Wir erschaffen uns den Krebs selber, oder ?

Für eine durchschnittliche menschliche Lebensform genügt die Prägung...und der Weg ist durch die Materie und das Fleisch...und das Leiden.

Wenn du aber durch diese niedere menschliche Prägung durchgegangen bist...ja, dann kannst du daraus auf Erden eine Art von Paradies machen.

lg
Oskar


Das ist ja das Geheimnis von Christus, dass er in all seiner Herrlichkeit durch all diese niederen menschlichen Prägungen geht, um das Menschsein und die Erde zu jener Herrlichkeit zu erheben, die ihr zusteht.
 
Werbung:
Dann solltest du mal in die Realität schauen und nicht nur selbst abgehoben im 7. Himmel schweben. Dies ist für einen Erleuchteten nötig, er sollte beides zugleich können.

Es heißt dies, in der Welt sein, aber nicht von dieser Welt sein. Wenn man aber in dieser Welt ist, ist es nötig ihren momentanen Zustand so zu erkennen wie er ist.

Du verstehst nicht.
Ich bin so sehr mir gegenwärtig und in dieser Existenz,
dass es Dir unvorstellbar erscheint.
Als ich geistig abgehoben war- wie das für die Meisten unserer Spezie Usus ist - hat mir die innige Verbindung mit dem aufrichtenden Grund und ich mir selber als Rückgrat gefehlt.
Du schaust nur auf die Gesellschaftswelt Deiner Spezie.
Ich habe das gesamte MEHRDIMENSIONALE Weltbild im Auge.
Und die Kosmische Wesenheit des Planeten braucht weder Dich noch mich,
um sich geistig höchst licht zu wissen!
Das Bewusstsein dieser Kosmischen Wesenheit, die die Mitte des PlanetenKörpers ist, um die er sich dreht, geht doch weit über Deins und meins hinaus, weil sie nunmal in ganz anderen Sphären schwebt und sich dreht.

Was weißt Du also von Dir?
Außer dass Du meinst, auf mich projizieren zu müssen?
 
Für eine durchschnittliche menschliche Lebensform genügt die Prägung...und der Weg ist durch die Materie und das Fleisch...und das Leiden.

Wenn du aber durch diese niedere menschliche Prägung durchgegangen bist...ja, dann kannst du daraus auf Erden eine Art von Paradies machen.

(muss weg....u. werde mich später nochmal äussern)
lg
Oskar

Von was genau sprichst Du?

Was genau ist eine DURCHSCHNITTLICHE, menschliche Lebensform?
Wer hat Dir das Leiden verordnet - Dein Leib?

Was genau verstehst Du unter NIEDERE menschliche Prägung?
 
Du verstehst nicht.
Ich bin so sehr mir gegenwärtig und in dieser Existenz,
dass es Dir unvorstellbar erscheint.
Als ich geistig abgehoben war- wie das für die Meisten unserer Spezie Usus ist - hat mir die innige Verbindung mit dem aufrichtenden Grund und ich mir selber als Rückgrat gefehlt.
Du schaust nur auf die Gesellschaftswelt Deiner Spezie.
Ich habe das gesamte MEHRDIMENSIONALE Weltbild im Auge.
Und die Kosmische Wesenheit des Planeten braucht weder Dich noch mich,
um sich geistig höchst licht zu wissen!
Das Bewusstsein dieser Kosmischen Wesenheit, die die Mitte des PlanetenKörpers ist, um die er sich dreht, geht doch weit über Deins und meins hinaus, weil sie nunmal in ganz anderen Sphären schwebt und sich dreht.

Was weißt Du also von Dir?
Außer dass Du meinst, auf mich projizieren zu müssen?


Das tue ich auch und ich weiß auch alles. Ich weiß z. B., dass die Naturwesen viel Hilfe und Unterstützung brauchen und wenn deine Erleuchtung nicht nur auf der mentalen Ebene ist, so kannst du mir gerne helfen, sie zu unterstützen und von negativen Energien (wie z. B. schwarzer Magie) zu befreien.
 
Das tue ich auch und ich weiß auch alles. Ich weiß z. B., dass die Naturwesen viel Hilfe und Unterstützung brauchen und wenn deine Erleuchtung nicht nur auf der mentalen Ebene ist, so kannst du mir gerne helfen, sie zu unterstützen und von negativen Energien (wie z. B. schwarzer Magie) zu befreien.

abgesehen davon, dass ein jegliches den eigenen gepflogenheiten und liebhabereien und bestimmung folgt, müsstes du wissen, falls du aufmerksam gelesen hättest, dass ich momentan damit beschäftigt bin, mich selber von den auswirkungen schwarzer magie zu befreien.
 
woher willst du wissen, wer sich aufgegeben hat und nur froh ist, endlich gehen zu können? das kann sehr unbewusst sein bzw. vor sich selber verheimlicht werden. dazu bedarf es der ehrlichkeit gegenüber sich selbst. der mammutbaumstarke strohhalm oder rettungsring ist ein jegliches individuum für sich selbst. von daher: sei dir deiner worte bewusst, die andere aufrichten = stärken oder hinrichten = schwächen können, weil DU jegliche hoffnung aufgegeben hast...

nun sie sind geistig sehr klar und mit sich selbst in reinem, sie sind sehr offen mit Worten, sehen ihre Köper im Spiegel vom Krebs gezeichnet, sie spüren den Krebs der ihren Körper einnimmt, viele von ihnen haben keinen Wunsch mehr, alles wichtige wurde erledigt in ihren Augen.
 
Werbung:
Ich kenne persönlich einen Menschen, der von der Medizin als unheilbar bezeichnent wurde.
Er ist dann zu einem Heiler gegangen.
Diese Erfahrung hat ihn auf den Weg von Reiki gebracht.
Er hat sich selbst geheilt und gibt nun seine Erfahrung und sein Wissen weiter.


Zum Krebs möchte ich noch hinzufügen.

Er kann medizinisch entfernt werden.
Aber das Problem ist ja, das er oft wieder nachwächst.
 
Zurück
Oben