wiedermal verwirrt

na ihr wart ja fleißig wie die bienchen
Biene.gif
werd mal schnell lesen gehen
schon mal lieben dank an alle das ihr euch mich und meinen chaotischen kopp annehmt :umarmen:
lg jessey
 
Werbung:
Hallo Jessey

Nun du hast dich ja auf das Haus des Herrn gelegt und auf deinem Haus liegt das Büchlein. Du bist für den Herrn ein Buch mit sieben Siegeln....auch recht verschlossen.
ja yogi...zumindest könnte ich mich dementsprechend so verhalten, zumindest emotional. ansonsten haben wir viel spaß. ein wundern das nicht wieder der fuchs als tarnung liegt ;)
Aber damit wollte ich eigentlich nicht anfangen zu schreiben, aber es lag gerade so passend.
Ich denke deine Gefühle hast du auf Eis gelegt, weil der gute Herr wenig Aktivität zeigt im Moment, auch zieht er sich zurück.
also aktivität, außer freundschaftlichen kontakt, zeigte er lange nicht, war zurückgezogener. aber er wird in den letzten wochen wieder munter, haben jetzt aber 3 wochen kein sichtkontakt.
Ich denke mal er hat wenig Vertrauen und hält noch an einer alten "Harmonie" fest, von der er sich immer nicht gelöst hat.
Kann es sein, das er Vergleiche anstellt????
also das was ihm bei seiner ex fehlte bekam er durch die neue. ich bin die mischung, aber er weiß es nur noch nicht :D...kleiner witz, aber könnte viell ja sein. ja, von daher kann gut sein das er vergleicht.ich denke er ist noch auf der suche die richtige mischung zu finden.
Was mir am Blatt nicht so gefällt ist wenn ich Herr auf Fuchs lege....er zeigt sich nicht so wie er wirklich ist und dies hast du gespürt oder spürst du. richtig, also mir macht der nix so leicht was vor. ich spüre wenn er eine maske aufsetzt. er ist ein sehr feinfühliger mensch und kann somit gefühle bzw. sein allgemeinbefinden oder situationen schwer verstecken vor mir. er tappt nur von einer in die nächste situation so hals über kopf und drinne hängt er und muß die konsequenzen tragen. und das läßt mich zweifeln ob es mir mit ihm auch so ergehen würde.
Aber irgendwie ist deine Einsicht noch nicht klar sichtbar für dich.
richtig, aber von seinem wesen allgemein und lebensart fühlte es sich nach meinem geschmack an und das gefühl in seiner nähe ist schon schön. komischerweise im umgang mit mir, also der augeblick...der fühlt sich ehrlich an
Irgendwie habt ihr die gleichen Gedankengänge.......schöne Beziehung, aber die Gefühle werden weniger und reichen für eine neue Beziehung nicht, denn die Liebe war kurzfristig da und ist wieder weg. Vielleicht hat man sich etwas vor gemacht.....oder man hat an den schönen Gefühlen festgehalten, die einem gut tun!!
genau auf diese frage suchte ich ne antwort weil genau diese antwort in mir reift aus unerklärlichen gründen :rolleyes: in letzter zeit hab ich öfters den gedanken, ich könnte jemand anderes verpassen. solch gedanken hatte ich vorher nie wirklich.
Vielleicht hilft es dir weiter und es ist ein Input für dich:umarmen:
oh ja...sehr sogar auch wenn ich momentan noch bissi in der schwebe hänge und nicht einordnen kann
bibber.gif

:danke: yogi
lg jessey
 
Willst ne ernste Antwort?
irgendwie schon ;)
Gönn dir den Sex (Lilie, Schlüssel, Hund, Sonne, Fuchs). Das beendet die körperliche Sehnsucht (Lilie, Schlüssel, Hund) in kraftgebender Freundschaft.
aaaah :D
Der Mann bleibt dir eh. Aber als Freund. Der bringt deine Gefühle in ganzheitlichen Fluß, in Erweiterung
das tat er wirklich...viell als vorgeschmack auf etwas noch besseres :D, er war meine erste so richtig schöne gefühlserfahrung, angenehm intensiv halt
, dabei: es sind deine Empfindungen. Nicht eure (Fuchs > Sonne > Mäuse > Anker > Park). das hab ich überlesen *g*
Also nimm! *gg reizen täte mich das schon aber....ääh, vorstellen kann ich es mir nicht wirklich wenn ich drüber nachdenke :rolleyes:...hm, also dann doch lieber als freund...gibt es denn nix wo beides stimmt *heulkrampf*
LG Loge33
danke loge :umarmen:
lg jessey
 
Hallo meine Liebe:)

Also ich denke da kommt ganz was anderes ehrlich gesagt.
das gefühl hab ich auch und wenn ich drüber nachdenke...ich freu mich sogar n bissi drauf. kann es mir nur noch nicht vorstellen das sich dieses hier toppen läßt oder ne genauso schöne erfahrung wird.
Die GEfühle sind in den Verlust gegangen sieht man in der Vergangenheit und mit den Mäusen.
wie gesagt, ich weiß leider nicht ob es nur meine gedanken oder realität ist. aber mond maus liegt ja schon hinter der gegenwart...von daher gut möglich.
und ich sehen den betreffenden Mann hier als Bären.
ich dacht da lag der bär drin :rolleyes:
Denn im Haus der männl HP liegt das Buch und das heisst, Du kennst ihn noch nicht.
Für mich sieht es aus, als wäre dieser Mann für den bzw auf den Du gelegt hast, dafür da gewesen, Dich wieder offen zu machen für die Liebe, Dir zu zeigen, wie schön sich es sich anfühlt.
das dachte ich auch schon oft. früher sagte man mir IMMER, das was du dir vorstellst wie es sich anfühlen muß sowas gibt es nur im märchen. also heiratete ich den man den ich unzwar auch liebte, aber wo mein verstand dann sagte...ok, der ist ne gute wahl. er hier zeigte mir...so etwas gibt es doch :D
Und diese Aufgabe hat er erfüllt:)
ich glaub ich merke zunehmend das ich gehen möchte, mich aber noch nicht so richtig traue aus angst dieses schöne gefühl nicht erleben zu dürfen. hab bisher noch niemanden getoffen der mich interessiert. viell vegleiche ich noch unbewußt :rolleyes:
Du willst es noch nicht Recht wahr haben, aber Dein Bauch sagt es Dir doch schon. Es ist nicht mehr da. Die Sehnsucht und romantischen Gefühle sind weg.
Sehr bald wird ein neuer Mann in Dein Leben treten, und dann knallt´s:)
von mir aus gern...mein größter herzenswunsch (seit ich teenager bin :D)
Die Beziehung ist auf dem Weg zu Dir,
viell spüre ich ja das und will deshalb gehn
die Liebe wird treu und beständig sein.
Nimm es an und freu Dich auf das Neue:)

du hast mir ebenfalls sehr sehr weitergeholfen :umarmen:
lg jessey
 
Hallo Jessey,

wie ich aus Deinen Feedbacks entnehme, gab es in der Vergangenheit immer ein hin und her. Er immer gebunden und nie wirklich frei. Kann es sein, dass Du ihn so sehr wolltest und nun, wo er auf Dich zukommt, wo Du vielleicht auch den Alltagsmann kennengelernt hast, sind die Gefühle abgeflaut? also kennen tue ich ihn schon lange in sämtlichen lebenslagen, aber mit dem davor...das frage ich mich auch öfters...da kann was dran sein
Das ist normal, denke ich. Das man einen Menschen verklärt und dann erkennt, dass die Gefühle wirklich schwärmerei waren.
viell geschieht es auch dadurch das man sich selbst weiterentwickelt, er tat mir gut in einer schwierigen zeit und der himmel voller sehnsuchtsgeigen hing, ich fühlte mich so unglaublich wohl und sicher damals :rolleyes:
lg jessey
 
Entscheidungen, und das hat ja eklatant mit Selbstsicherheit, Stärke zu tun, schwanken zwischen Idealismus und Eigennutzen. Und spätestens das lässt sie an Aktionen bzw. Aktivität mindestens zweifeln.
diesen gedanken hatte ich damals schon als er mit seiner jetzigen ex zusammen war. er machte ja da dann diesen rückzieher. und jetzt hab ich den gedanken auch ab und zu. immer wenn es ihm in einer beziehung schlecht ging oder doch nicht so läuft wie sich vorgestellt, zapfte er bei mir energie oder bewegt sich in meine richtung... aber nicht mehr mit mir.
Nein, es sind sogar Schmerzen in der Spontanität; was eben wieder eine Selbstbewusstseinsfrage ist.
LG Loge33
lg jessey
 
Hallo Jessey!
Der Herr wird mit eine Frau gespräche führen die zu eine emotionale änderungen führen.Dadurch wird er Klarheit bekommen und es wird ihm nicht ganz gut gehen.Ist dann ganz schön belastend für ihm.Da er blockiert wirkt auf dich ,wirst du aufgeben-Dame-Mäuse auf Wege,weil ein Neuanfang und das treffen mit ihm zu belastend auch für dich wird.
danke das ihr mich aus dem nebel holt, mein gefühl macht sich wieder auf n weg zu mir...es wird wieder greifbarer für mich. genau...mir ist nach aufgeben, aber freiwillig. etwas hält mich noch n bissi zurück.
Da kommt jemand noch auf dich zu.Der Bär-Blumen-Ring-er selbst liegt noch in Geheimnis und du wirst wieder das Glück fühlen können :):)
wie schon bei igrain gesagt, ich hab auch so die vermutung und spüre das ich was verpassen könnte...viell ist das der grund warum er momentan so präsent ist. damit ich endlich gehen kann ;)
Viele liebe Grüße
Bea
auch dir lieben dank bea :umarmen:
lg jessey
 
Werbung:
Hallo Jessey,

die ersten Karten deuten an, dass es bei dir einfach zu schnell gehen muss. Du hast etwas neues entdeckt - und dann muss es umgesetzt werden. Du nimmst dir nicht die Zeit, um etwas mal von einer anderen Seite zu betrachten ( sense-reiter-sarg) Du gibst zu schnell auf...lass doch mal was "geschehen" einfach den Dingen seinen Lauf lassen, ohne grosse Erwartungen. ( ring-Sterne-Berg)
meine gedanken sind ziemlich angespannt weil jemand plötzlich aktionen zeigt was er lange nicht tat. ich kann dieses nicht einordnen weil sich die sache grad wiederholt und damals für mich kein gutes ende nahm.
aber du hast in sofern recht...nach so langem hin und her, endlich mal butter bei den fischen, hatte lange genug geduld mit seinem eiertanz
Ich weiss nicht, aber sehe zum Jahreswechsel einen neuen Kandidaten...mit Kreuz-Sterne tippe ich mal am Silvestertag....( ohje - ich spekuliere immer so gerne )
den nehm ich :D und selbst wenn ich den aus blei gießen muß ;)
Wie du weisst, bin ich bei grossen Tafeln immer überfragt, wenn es da um ein Thema geht. Möchte aber gerne mal was versuchen:
sehr gern...
Ich sehe es so, dass du auf der Suche nach einem Strohhalm bist, bzw. er ist dein Strohhalm...er tut dir ja auch gut.
sagen wir mal so...er war mal ein dickes rohr und momentan hab ich das gefühl er wäre nur noch ein strohhalm weil ich mir z.z. noch nicht vorstellen kann das ich jemanden begegne der sich genauso gut anfühlt obwohl ich denke da wartet noch jemand der besser paßt...puuh kann ich so anstrengend sein :rolleyes:
Aber es läuft eher auf der Freundschaftsebene, es sind bestimmt schöne Stunden, die ihr zusammen erlebt
richtig
- aber ob er auch so wäre, wenn ihr fest zusammen seid ?
eh...das ist meine frage ;)
Ich denke, davon bist du nicht überzeugt - so
ist öfters meine überlegung
, wie er sich jetzt gibt - Ja - aber vielleicht findest du ihn näher betrachtet auch langweilig - jedenfalls ist da was was hinderlich wirkt - jedenfalls hast du da klare Vorstellungen. Was es ist, wirst du schon wissen....;)
fällt mir seine freundin ein...und komischerweise, ich mag sie. also er ist gebunden, also eh tabu, aber wer weiß wie lange noch gebunden
Ich denke, mit Sense-Reiter wird in der Zukunft ein Wunsch von dir erfüllt...bzw. es kommt anders als du dir jetzt vorstellen kannst..
alles andere wird mich wundern...also wenns nach plan laufen würde

:morgen:

Ja - dabei bleib ich :thumbup:
kannste auch
LG und mach dich nicht so mürbe...
IbkE
danke liebe ibke :kiss4:
lg jessey
 
Zurück
Oben