Wir leben im 21 Jahrhundert - die Menschheit verdummt.

Werbung:
Ich schwimme genauso im Kollektiv.
Ich bin mittlerweile klug, in dem Sinne, dass ich mir Anker gesetzt habe in meinem Leben, welche mich trotz Negativ - Fokus nicht mehr darin verharren lassen. Und zwar Anker, die ich selbst gestalte. Oder einfach ausgedrückt, Kreativität
So ein Anker ist wichtig, um positiv zu überleben.
Meiner ist mein zu Hause mit allem Drum und dran. Zwar bieder, aber beruhigend.
 
Ich schwimme genauso im Kollektiv.
Ich bin mittlerweile klug, in dem Sinne, dass ich mir Anker gesetzt habe in meinem Leben, welche mich trotz Negativ - Fokus nicht mehr darin verharren lassen. Und zwar Anker, die ich selbst gestalte. Oder einfach ausgedrückt, Kreativität

da merkt man, welchen Einfluß das soziale Umfeld auf uns, Subjekte, ausübt.
Gratuliere zur Kreativität. :)
 
Verdummt würde ich es nicht nennen, es verändert sich. Wenn ich die Kinder von Heute sehe, sind sie viel heller als noch vor 50 Jahren, wie naiv damals Kinder noch waren. Vor 100 Jahren noch, hatten Frauen keinerlei Rechte. Heute haben wir Frau Merkel.:D

Träge wäre für mich, dass bessere Wort, schwerfällig ist die Menschheit, seit sie Dauerkonsument geworden ist. Dennoch, dass Bewusstsein für sich selbst hat sich verändert, gerade betrachten wir das Ego von allen Seiten, jenseits der Gesellschaft. Heute, jedenfalls in vielen Ländern, ist es wurscht woran du glaubst, dass
steht nicht mehr unter Strafe, im Mittelalter waren zuweilen Gedanken schon tödlich.

Und, wir leben im Informationszeitalter, wer will der kann.
 
Ich schwimme genauso im Kollektiv.
Ich bin mittlerweile klug, in dem Sinne, dass ich mir Anker gesetzt habe in meinem Leben, welche mich trotz Negativ - Fokus nicht mehr darin verharren lassen. Und zwar Anker, die ich selbst gestalte. Oder einfach ausgedrückt, Kreativität
Anker setzen heisst doch verharren, wie soll da das Boot weiterfahren ?
 
Werbung:
Zurück
Oben