1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

wien-spiritueller-kampfsporttrainingspartner gesucht

Dieses Thema im Forum "Österreich" wurde erstellt von ich-bin, 3. Oktober 2005.

1. ich-bin

ich-bin Neues Mitglied

Werbung:
    fighting is the purest form of self-expression (bruce lee)
    kennst du den spruch? hat er für dich bedeutung?

suche jemanden, in wien, der mit mir trainieren möchte. körper und geist. als einheit verbunden und trainiert. schlechte gedanken und gewohnheiten ausmerzen. ziel ist die persönliche meisterung. nur gutes tun und gutes denken.

bin schon seit längerem auf der suche und arbeite an meiner persönlichen entwicklung. suche auf diesem weg gleichgesinnten. körperliches training steht im vordergrund. gemeinsames laufen, pratzenarbeit, wurf-hebel-würge-schlag-und trittechniken werden auch in trainingskämpfen geübt. emotionslos. kein sinnloses aufeinander-einprügeln sondern vom selbst dirigierte selbstbeherrschung und konzentration, IM MOMENT SEIN.....!

ich wünsche allen lesern alles liebe und einen schönen tag!

2. Ritter Omlett

Ritter Omlett Sehr aktives Mitglied

Hi alle

Vor ca. 20 Jahren war ich selber bei einem Kick-Box Verein dabei. Allerdings war es das Training was mich faszienierte, sowie die Möglichkeiten, seine Gelenkigkeit zu verbessern.

Das Training ist auch vergleichbar mit einer Fitnesstunde im Trainingscenter. Das Training schult dich in Schnellkraft und kann gutes Selbstvertrauen vermitteln.

Allerdings nahm ich dann nicht an Kontakttrainingskämpfen teil. Kontakt heisst hohe Verletzungsgefahr und fasziniert mich nicht. So würde ich auch nicht an Trainingskämpfen teilnehmen, so wie sie ich bin beschreibt.

Eigentlich beschrieb ich bin nur eine Sportart von der er begeistert ist und eure Antworten sind deshalb für mich nun nicht ganz nachvollziehbar.

Was mich betrifft, gut ich bin heute ja auch 40, aber in einigen Jahren kann es durchaus mal sein, dass ich an einem "Kamfpsporttraining" ohne Kontakttrainingskämpe teilnehme.

Ich hoffe für ich bin dass er einen entsprechenden Partner findet.
    liebe Grüsse
    Ritter Omlett

3. Rayden

Rayden Mitglied

http://www.shaolintempel.at/seiten/t_info.html

Vielleicht wär das ja was für dich?

4. ich-bin

ich-bin Neues Mitglied

danke, das ist nett. aber sowas suche ich nicht. ich bin selbst trainer mehrerer kampfsportarten und habe auch einen eigenen verein. da ich aber auch nebenbei kämpfer bin möchte ich mich auch vormittags/mittags (abends trainiere ich im club) vorbereiten. und suche jemanden der auch spirituell was drauf hat und sich ebenfalls vorbereiten möchte. also bitte nichts anderes hier posten, ausser ihr seit wirklich interessiert.
    thats it.....

***Text entfernt, da ich die Beiträge auf das sich das hier bezog gelöscht habe (HICKHACK ist hier im Forum nicht erwünscht, siehe Forumsregeln***

5. karasu

karasu Mitglied

@ich-bin

Hi!

frage: welche kampfsportarten trainierst oder lehrst du leicht?

mfg :zauberer1

6. ich-bin

ich-bin Neues Mitglied

Werbung:
    momentan muay thai, brasilien jiujitsu und extreme fight

***Text entfernt, da ich die Beiträge auf das sich das hier bezog gelöscht habe (HICKHACK ist hier im Forum nicht erwünscht, siehe Forumsregeln***

7. karasu

karasu Mitglied

Hi!

ich wäre interessiert, komm aber leider nicht aus wien! ich selbst mache wing tsun und aikido.

8. ich-bin

ich-bin Neues Mitglied

@laotse
    klingt gut.....
    wo in nö bist du denn?

9. Margit

Margit Administrator Mitarbeiter

Ronin und ich-bin, macht eure persönlichen Differenzen untereinander aus!

Haltet euch bitte an die Forumsregeln!

Danke
    Margit

10. karasu

karasu Mitglied

Werbung:
    @ich-bin

aus st.pölten

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen