werde noch lange staunen und nachhorchen. Danke dafür :umarmen:
 
Zurück
Oben