wiedermal verwirrt

mir ist da noch was eingefallen. ich lag so im bett und hab mal um klarheit gefragt bzw um antwort gebeten.

ich hatte dann vor ein paar wochen einen kurztraum:
ich saß hinter einem busch, er kam des weges lang, alleine...ohne partnerin. ich zögerte kurz und blieb dann aber versteckt. er ging einfach gerade aus, guckte weder nch links oder rechts, also suchte er ja auch nicht grad nach mir.
sagt ja auch schon alles aus...:rolleyes:
und ich weiß nicht warum ich plötzlich wieder damit konfrontiert werde, es war alles in ordnung, bis vor 4-5 wochen *schnief*
ist es jetzt auch soweit...aber die gedanken häufen sich, warum auch immer

lg jessey

hach, meine liebe, warum...?
das habe ich mich auch immer gefragt nd habe nur eine erklärung dafür:
wir sind noch gar nicht fertig mit der sache und solange wir nicht wirklich in der tiefe unseres herzens damit fertig sind, wird uns immer wieder ei brocken hingeworfen, bis es uns wirklich NICHTS mehr ausmacht.
ich dachte auch soooooooo oft, ich bin fertig mit ihm und dnn...kam wieder eine phase, wo die sehnsucht so arg war, dass ich glaubte, ich müsse sterben...
dann ists wieder gut und irgendwann wird es mich wieder hinstrecken...*seufz*
so ein mist mit der liebe...

wenn ich jetzt mein töchterlein und ihre beste freundin sehe (beide 16)...erste liebe und ach, all diese liebesschwüre....mich würgt das, weil ich weiss: bald ists vorbei und dann kommt der/die nächste und wieder alles von vorn...
wenn man älter wird, ist man irgendwie abgeklärt und die romantik verliert ihre faszination...am anfang ist alles immer schön und glänzend und dann...dann kommt die ernüchterung...

glg
eo
 
Werbung:
weißte eo was mich im prinzip bissi nervt...es war alles in ordnung, einfach nur schön so wie es war. aber warum muß der depp immer wieder dann wenn alles easy ist wieder daher kommen mit so seltsamen sachen, zumal er ja dann doch nichts dem entsprechend entscheidet wonach er sich verhält.

und ich leide ja nicht wirklich in dem sinne, meine gedanken stehen nur unter druck...ich merke halt nur, wenn ich mir die frage stelle: was würdest du machen wenn er diesmal tatsächlich absichten hätte mit seinen aktionen?

ich zweifel ob ich überhaupt wollen würde. ich hätte angst auf einmal entscheiden zu müssen, mich dem zu stellen....das irritiert mich.
auf der einen seite zweifel ich plötzlich ob ich es überhaupt noch will weil ich plötzlich null spüre, auf der anderen läßt es mich nicht unberührt weil ich es mir lange zeit ja wünschte.

dieser plötzliche zwiespalt ist mein problem...es geht darum, was ist mit MIR plötzlich los und nicht mit ihm.
aber ganz ehrlich...ich glaube fest daran das es diese besondere liebe gibt, dieses besondere schöne gefühl...dieses gefühl das liebe und beziehung lebt trotz den normalen konfliktsituationen. ich glaube schon immer daran und durch ihn wußte ich ja wie es sich zumindest anfühlen kann. nämlich sooooooo schööööön. und jetzt ist es plötzlich weg :confused:
lg jessey
 
hallo...ich mal wieder ;)
also einige wissen ja das ich einen schwarm hab (wer hat den nicht :rolleyes:) und soweit war auch alles ok...es fühlte sich gut an und ich denke schon gern an ihn, wir verstehen uns auch gut und mein bauch sagte mir im prinzip...tag X meiner chance wird kommen

nur...in den letzten tagen/wochen stell ich mir oft die frage ob ich das überhaupt wollen würde weil, momentan kann ich null gefühl aufbauen wenn ich an ihn denke, also weder pos. noch negat....einfach rein gar nichts, das irritiert mich und mich beschäftigt die frage warum ist das plötzlich so? hab ich viell gar keine gefühle und mir gefällt einfach nur der wunsch weil es sich so gut anfühlt?
ich weiß das es ne komische frage ist, aber trotzdem bewegt mich das...
FUCHS guckt nach RECHTS







viell könnt ihr mal bitte mit drüber schaun, selbst is ja sone sache
meine theorie zu dem bild würde lauten:

03 in 25 = 28....mein wunsch besteht schon länger
08 in 03 ....aber im prinzip gehört er schon der vergangenheit an oder liegt brach
28 08 14 (mit schwanz zum sarg) 35...ich traue mich noch nicht richtig ihn los zulassen, verstecke mich noch davor oder check noch ab ob abhaken richtig wäre
dame vögel berg buch...meine gedanken haben null plan
mond maus...mein gefühl ist weg
fische...meine seele bleibt mir wenigsten treu :rolleyes:
11 in 08 = 19...mir fällt es noch schwer mich damit auseinnderzusetzen bis ich mich endgültig trenne davon
über dame ring mond maus...in meinen gedanken liegt wiederkehrend das sich die gefühle auflösen, aber ich weiß nicht warum (buch)

gelernt habe ich wohl genug, auch dran gearbeitet, ebenso daran mich aus der emotion. abhängigkeit zu befreien (turm buch und anker mond maus)

aber in gedanken denke ich noch an eine beziehung :rolleyes:
schiff fische...seelische wünsche?
sense ruten...aber handeln will sie nicht?
herr kk fuchs...hm, viell. doch der falsche?

ach je...was meint ihr dazu?
WARUM fühle ich nix mehr von dem was so schön war :confused: ich mochte dieses gefühl

lg jessey



Liebe Jessey

Ich werd jetzt ein paar sätze dazu schreiben dir ma zum blatt spontan so einfallen. bitte hab verständis dafür dass ich grad net so deutungsfit bin. und wenn ich total falsch liegn sollt, dann vergiss einfach schnell meine zeilen.

Zwischen dir und diesem mann herrscht ja auch sehr viel Zuneigung und ich bilde mir ein dass sich da eine liebe entwickelt, etwas herzflattern von seiner seite inklusive. Ich glaub was dein problem zur zeit is, ist dass du dein glück noch nicht so wirklich fasen kannst. du hälst dich momentan noch sehr bedeckt, kannst dein schicksal nicht fassen dass sich da schon eine Beziehung enwickeln könnt, das blockiert deinen kopf und natürlich auch deine gefühle. Eine neue Beziehung für dich würd ja auch bedeuten dass du dich wieder öffnen müsstest deine weibliche seite wieder etwas mehr herzeigen müsstest. Is für dich eine art Machtverlust, weil du dann wieder verletzlich wärst. Auch wenn du nicht total verliebt bist hin und weg bist gibt dir sein hofhalten sehr viel kraft. ich sehe die karten sehr positiv. Nun wart ich aber was du schreibst und kann dann noch mal drüber schaun.

wildrose
 
Werbung:
Liebe Jessey

hallo wildrose
Ich werd jetzt ein paar sätze dazu schreiben dir ma zum blatt spontan so einfallen. bitte hab verständis dafür dass ich grad net so deutungsfit bin. und wenn ich total falsch liegn sollt, dann vergiss einfach schnell meine zeilen.
freue mich über jede deutung, denn aus jeder kann man sich etwas mitnehmen ;)
Zwischen dir und diesem mann herrscht ja auch sehr viel Zuneigung
meinerseits schon...so langsam kommt das gefühl auch wieder :rolleyes:
und ich bilde mir ein dass sich da eine liebe entwickelt
zumindest weiß und spür ich das er mich ebenfalls mag
etwas herzflattern von seiner seite inklusive.
würe ja mal zeit werden ;)
Ich glaub was dein problem zur zeit is, ist dass du dein glück noch nicht so wirklich fasen kannst.
ich hab mich daran gewöhnt das es so ist wie es ist, ich spüre nur das sich etwas verändert
du hälst dich momentan noch sehr bedeckt
aus guten gründen in bezug auf die vergangenheit..er hatte auf einmal wohl doch kalte füsse bekommen. er war gebunden und hatte mit dem feuer gespielt :rolleyes:
kannst dein schicksal nicht fassen dass sich da schon eine Beziehung enwickeln könnt, das blockiert deinen kopf
nach so langer zeit rechnet doch keiner damit oder? :rolleyes: obwohl ich im sehr tiefen vertrauen war...aber viell unbewußt oder innerlich, seelisch...wie auch immer. der kopf abe sagt natürlich: son quatsch
und natürlich auch deine gefühle.
wer schon mal auf ne heiße herdplatte gefaßt hat kennt die folgen...also tot stellen :rolleyes:
Eine neue Beziehung für dich würd ja auch bedeuten dass du dich wieder öffnen müsstest deine weibliche seite wieder etwas mehr herzeigen müsstest.
ach, damit könnt ich leben weil ich mir grundsätzlich eine beziehung wünsche und mich auch darauf freue. nur nicht übereilt sondern eher locker ohne das ich reingedrängt werde. das ist schon bissi meine angst....deshalb evtl. doch zutreffend aus dieser sichtweise gesehen. aber er z.b. ist mir vertraut, wäre allerings schon ne neue rolle...von daher
Is für dich eine art Machtverlust, weil du dann wieder verletzlich wärst.
anders ausgedrückt viell passender: persönlichkeitsverlust, hatte lange gedauert ne eigene überhaupt wieder zu entwickeln. ich hab etwas angst davor das sie mir jemand wieder nehmen möchte und die frage: ist meine persönlichkeit schon stark genug um sich nicht wieder beeinflußen zu lassen?
Auch wenn du nicht total verliebt bist hin und weg bist gibt dir sein hofhalten sehr viel kraft.
die letzten wochen seiner aufmerksamkeit genieße ich schon, ja das stimmt :D
ich sehe die karten sehr positiv. Nun wart ich aber was du schreibst und kann dann noch mal drüber schaun.
schau so lange und so oft wie du lust hast ;)
wildrose
sehr gut erkannt
lg jessey :umarmen:
 
Zurück
Oben