Wir leben alle in einem Königreich

Wir leben alle in einem Königreich - Steine, Pflanzen, Tiere und Menschen - aber wir haben die Verständigung untereinander verlernt. Die jahrhundertealten Psalmen der Bibel sagen es:

Rede zur Erde, sie wird dich lehren
Frag die Vögel, sie werden es dir erzählen
Die auf der Erde kriechende Tierwelt wird dich unterweisen
Die Fische des Meeres können davon reden
Denn alle diese wissen es, es ist der Weg des Ewigen,
In dessen Hände das Schicksal jeder lebenden Seele liegt.

(Ijob 12.7-10)



(J. Allen Boone: Die große Gemeinschaft der Schöpfung)



:danke::umarmen:
 
Werbung:
Es ist ja bekannt, daß Hunde und Katzen z.B. uns telepatisch wahrnehmen können.
Ausserdem sind diese Tiere auch Empathen, da sie jegliche Stimmungsschwankungen ihrer Herrchen warnehmen können. Dies könnte bei diversen anderen Lebewesen genauso sein. Wir können sie nicht hören, aber wir könnten, sobald wir uns wieder erinnern, wie es funktioniert.
LG
Groovy

als kind hatte ich eine katze,wie ich die liebte:)
sie half mir in einer situation,wo ich allein und voller angst war.sie war plötzlich da,ich konnts nicht glauben,über so viele km kam sie um mir zu helfen:)
 
als kind hatte ich eine katze,wie ich die liebte:)
sie half mir in einer situation,wo ich allein und voller angst war.sie war plötzlich da,ich konnts nicht glauben,über so viele km kam sie um mir zu helfen:)


Ja, sie passen auf uns auf. Meine sind immer unruhig, wenn ich unruhig bin ... und wie ich können sie Energien wahrnehmen. ;)
 
Also angesichts der steigenden Energiepreise finde ich euer Energie-gequatsche immer interessanter, wie ist das denn, bringt ihr Schreibtischlampen zum leuchten wenn ihr euch deren Stecker zwischen die Musculi Glutei Maximi steckt? oder wie ist das?
 
Werbung:
Rede zur Erde, sie wird dich lehren
Frag die Vögel, sie werden es dir erzählen
Die auf der Erde kriechende Tierwelt wird dich unterweisen
Die Fische des Meeres können davon reden
Denn alle diese wissen es, es ist der Weg des Ewigen,
In dessen Hände das Schicksal jeder lebenden Seele liegt.

(Ijob 12.7-10)

Jau,
die wissen es...
Klar, die müssen ja auch nicht denken, oder wie sich das Zweifeln heutzutage nennt.
Kannst auch Kinder fragen, die wissen es auch.
Naja, du ja auch und ich und sie und die anderen.

Schöne Zeilen!

tin
 
Zurück
Oben