Will er tatsächlich keine Beziehung?

1. nicht mein Kind, 2. nicht böse gemeint, 3. ich habe nicht gesagt, dass du es nicht kannst, nur, dass manche deiner Deutungen/Interpretationen nicht mit der Realität übereinstimmen, 4. erleben werden die, die auch tatsächlich live dabei sind und nicht jene, die in einem Forum darüber komunizieren.
Warum so angriffslustig? Fühlst du dich minderwertig, weil ich deine Aussagen als falsch beschrieben habe? Jeder Mensch irrt - du, ich, er. Das ist natürlich. Dafür sind wir hier - um die Wahrheit zu enthüllen - nicht um "Recht oder Unrecht zu haben".

Alles gut.

smilie_happy_165.gif
smilie_happy_165.gif
smilie_happy_165.gif


Wie gut ich diesen Mann jetzt verstehen kann :D
 
Werbung:
Ich bin mir nicht sicher, ob er ein passender Partner für mich ist. Aber wenn jemand verknallt ist und das nicht zugeben kann oder möchte, da wird man schon mal nervös... Er ist kein Psycho.


Das ist er bestimmt nicht. Ich kann keine Karten lesen, glaub auch nicht an Karten, sondern eher an mein Fähigkeit zu denken.
Und ich denke, dass der Mann einfach nur gelernt hat höflich zu sein. Und diese Höflichkeit ihn manchmal daran hindert, Sache zu machen. Deshalb eiert er jetzt rum und meint, noch mehr mit dir kommunizieren zu müssen, als ihn eigentlich lieb ist.

Sorry - auch wenn es hart rüber kommt. Das ist mein Gefühl dazu .


:o
Zippe
 
Aber wieso sollte er nervös werden, wenn er ja weiß, dass du was von ihm willst?

:o
Zippe

Ich denke, die ganze Situation hat ihm irgendwie Angst gemacht und ihn etwas überfordert. Er ist so lange Single, unternimmt wenig, flirtet nicht, hat keinen Sex (nach seiner eigenen Aussage über 10 Jahre nicht). Er suche auch nicht danach, nach Sex - er "sei darüber hinweg" und er "würde das nicht mehr brauchen". Ich schätze, ich habe etwas an seinem fein säuberlich zurecht gelegten eremitischen Weltbild gerüttelt. Da kommt ne attraktive (seine Aussage) Frau daher, baggert ihn einfach mal so an und will was. Da kann Mann schon mal flatterig werden... XDD
Funny.
Na ja. Ich wollte mit den Karten nur selber noch mal nachgucken und nach Meinungen fragen. Aber mehr als ich vorher wusste, kommt nicht bei rum.
 
Ich denke, die ganze Situation hat ihm irgendwie Angst gemacht und ihn etwas überfordert. Er ist so lange Single, unternimmt wenig, flirtet nicht, hat keinen Sex (nach seiner eigenen Aussage über 10 Jahre nicht). Er suche auch nicht danach, nach Sex - er "sei darüber hinweg" und er "würde das nicht mehr brauchen". Ich schätze, ich habe etwas an seinem fein säuberlich zurecht gelegten eremitischen Weltbild gerüttelt. Da kommt ne attraktive (seine Aussage) Frau daher, baggert ihn einfach mal so an und will was. Da kann Mann schon mal flatterig werden... XDD
Funny.
Na ja. Ich wollte mit den Karten nur selber noch mal nachgucken und nach Meinungen fragen. Aber mehr als ich vorher wusste, kommt nicht bei rum.

Weißt du was Männer so gar nicht mögen?
Wenn Frauen meinen, sie verändern zu müssen. Lass ihm doch sein Leben, wie er sich eingerichtet hat.

:o
Zippe
 
Aber er ist weder in einer Beziehung (seit 10 Jahren Single), noch hat er Kontakt zu anderen Frauen.
. Er lebt sehr einsiedlerisch, geht nicht aus,
Bei dem Blatt merke ich die starke Abwehrhaltung.
Ja, das hab ich auch gedacht. Aber sobald ich ihm näher kam, begann er zu zittern.
Ich denke, die ganze Situation hat ihm irgendwie Angst gemacht und ihn etwas überfordert.
Er ist so lange Single, unternimmt wenig, flirtet nicht, hat keinen Sex (nach seiner eigenen Aussage über 10 Jahre nicht). Er suche auch nicht danach, nach Sex
Klingt nach einem echten Traumprinzen :rolleyes:. den man sich nicht entgehen lassen sollte :rolleyes: und wo man unbedingt als Frau dran bleiben sollte :rolleyes::love:
Da kommt ne attraktive (seine Aussage) Frau daher, baggert ihn einfach mal so an


Wenn ein Mann bei mehreren Flirtversuchen abblockt, dann sollte man die Botschaft akzeptieren.

das sehe ich genauso - und mehr noch - er selbst eben auch. :)

.
 
Weißt du was Männer so gar nicht mögen?
Wenn Frauen meinen, sie verändern zu müssen. Lass ihm doch sein Leben, wie er sich eingerichtet hat.

:o
Zippe
und dann kann ich bei so einer Aussage nur einmal "Gefällt mir" drücken!?
Zippe, Gefällt mir, Gefällt mir, Gefällt mir,....
 
Ein Mann, der 10 Jahre Single ist und zehn Jahre keinen Sex hatte und zittert, wenn ihn eine Frau anspricht.....was willst Du in Deinem Alter mit so einer Zitterpappel? Hast Du keine höheren Ansprüche an Mann und Partnerschaft oder baggerst Du ihn aus Spass an der Verunsicherung an? Anker auf dem Sarg - dieser Mann hat keinen Boden unter den Füssen und sein Reiter reitet nicht für Frauen. (Reiter auf Schlange = Sarg) will sagen, der steht nicht auf Frauen - aus meiner Sicht.
 
Hallo!

Der Titel klingt etwas provokant, aber ich will gerne die Karten dazu befragen. Ich bin weiblich, ledig, 38 Jahre alt, berufstätig.
Es geht um einen Mann, den ich beim Sport kennen gelernt habe und bei dem sich Gefühle auf meiner Seite eingestellt haben. Ich habe einige Flirtversuche gestartet, die er aber alle abgeblockt hat, auch in dem er klar gesagt hat, er will nichts von mir. Dennoch ist er immer sofort da, wenn ich etwas wissen will, brauche, etc. Mein Bauchgefühl sagt mir eindeutig, dass da etwas ist, dass er tatäschlich nur Bindungsangst hat. Ja, ich weiss, das mag mein Wunsch sein, aber ich würde gerne mal nachschauen..., denn Bauchgefühl kann auch richtig sein...





Meine Deutung folgt unten. Ich würde mich freuen, wenn ihr mitdeuten möchtet.
Liebe Grüße,
Leandra

Mit dem Baum am Schluss sehe ich den Herren (der sich ja selbst in den Karten auf Platz 4, dem Haus zeigt) ziemlich unbeweglich. Ihm passt es so wie es ist, einer Beziehung sieht er mit Unbehagen (Wolken/Ring) entgegegen.
Bzw überhaupt, eine Verbindung mit ihm scheint nicht greifbar zu sein (Sterne/Ring).
 
Werbung:
Zurück
Oben