wiiLL abnehmen, welche trainings bzw was für sport macht ihr??

angelofmine

Mitglied
Registriert
1. Februar 2008
Beiträge
48
Ort
nähe wien
Halloo

Ich möchte etwas abnehmen vor allem am bauch und an den beinen...
Was für training bzw was für sport macht ihr? habt ihr vielleicht ein paar tipps für mich? wäre euch seehr dankbar :)

mfg jasii
 
Werbung:
ich hatte 74 kilo,jetzt wiege ich 54 kilo.20 kilo abgenommen in 5 monaten,von konfektions größe 40 auf 34-36:banane:

die hälfte gegessen

trendkost obst gemüse geflügel salat

verzicht auf schweinefleisch

weiss brot

nudeln

schokolade

reis(achtung kohlenhydrate,das wandelt sich in fett)

butter

soßen

käse

schlimm,die hölle:schnl:

jetzt nehme ich seit 4 wochen formoline,es bindet fett aus deinem körper,bringt auch was.
 
dazu hab ich ein stepper für 60 euro.jeden abend und morgen auf stepper drauf für halbe stunde.das macht 400 kalorien weg.

bei soviel verzicht und mühe 20 kilo weg in 5 monaten,

ausdauer und geduld braucht man aufjedenfalls
 
Werbung:
Hallo, ich habe vor ein paar Jahren in etwa 4 Wochen 6 Kilos abgenommen. Tagsüber 2 -3 Diät-Suppenmahlzeiten und nur am Abend ein richtiges Gericht zu mir genommen. Ich war damals in den Ferien und ging jeden Tag für ein paar Minuten ins Meer schwimmen.

Die erste Woche war hart (Hungergefühle) und ich nahm auch nichts ab, die restlichen Wochen gings rasant bergab mit den Kilos. Uebrigens, viel trinken ist wichtig, so um die 2 Liter pro Tag.
 
Zurück
Oben