Wild-Livecam

Das stimmt. Schreiadler und Co gehen überhaupt nicht, es sind Barbaren, sorry, muss man einfach mal so sagen Seeadler sind nicht ganz so schlimm, aber auch nicht ohne.


https://de.wikipedia.org/wiki/Seeadler_(Art)


Ok, aber bei der Aufzucht ihrer Jungen sieht man das ja nicht. ;)
Die Tierwelt ist aber so oder so nicht ohne.
Letztes Jahr griff sich beim von @Possibilities eingestellten Nest kurz vorm Flüggewerden ein Habicht eines der beiden Jungen. :(
Das war emotional schon heftig.....
 
Werbung:
Ja, solche Tragödien vermiesen einem das Zuschauen. Ich war auch bei der ersten Staffel dabei , https://www.esoterikforum.at/threads/live-aus-dem-adlerhorst.171866/ und irgendwie gabs da auch was Schlimmes, ich glaube ein Eifersuchtsdrama. Ich hoffe, dass in dieser Staffel alles gut geht.

Ja, Tragödien gibt 's öfter.
Letztes Jahr sogar mehrere, besonders bei den Schwarzstörchen.
Ich hoffe auch, dass dieses Jahr alles gut geht! :)


Pontuee.net macht übrigens nichts mehr, die sind ausgestiegen.
Dafür gibt 's jetzt aber den Eagle Club Estonia:

https://www.youtube.com/channel/UCCvBXTVqksM0wSaqd19N0Sg

und Latvijas Dabas fonds:

https://www.youtube.com/channel/UCIcQwgP2i-fEshMBclDJENw
 
Es ist dasselbe Nest wie vor 8 Jahren, da bin ich mir ziemlich sicher.

Regnet gerade. Und die Ärmste muss im Regen weiter brüten. Hoffentlich holt sie sich keine Erkältung.
 
Es ist vorbildlich, mit welcher Geduld und Ausdauer Marko und Miina ihre Eier ausbrüten. Bei Wind und Wetter. Ich glaube, die Jungen schlüpfen Anfang Juni. Da heißt es jetzt schon mal, Obacht zu geben.

Es ist schönes Wetter in Estland, so wie hier.

 
Beängstigender Wind. Ich hab Angst, dass den Küken was passiert. Ja, es sind drei.

 
Werbung:
Zurück
Oben