...wie

@HorAchti

Wie sieht SIE das denn?
Ich meine mit möglicher SV?

fragend, Luckysun

Wir wissen beide das ist was da. Wir zeihen uns irgendwie an.
Aber sie ist sehr impulsiv und am besten ich bin immer ihrer Meinung,
wenn nicht dann Schäpperts und wir streiten.
Aber so richtig, ich fahr dann auch so hoch das ist untypisch für mich.

Ich glaub sie fühlt das auch, weiß aber nicht wie sie damit umgehen soll.
Wie schon gesagt sie ist irgendwie verrückt:D.
 
Werbung:




nicht will...

ja ja ja


das Universum ist so geschaffen
dass du nichts wegdrücken kannst
oder dagegen ankämpfen

da ensteht nur Spannung und die platzt dann
und bumms ist das der die wieder da

du kannst es austauschen gegen was "Besseres"
aber wenn es nichts Besseres ist macht es wieder bumms
und es ist wieder da... wie ein Pingpongball den du unter
die Wasseroberfläche drückst


also geht nur DURCHLÄSSIGKEIT


denn wenn du gegen etwas ankämpfst wird es
noch sehr lange in deinem Energiefeld bleiben;)


gibt es etwas Besseres als Liebe?
lass sie doch zu ohne sich zu verlieren

was aber nach meiner Ansicht auch nicht geht
du verlierst dich und findest dich dann wieder


das ist eben ein Prozess und was "zauberhaftes"
Magie... die Magie der Liebe

ich sehe darin einen Initiationsprozess:zauberer1


LG Ali:umarmen:


Upps...

Ich will nicht...verzaubert zu ich wünsche mir;)

Was soll ein Initiationsprozess sein? Eine Depression?:)
 
Seelenverwandtschaft ist ja nun in erster Linie erst einmal eine Glaubenssache. Es ist ja überhaupt nicht gesichert, ob es so etwas überhaupt gibt, d. h. wenn du daran glaubst, dann handelt es sich für dich auch um eine Seelenverwandtschaft, wenn nicht, dann nicht.
Das Verknallt sein ist ja vor allem eine Reaktion, die sich in deinem Gehirn abspielt. Dabei spielen die Hormone verrückt, es lässt sich also wirklich messen. Nach der Phase des Verknalltseins kommt die Liebe und die ist langandauernder.

Da Seelenverwandtschaft daher eigentlich eine sehr subjektive Sache ist, würde ich sagen, dass es darauf ankommt, welche Bedeutung diese Person für dich hat. Nicht, welche du für sie haben könntest. Man sagt, mit Seelenverwandten gehen häufig Lernaufgaben und Weiterentwicklung einher, im Gegensatz zu anderen Personen, die für uns eine eher unwichtige Rolle spielen.


Durch Rückführungen. Zu beachten ist, dass wir durchaus viele Personen aus unserem Umfeld schon aus früheren Leben kennen.


Nun das kommt auf den Kontext drauf an. Wenn du merkst, dass diese Person ein Thema in dir anspricht, das eigentlich sehr, sehr viel mit dir zu tun hat, dann könnte es eine Seelenverwandtschaft sein. Ansonsten würde ich tatsächlich auf bloßes Verknallt sein tippen und das kommt ja eigentlich auch ziemlich oft vor.

Ich nehme jetzt für mich nicht die Allwissenheit in Anspruch, aber so in der Art würde ich das tatsächlich sehen.

Ok, danke!
 
Werbung:



wir reden hier aneinander vorbei...
eine SV mit unio mystica


die hatte ich doch total vergessen mann oh
da ist eh Hopfen und Malz verloren...:zauberer1


aber so ne normale Verliebtheit mit anfänglichen Machtkämpfen
das ist doch ein Kinderspiel:umarmen:



 
Zurück
Oben