WIE/WOMIT channelt ihr? *Ouija*Witchboard*Pendel*Meditation*Trance*

WIE/WOMIT channelt ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    47
Ingrid schrieb:
Ich bin "feinfühlig" und mir ist richtig schlecht geworden. So viel negative Sätze habe ich noch nie in einem Beitrag gelesen!!!! Habt ihr eine Ahnung, wieviel negative Schwingung dieser Artikel verursacht???
ja lieber moderator...warum hast du den artikel nicht gestrichen?? mir hat diese negative schwingung auch extrem zugesetzt, da ich noch feinfühliger bin als ingrid. ich konnte letzte nacht kein auge zu tun, weil mein kopf ständig negativ geschwungen hat. des weiteren fällt es mir deswegen derzeit schwer fisch zu essen, weil pelikane ja bekanntlich fische essen und auf allen fischen nun homöopathisch negative schwingung aufgeprägt ist. also bitte...mehr toleranz!

licht, erdstrahlen, zigaretten und liebe!

euer dungi
 
Werbung:
Dungeon_Keeper schrieb:
ja lieber moderator...warum hast du den artikel nicht gestrichen?? mir hat diese negative schwingung auch extrem zugesetzt, da ich noch feinfühliger bin als ingrid. ich konnte letzte nacht kein auge zu tun, weil mein kopf ständig negativ geschwungen hat. des weiteren fällt es mir deswegen derzeit schwer fisch zu essen, weil pelikane ja bekanntlich fische essen und auf allen fischen nun homöopathisch negative schwingung aufgeprägt ist. also bitte...mehr toleranz!

licht, erdstrahlen, zigaretten und liebe!

euer dungi

Weil wir Moderatoren nicht alle Beiträge lesen können! Wenn dich jemand angreift und du dich von jemanden beleidigt fühlst so melde uns diesen Beitrag (Über das Warnsymbol das du bei jedem Beitrag siehst) und wir Moderatoren werden es uns dann ansehn.

Ausserdem: Bleibt sachlich hier im Thread und bleibt beim Thema!

Margit
PS: ich werde hier auf keine weiteren Fragen oder Antworten zum Thema Moderation eingehen, wenn jemand etwas mit mir klären möchte so schreibt mir eine PN oder Mail, oder macht im Unterforum Unter uns einen Thread dazu auf. Danke
 
nur kleine Anmerkung: ich channel nicht, ich überlege mir derzeit eine Antwort, bzw. ein Frage, .... alles liebe Indie
 
Das ist die bewußte Herstellung eines Kontaktes mit einer körperlosen Wesenheit im Universum. Das kann ein Engel, ein Meister, aber auch ein Foppgeist sein. Man muss schon wissen mit wem oder was man es zu tun hat. Channeln hat nichts mit dir selbst zu tun. Na ja so kann man es auch wieder nicht sage, denn eigentlich gehört alles zusammen. Aber es ist jedenfalls kein wahrer Kontakt zur eigenen Seele. Es ist könnte man sage Telepathie mit einer anderen Wesenheit, die dir gut oder weniger gut gesinnt sein kann, aber auch viel oder eher weniger weiß. Es ist daher ziemlich fragwürdig, weil von dem der Channelt abhängig wie gut oder auch schlecht die Aussagen sind, die der Jenige empfängt.
 
Guten Abend liebe Forumsbesucher,

habe mit Interesse eben Eure Beiträge "verfolgt" und kann mich da "Bewußtwerdung" nur anschliessen - ich nehme auch über das Herz Kontakt zu der Seele - zu Hohen Selbst und zum Engel auf. Habe damit die beste Erfahrung gemacht und kenne mich ehrlich gesagt mit den anderen "Hilfsmitteln" nicht aus. Ich denke das muss jeder Mensch für sich selbst entscheiden, was ihm liegt, und wie er am besten zu einem Ergebnis für sich selbst kommt.
Ich habe ähnliche Erfahrungen wie "Bewußtwerdung" gemacht, bin zuerst auch immer in die Meditation gegangen um einen Kontakt zu erhalten. Heute geht das auch ohne meditativen Zustand. Ich denke durch Übung ist man einfach auch ein offener Kanal...

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.

Andrea
***Link entfernt, bitte halte dich an die Forumsregeln.***
 
goldenes_licht schrieb:
Guten Abend liebe Forumsbesucher,
habe mit Interesse eben Eure Beiträge "verfolgt" und kann mich da "Bewußtwerdung" nur anschliessen - ich nehme auch über das Herz Kontakt zu der Seele - zu Hohen Selbst und zum Engel auf. Habe damit die beste Erfahrung gemacht und kenne mich ehrlich gesagt mit den anderen "Hilfsmitteln" nicht aus. Ich denke das muss jeder Mensch für sich selbst entscheiden, was ihm liegt, und wie er am besten zu einem Ergebnis für sich selbst kommt.
Ich habe ähnliche Erfahrungen wie "Bewußtwerdung" gemacht, bin zuerst auch immer in die Meditation gegangen um einen Kontakt zu erhalten. Heute geht das auch ohne meditativen Zustand. Ich denke durch Übung ist man einfach auch ein offener Kanal...
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.
Andrea
***Link entfernt, bitte halte dich an die Forumsregeln.***

Hallo andrea

***Beleidigung gegenüber Bewusstwerdung entfernt***

du im gegenteil hast kontakt zur 2 lichtwesen ebene 3 und ebene 4 die dich unterstützen in deinem unternehmen aber es sind keine engel wie du glaubst
also bevor du etwas los schreibst und jemanden in irgend welche art deine zustimung gibt prüfe gefällig die person 3 mal , ich kann es nicht dulden dass genau personen die die möglichkeit haben vernünftig zu arbeiten dies nicht in anspruch nehmen, denn vor allem ist verantwortung das oberste gebot
also noch ein mal liebe andrea achte auf deine zustimung und auch bei welche person, deine 2 begleiter werden mir zustimmen müssen !!

mfg
GoldPelikane
 
Gold Pelikane schrieb:
du im gegenteil hast kontakt zur 2 lichtwesen ebene 3 und ebene 4 die dich unterstützen in deinem unternehmen aber es sind keine engel wie du glaubst
also bevor du etwas los schreibst und jemanden in irgend welche art deine zustimung gibt prüfe gefällig die person 3 mal , ich kann es nicht dulden dass genau personen die die möglichkeit haben vernünftig zu arbeiten dies nicht in anspruch nehmen, denn vor allem ist verantwortung das oberste gebot
also noch ein mal liebe andrea achte auf deine zustimung und auch bei welche person, deine 2 begleiter werden mir zustimmen müssen !!

Allmählich geht mir das ziemlich auf den Keks.



@ Andrea
:ironie: gib doch bitte-bitte Deine Zustimmung an Peli, nachdem Deine "Begleiter" ihm ja schon "zustimmen mußten". ;)



@ Bewußtwerdung
:ironie: tztzz, wie kannst Du es wagen, dem Peli (resp. Kind + Freundin) noch dazu in WIEN !!! die Butter von den Brötchen zu nehmen? Wie ich das meine? Kann jeder selbst gelesen. Der Selbsternannte "duldet" vor allem dort niemand..... (gilt wohl: wehret besonders den Anfängen?)


Vögelchen :)
dieser thread möchte über das Channeln befragen, aber weder unterschwelig noch offensichtlich sollen hier Geschäftsinteressen ausgetragen werden.
Was Du gegen Bewußtwerdung vorbringst, wirkt sich aber extrem schädigend in dieser Hinsicht aus. Bw macht sich wahrscheinlich keine Gedanken darüber, weil sie zu wenig Erfahrung damit hat? Eine nebenberufliche, selbständige Existenz aufzubauen, ist keinesfalls einfach, weißt Du vielleicht selbst? Da bedarf es nicht noch zusätzlicher Hindernisse....
Nicht nur mir fielen Deine negativen Äußerungen Bw gegenüber auf. Methode? Falls nicht, laß es doch bitte. :)


Seid alle lieb gegrüßt :kiss3:
fairy
 
Werbung:
Hallo,

wenn ich channel, dann auch eher in Meditation, bin darin aber noch nicht sehr erfahren. Wenn ich ein Witchboard oder ein Pendel benutzen würde, würde ichs auch nicht Channeln nennen, sondern eher pendeln. Oder Witchboard benutzen. ;-)

LG,

Feenfrau
 
Zurück
Oben