Wieviele Leben zusammen man hatte

Intressant wäre auch spezieller die mögliche karmische (es gibt ja nicht nur ErdKARMA!!) Aussagekraft/psycho-energetischer Sinngehalt von Asteroiden, Fixsternen und andren Himmelskörpern, Gebilden und jeglichen Erscheinungen zu untersuchen ....... unter Einbeziehung von allem Möglichen, was Astrophysik, Astronomie und Quantenphysik bzw. PSI, UFO-forschung, medialer Übermittlungen liefern. Andres Gedankengut aus Religionen, Glauben(svorstellungen), Mythen speist sich sowieso ein.

Aber ich denke die Akasha-Chronik liefert schon beste Hinweise ....
auf der Site hier steht einiges Inspirierendes .....
Gedankenkristall/Zeitenwende ...
http://www.kersti.de/V0236.HTM
Hüter der AKASHA-Chronik
http://www.kersti.de/VA059.HTM
 
Werbung:
Hallo alle, :)

Hi,
Meine, hier könnte jede(r) Toleranz üben und nicht voreilig/oberflächlich, ohne jemanden zu kennen, reine 'Neugier' unterstellen und schulmeistern ....

Sehe ich auch so. :)

Nur weil man etwas nicht versteht, heißt das noch lange nicht, dass es für einen selbst und andere nicht nützlich sein kann.

Nur weil man sich für etwas nicht interessiert, heißt das noch lange nicht, dass es für einen selbst und andere nicht nützlich sein kann.

Das, was man am beharrlichsten von sich weißt ist oft ein Schlüssel zu etwas, was noch verborgen ist.

Hallo Audrey, :)

ich glaube auch nicht, dass man im Horoskop die Anzahl von Leben und mit wem oder als was sehen kann.

Liebe Grüße
Martina
 
Das, was man am beharrlichsten von sich weißt ist oft ein Schlüssel zu etwas, was noch verborgen ist.

schöner Satz .... :liebe1:

....manchmal verliert man se, vermüllt sie und hält se dann wieder fester, naja meistens ^^grins ....
 
lieber/e sonnenkind,


die karmische astrologie gibt nur auf eine frage antworten: warum bin ich hier, was möchte ich in diesem leben lernen? (das ist sehr oft eien auseiandersetzung mit "negativen karmischen folgen" , hindernissen, krankheiten u. v. m.)

shalom,

shimon1938 (klassische, - und karmaastrologe)
 
die karmische astrologie gibt nur auf eine frage antworten: warum bin ich hier, was möchte ich in diesem leben lernen? (das ist sehr oft eien auseiandersetzung mit "negativen karmischen folgen" , hindernissen, krankheiten u. v. m.)

shalom,

shimon1938 (klassische, - und karmaastrologe)
Shimon, das ist doch die klassische Astrologie, also- das, was du als karmische Astrologie bezeichnest, ist für mich einfach Astrologie, so wie sie gedacht ist. Als spirituelle Lehre. Wer bin ich? Was ist Leben? Was ist mein Leben? Warum sind die Dinge in meinem Leben so, wie sie sind? Was hab' ich zu lernen, um es zu verbessern? Kann ich es überhaupt verbessern? usw.

Was ist denn für dich die "klassische" Astrologie? Zukunftsschau? Vorhersage? Das ist für mich die klassische Verzerrung von Astrologie, ihr Missbrauch also.
 
Hi,

Nun was wohl wen wie 'voranbringen mag', da gehen die Ansichten hier offensichtlich auseinander :) ... auch was einzelnen wichtig ist.
Hi enterprise :)

Das du persönlich dich für Vorleben interessierst, das glaube ich gerne, mit Merkur, Saturn und Transit-Pluto im 8. Haus. Auch Audrey hat Mars im 8. Haus, deshalb ja auch ihre Frage.

enterprise666 schrieb:
Meine, hier könnte jede(r) Toleranz üben und nicht voreilig/oberflächlich, ohne jemanden zu kennen, reine 'Neugier' unterstellen und schulmeistern ....
Es geht nicht um Toleranz, enterprise, es geht schlicht und einfach darum, dass man seine Vorleben nicht im eigenen Horoskop sehen kann- und erst recht nicht die Vorleben anderer Leute.

Die Frage ist doch eine andere: gibt es sowas wie Vorleben überhaupt? Ist Reinkarnation real oder endet mit dem Tod alles? Weisst du's? Oder glaubst du's bloss, weil du's irgendwo gelesen hast? Papier ist geduldig, da kannst du noch so viele links setzen, so bleibt es reine Spekulation.

Jeder, der sich für seine Vorleben interessiert, der kann ja eine Rückführung machen. Bloss- und da hat Rita völlig recht- an diesem Leben ändert das nix. Die Aufgaben und Herausforderungen in diesem Leben bleiben dieselben. Wer glaubt, durch die Erfahrung seiner Vorleben die Angst vor dem Tod zu verlieren, der irrt. Die Angst vor dem Tod verliert sich, wenn man stirbt- und zwar in diesem Leben- und nicht, wenn man gewahr wird, dass man in Vorleben bereits schon oft gestorben ist.

Und noch was:
enterprise666 schrieb:
paar unverbindliche Einfälle dazu ... (womögl. symbolische Zugriffe auf die AKASHA-Chronik)
enterprise666 schrieb:
Aber ich denke die Akasha-Chronik liefert schon beste Hinweise ....
auf der Site hier steht einiges Inspirierendes .....
Die "Akasha-Chronik" ist nur ein anderes Wort für den Geist Gottes. Der liefert tatsächlich die einzigen Hinweise, aber nicht symbolisch und schon gar nicht als unverbindliche Einfälle, enterprise.

lg :)
 
Hi Enterprise :)

Nun was wohl wen wie 'voranbringen mag', da gehen die Ansichten hier offensichtlich auseinander :) ... auch was einzelnen wichtig ist.

Ja, das ist wohl so.

Meine, hier könnte jede(r) Toleranz üben und nicht voreilig/oberflächlich, ohne jemanden zu kennen, reine 'Neugier' unterstellen und schulmeistern ....

Falls du mich gemeint haben solltest: Ich habe von mir gesprochen - wie fast immer. ;) Und meine über einige Jahre gehende Beschäftigung mit den vorhergehenden Leben bzw. den Möglichkeiten, diese zu ergründen, erwiesen sich als eine Art Neugier, die mich nicht "satt" machte. Eine wirkliche Regression (keine Rückführung) brachte etwas ganz anderes zutage, als ich mir hätte träumen lassen und mein Schluss daraus ist der, dass dieses Leben, das Jetzt wichtig ist. Genauso war es mit dem Karma-Begriff - mit dem habe ich mich auch eingehend einige Jährchen beschäftigt und ich habe den Eindruck, dass er im Westen schnell missverstanden wird.

Wie dem auch sei, meines Erachtens lässt sich aus einem Horoskop nicht ablesen, wie oft jemand mit wem zusammengelebt hat etc. Selbst Arnold spricht von der Summe der vorherigen Leben. Was sichtbar wird, ist das Ergebnis dieser "Inkarnationen" (was inkarniert da eigentlich?) und das ist das jetzige Radix. Es ist also Ausdruck dessen, was angesammelt wurde - und das Pfund, mit dem man dann wuchern kann.

Lieben Gruß
Rita
 
simi,

zeig mir mal bitte bei lilly oder bei morin die stelle wo diese herrschaften sich über die karmische deutung der mondknotenachse etwas geschriebenhaben. ich habe die karmische deutung, auf frühere leben bezogen, bisher nur bei martin schulman (amerikanische astrologe, 20. jh.) gefunden. keiner der klassischen astrologen spricht von karma, von karmaherrscher (herrscherplaneten über die beiden mondknoten) und von besonderen "karmischen winkeln". natürlich gab in 20. jh eine menge astrologen die forschung betrieben und spezielle karmische aussagen machten.

shalom,

shimon1938
 
dank euch für eure Hilfestellungen ... :) ...... knicks artig.

ach ja, ich les ja nur so viel ....... und weoisss wenigr als nichts ...... vor allem leb ich das alles nicht, gelle Rita?

bin halt nur (ver)link(t) (;))


Ich (12.9.1979, 11:25 Uhr in Hamburg) wüssete gerne, woran man erkennt, wieviele Leben man mit zB Familienmitgliedern/Lebenspartnern schon hatte?
Woran ist das im Radix erkennbar?
Eine bekannte Astrologin im TV sagte zB, dass man 3 Leben der Chef der Vergleichsperson war, und 1 x der Lebenspartner, 4 x Mutter (der jeweiligen Person) etc..
Wie kann man das denn im Horoskop berechnen/ersehen?

vielleicht ist´s eine Anregung weiter zu forschen (z.B. über grade? ...), wo´s im Horoskop zählbar o. in der gewesenen Form noch erkennbar ist bis auf die von SHIMON erwähnten Untersuchungen.

Wenn´s für dich von Belang ist, Audrey, hat´s vielleicht seine Bedeutung .... auf der oben erwähnten Site schreibt sie auch an Stellen etw. über Anzahlen; (habe da nur Mitteillungen von sehr, sehr viellen .... ohne exakte ZAHL) REGRESS .... mag etw. bewegen über die Zeit hinaus und wieder hinein .....
 
Werbung:
Eine bekannte Astrologin im TV sagte zB, dass man 3 Leben der Chef der Vergleichsperson war, und 1 x der Lebenspartner, 4 x Mutter (der jeweiligen Person) etc..

wobei ich an dieser sehr speziellen Aussage in verallgemeinerter Form Zweifel hege .... hast du das so richtig verstanden ... dass sie behauptet hat, dass dies genau so für alle gelte ...?

wie hiess/heisst denn die Astrologin?

LG enterprise
 
Zurück
Oben