wien-spiritueller-kampfsporttrainingspartner gesucht

Mag200 schrieb:
Ronin und ich-bin, macht eure persönlichen Differenzen untereinander aus!


gerne! :)

aber da spielt möchtegern-ronin nicht mit :rolleyes:

wie gesagt im internet kann mensch leicht kritik ausüben.
einem persönlich gegenüberzutreten, da fehlt es vielen lästermäulern an stärke....

schönen tag an alle, auch an das kleine lästermaul....:)
 
Werbung:
also ich bin,
um all die wände zu sehen, wo Du in Wien schon gegengerannt bist, da muss mann wahrlich kein profiler sein...

In der Neulerchenfelderstrasse wars Dir wahrscheinlich zu wenig action. Oder hast dort zuviel von richards bluna aus dem Kühlschrank abbekommen??? In der Zieglerstrasse und in der Hofenederstrasse fehlts Dir sicher am spirit? Beim Mosch im Dritten lässt Dich der Horst san nicht so wie Du willst. Und beim Shogun-Master in der Webgasse bist halt nicht der Star, weil soviele andere gute gibt. Bleibt nur noch das, was Du Dir selbst aus Büchern/Videos beibringst. Dein Dojo ist nirgends registriert und Prüfungen/diverse Erfolge von Dir gibts auch in keinem ranking...
so long!
 
du redest ja mist....ist ja sehr belustigend!!!
du wirst es kaum glauben, aber es gibt rankings und auch prüfungserfolge.....
hehehe
scheinst ein lustiger kerl zu sein......! :)

bleibt nur noch die frage, wer du bist ????
aber das wirst du mir kaum verraten, oder doch?!?! wäre jedenfalls gespannt, wer da soviel unsinn über mich zusammendenkt.
 
und wen meinst du mit "shogun master" in der webgasse?
ich glaube nicht, dass du mich persönlich kennst. was du übers internet weisst, ist gleich null und die paar adressen kann jeder rausfinden bzw steht das ja auch alles öffentlich zugänglich auf diversen webpages. du würdest mit mir persönlich jedenfalls niemals so reden wie hier anonym übers forum, das weisst du auch selbst.
wenn ein feigling nicht bedroht ist fühlt er sich wohl. da nützen dir dann deine taekwondo kenntnisse auch nichts mehr....

bleibt dir nur weiter anonym gift zu sprühen das mich aber nicht erreichen wird ..ich lache aber drüber, danke für die unterhaltung!
 
dann würde ich vorschlagen, stell doch einfach einen link hinein, wo man dich sieht und erfährt was du machst usw... und ronin wird nichts mehr sagen können. :)

mfg :zauberer1
 
hallo ich bin,
beherzige am besten Deine eigenen Worte, der kürzeste Weg zur Heilung.

Du schreibst: "schlechte gedanken und gewohnheiten ausmerzen. ziel ist die persönliche meisterung. nur gutes tun und gutes denken."
Also: ran an die arbeit. hast noch viel vor Dir!

Stell Dich vor den Spiegel und erkenne, was für ein wilder, unbesiegbarer Killer Du bist...:))
 
Werbung:
lieber ronin, habe dir eine pn geschickt.....
unterhalten wir uns doch da weiter.
thx für die allgemeine aufmerksamkeit....:kiss4: !
 
Zurück
Oben