Will er tatsächlich keine Beziehung?

Leandra5

Aktives Mitglied
Registriert
1. Dezember 2018
Beiträge
115
Hallo!

Der Titel klingt etwas provokant, aber ich will gerne die Karten dazu befragen. Ich bin weiblich, ledig, 38 Jahre alt, berufstätig.
Es geht um einen Mann, den ich beim Sport kennen gelernt habe und bei dem sich Gefühle auf meiner Seite eingestellt haben. Ich habe einige Flirtversuche gestartet, die er aber alle abgeblockt hat, auch in dem er klar gesagt hat, er will nichts von mir. Dennoch ist er immer sofort da, wenn ich etwas wissen will, brauche, etc. Mein Bauchgefühl sagt mir eindeutig, dass da etwas ist, dass er tatäschlich nur Bindungsangst hat. Ja, ich weiss, das mag mein Wunsch sein, aber ich würde gerne mal nachschauen..., denn Bauchgefühl kann auch richtig sein...





Meine Deutung folgt unten. Ich würde mich freuen, wenn ihr mitdeuten möchtet.
Liebe Grüße,
Leandra
 
Werbung:
Also was mir ins Auge fällt, ist natürlich die Schlange, also vermutlich eine weibliche Person, die eher negativen Einfluss auf ihn ausübt. Ansonsten wirkt das Bild recht positiv und eher so, als ob er mich wirklich sehr mag, aber nicht so richtig in der Lage ist, eine Beziehung einzugehen. Haus und Baum für die Stabilität, also vermutlich werden wir noch lange zusammen in dem Sportverein sein und wohl auch zusammen spielen (Reiter, Sterne) und auch bis in die Abendstunden hinein.
Die mittlere Reihe zeigt an, dass er mir beim Umzug geholfen hat und weiss, dass mir das etwas Sorgen bereitet hat, diese aber rausgehen - Wolken rechts am Rand.
 
Hallo!




Meine Deutung folgt unten. Ich würde mich freuen, wenn ihr mitdeuten möchtet.
Liebe Grüße,
Leandra


Hallo Leandra,

willkommen im Forum :)

Wie war deine Legereihenfolge und ist deine erste gezogene Karte in der Mitte oder oben links auf 1 ?

2 Mal die Schlange kann doch nicht sein - oder ?

LG

.
 
Ich habe einige Flirtversuche gestartet, die er aber alle abgeblockt hat, auch in dem er klar gesagt hat, er will nichts von mir.
Er will tatsächlich keine Beziehung. Dafür brauchst du keine Karten. Das was dir wie Aufmerksamkeit erscheint ist normaler Umgang den du anders interpretierst, weil deinerseits ein klarer Wunsch da ist. Ich kenn das von mir selbst. Glaub mir, egal wie man es dreht und wendet, es ist wie es ist.
 
Erste Reihe Schlange - Sterne- Ring- er hat bereits seine Traum-Frau gefunden und ist in einer Beziehung.
Die Frage galt ja ausschliesslich ihm und du kommst ja nicht mal in der Frage vor - ob er eine Beziehung mit
dir will.

Reiter von 1 auf dem die Schlange liegt liegt auf der Schlange selbst. Eine andere Beziehung kommt für ihn nicht
in Frage - Störehe - Veränderung liegen auf dem Sarg - er bleibt da wo er bereits verwurzelt ist (Baum) und Zuhaue ist.Herr auf 4

Ich sehe hier keine Beziehung mit dir. Er hat es ehrlich gemeint- sein Nein.

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leandra,

willkommen im Forum :)

Wie war deine Legereihenfolge und ist deine erste gezogene Karte in der Mitte oder oben links auf 1 ?

2 Mal die Schlange kann doch nicht sein - oder ?

LG

.
Hallo! Danke, Reihenfolge war links oben als erstes. Schlange, da hab ich mich vertan, das sind die Störche.
 
Hallo!

Der Titel klingt etwas provokant, aber ich will gerne die Karten dazu befragen. Ich bin weiblich, ledig, 38 Jahre alt, berufstätig.
Es geht um einen Mann, den ich beim Sport kennen gelernt habe und bei dem sich Gefühle auf meiner Seite eingestellt haben. Ich habe einige Flirtversuche gestartet, die er aber alle abgeblockt hat, auch in dem er klar gesagt hat, er will nichts von mir. Dennoch ist er immer sofort da, wenn ich etwas wissen will, brauche, etc. Mein Bauchgefühl sagt mir eindeutig, dass da etwas ist, dass er tatäschlich nur Bindungsangst hat. Ja, ich weiss, das mag mein Wunsch sein, aber ich würde gerne mal nachschauen..., denn Bauchgefühl kann auch richtig sein...





Meine Deutung folgt unten. Ich würde mich freuen, wenn ihr mitdeuten möchtet.
Liebe Grüße,
Leandra





verdeckte Karten




Er will lt deiner Karten- offen und verdeckt - keine Beziehung mit dir - nur normalen Kontakt hier und da - mit dem Fuchs als letzter Karte - würde er etwas anderes als falsch empfinden.

.
 
Erste Reihe Schlange - Sterne- Ring- er hat bereits seine Traum-Frau gefunden und ist in einer Beziehung.
Die Frage galt ja ausschliesslich ihm und du kommst ja nicht mal in der Frage vor - ob er eine Beziehung mit
dir will.

Reiter von 1 auf dem die Schlange liegt liegt auf der Schlange selbst. Eine andere Beziehung kommt für ihn nicht
in Frage - Störehe - Veränderung liegen auf dem Sarg - er bleibt da wo er bereits verwurzelt ist (Baum) und Zuhaue ist.Herr auf 4

Ich sehe hier keine Beziehung mit dir. Er hat es ehrlich gemein- sein Nein.

.

Hey,
danke für deine Deutung. Aber er ist weder in einer Beziehung (seit 10 Jahren Single), noch hat er Kontakt zu anderen Frauen. Er lebt sehr einsiedlerisch, geht nicht aus, macht nur was mit dem Verein. Wir kennen ihn dort recht gut, so dass heimliche Eskapaden ausgeschlossen sind. Stimmt leider nicht, deine Deutung.
 
Hey,
danke für deine Deutung. Aber er ist weder in einer Beziehung (seit 10 Jahren Single), noch hat er Kontakt zu anderen Frauen. Er lebt sehr einsiedlerisch, geht nicht aus, macht nur was mit dem Verein. Wir kennen ihn dort recht gut, so dass heimliche Eskapaden ausgeschlossen sind. Stimmt leider nicht, deine Deutung.


Schauen wir mal ....dann hält er seinem Single-Dasein lieber die Treue- mit dir will er auf jeden Fall keine Beziehung-
das ist ziemlich eindeutig.

Aber kannst ja mal berichten- ob du am Fuchs vorbeigekommen bist und es was wurde. ;)
 
Werbung:
Hallo!

Der Titel klingt etwas provokant, aber ich will gerne die Karten dazu befragen. Ich bin weiblich, ledig, 38 Jahre alt, berufstätig.
Es geht um einen Mann, den ich beim Sport kennen gelernt habe und bei dem sich Gefühle auf meiner Seite eingestellt haben. Ich habe einige Flirtversuche gestartet, die er aber alle abgeblockt hat, auch in dem er klar gesagt hat, er will nichts von mir. Dennoch ist er immer sofort da, wenn ich etwas wissen will, brauche, etc. Mein Bauchgefühl sagt mir eindeutig, dass da etwas ist, dass er tatäschlich nur Bindungsangst hat. Ja, ich weiss, das mag mein Wunsch sein, aber ich würde gerne mal nachschauen..., denn Bauchgefühl kann auch richtig sein...





Meine Deutung folgt unten. Ich würde mich freuen, wenn ihr mitdeuten möchtet.
Liebe Grüße,
Leandra

Wie steht er zu dir - wäre als Frage für dich auch sicher aufschlussreicher gewesen. Auf die Frage - will er wirklich keine Beziehung - da ist er entschieden und klar mit dem Baum an letzter Stelle.

Was aber keine Auskunft über seine Gefühle zu dir gibt.

.
 
Zurück
Oben