WIE/WOMIT channelt ihr? *Ouija*Witchboard*Pendel*Meditation*Trance*

WIE/WOMIT channelt ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    47
meine klangschale ist nicht auf ein planet ausgerichtet - sie ist die die von 20stück direkt angesprungen ist - als ich sie in die hand nahm wusste ich - sie ist was besonders

am wochenende ging ich mit 2 guten freunden in den wald der eine hat sich seine klangschale auch so ausgesucht wie ich und der dritte hatte ein digeridoo dabei geiles feeling - Energietanken pur

ich benutze sie nur um schneller aufzumachen auserdem habe ich seit kurzem eine dorje tempelglocke aus dem selben material
nur kleine hilfsmittel man selbst ist das mächtigse werkzeug
grüsse droje :)
 
Werbung:
Hallo!
Früher brauchte ich eine Form von Meditation zum Channeln. Seit einiger Zeit ist die Verbindung immer da. Egal, ob ich mit dem Auto fahre oder nur mich normal im Alltag bewege. Es wäre für mich auch gar nicht mehr wegzudenken.
Liebe Grüße
Lynx
 
@Lynx:

.... toll, dass die Verbindung immer bei Dir da ist ...
Das ganze Leben sei Meditation ... wie man so schön sagt :rolleyes: Das beste was man tun kann, ist das so wie Du es lebst. Ich versuche dies auch zu vermitteln... und vor allem zu leben :rolleyes: .

Herzlichst,
Bewusstwerdung.
 
Bewusstwerdung schrieb:
Hallo, Golden Pelikane,

ich channele v.a. das Höhere Selbst und Engel.

Ciao
Bewusstwerdung

hallo
nun da ich auf deine antwort gespannt war werde ich dir mal ein paar aufklärungs arbeit verabreichen

dass du den hochmut hast sowas zu schreiben ist von deine seite eh normal ,wie auch andere channeler die keine ahnung haben was sie tun und mit was und wem siein kontakt stehen

du channelst hauptsächlich erdwesen , grössteils negative , unter anderem kobolde hast da sogar ein feinen draht dazu, zwerge hast du auch manchmal wendu mehr positiv strahlst
ab und zu channelst du auch elfen auch eher negativ
mit feen hast du kein kontakt da du in eine frühere zeit eine auseinandersetzung mit denen hattest und sie dich vermeiden wie die pest *g*!
du hast noch nie lichtwesen(Positiven) und schon weniger ein engel gechannelt und wird auch nicht so schnell möglich sein bei dir !

den engel helios wie du ihn nennst lol ,herrje; weis du überhaupt was er ist?
es ist ein sonne genius/inteligenz(wesen) und wie alle sonne wesen sind sie alle lichtvoll strahlend und können herzen erwärmen *gg*
aber der helios ist ein negativeswesen , in anderen worten ein dämon
die arbeit mit ihm, also ich meine die channeln readings die du mit ihm hast kostet dir sexualenergie , jaja ; das ist eben den nachteil bei alle negative wesen , sie nehmen dir energie ab die sie für ihre zwecke gebrauchen

aber auch da wäre wenig was auszusetzen wenn wenigstens etwas brauchbares daraus käme , ist leider bei dir als offizeil profi channelerin nicht der fall
die qualität deiner reading liegt zwichen 5-10% den rest ist reine hirngespinst und über dein höheren selbst liegst du auf 20%

du kannst sozusagen sehr wenig hast eine grosse fantasie und kannst gut geschichten erzählen , eine durchaus nette qualität wenn gewust sie einzusetzen , zb bei kindern

sowas wie deine person lehrt channeln , ein jammer für die teilnehmer,
feinstofflich kannst du sozusagen fast gar nichts
hellfühlend und empathiche fähigkeit ist deine momentane zur verfügung stehende fähigkeiten und mehr nicht und diese liegen unter der 15%grenze
also es schlummert bei dir was ist aber nichts da!!!
hier im forum stehst du in den untersten reihe was fahigkeiten angeht und viele überbieten dich um breiten denoch liefern sie kein solchen gelaber

also ich würde dir sehr empfehlen dich mal weniger in scene darzustellen mit channelings und andere hilfe stellungen wo du gar keine ahnung hast was du tust und mehr schaden anrichtest als es dir lieb ist

ich toleriere keine charlataniere und schon weniger in wien , und beherzige mal meine worte und bilde dich weiter aus aber unterlasse mal andere auf irrwege zuführen
channeln kann jeder mensch dazu gebraucht es gar keine besonderheit oder lehren , ausser eine innere bereitstellung

mfg
GoldPelikane
 
Gold Pelikane schrieb:
ich toleriere keine charlataniere und schon weniger in wien , und beherzige mal meine worte und bilde dich weiter aus aber unterlasse mal andere auf irrwege zuführen
channeln kann jeder mensch dazu gebraucht es gar keine besonderheit oder lehren , ausser eine innere bereitstellung

Hallo,

zu den Scharlatanen zähle ich mich nicht. Wie ich immer wieder betone in meinen Beiträgen gebe ich meine Erfahrungen weiter. Nicht mehr und auch nicht weniger. Daher liegt es mir fern Menschen auf Irrwege zu führen, so wie Du es nennst.

Auch ich betone immer wieder, dass jeder Mensch channeln kann. Nicht nur die "Besonderen" (zu denen ich mich nicht zähle, da ja jeder im Grunde channeln kann). In meinen Beiträgen wirst Du auch da erkennen, dass ich darauf Wert lege.

Wenn Du meinst, dass Du beurteilen musst wer zu wieviel Prozent wen channelt ist dies Deine Sache.

Mein Weg ist es nicht (eher der Weg der Toleranz, dass jeder - auch hier im Forum seinem Weg nachgehen darf und auch soll), da sowieso jeder Mensch am besten in seinem Herzen fühlt was der Wahrheit entspricht und welchen Weg er/sie geht.

Ciao
Bewusstwerdung.
 
Werbung:
Gold Pelikane schrieb:
hallo
nun da ich auf deine antwort gespannt war werde ich dir mal ein paar aufklärungs arbeit verabreichen

dass du den hochmut hast sowas zu schreiben ist von deine seite eh normal ,wie auch andere channeler die keine ahnung haben was sie tun und mit was und wem siein kontakt stehen

du channelst hauptsächlich erdwesen , grössteils negative , unter anderem kobolde hast da sogar ein feinen draht dazu, zwerge hast du auch manchmal wendu mehr positiv strahlst
ab und zu channelst du auch elfen auch eher negativ
mit feen hast du kein kontakt da du in eine frühere zeit eine auseinandersetzung mit denen hattest und sie dich vermeiden wie die pest *g*!
du hast noch nie lichtwesen(Positiven) und schon weniger ein engel gechannelt und wird auch nicht so schnell möglich sein bei dir !

den engel helios wie du ihn nennst lol ,herrje; weis du überhaupt was er ist?
es ist ein sonne genius/inteligenz(wesen) und wie alle sonne wesen sind sie alle lichtvoll strahlend und können herzen erwärmen *gg*
aber der helios ist ein negativeswesen , in anderen worten ein dämon
die arbeit mit ihm, also ich meine die channeln readings die du mit ihm hast kostet dir sexualenergie , jaja ; das ist eben den nachteil bei alle negative wesen , sie nehmen dir energie ab die sie für ihre zwecke gebrauchen

aber auch da wäre wenig was auszusetzen wenn wenigstens etwas brauchbares daraus käme , ist leider bei dir als offizeil profi channelerin nicht der fall
die qualität deiner reading liegt zwichen 5-10% den rest ist reine hirngespinst und über dein höheren selbst liegst du auf 20%

du kannst sozusagen sehr wenig hast eine grosse fantasie und kannst gut geschichten erzählen , eine durchaus nette qualität wenn gewust sie einzusetzen , zb bei kindern

sowas wie deine person lehrt channeln , ein jammer für die teilnehmer,
feinstofflich kannst du sozusagen fast gar nichts
hellfühlend und empathiche fähigkeit ist deine momentane zur verfügung stehende fähigkeiten und mehr nicht und diese liegen unter der 15%grenze
also es schlummert bei dir was ist aber nichts da!!!
hier im forum stehst du in den untersten reihe was fahigkeiten angeht und viele überbieten dich um breiten denoch liefern sie kein solchen gelaber

also ich würde dir sehr empfehlen dich mal weniger in scene darzustellen mit channelings und andere hilfe stellungen wo du gar keine ahnung hast was du tust und mehr schaden anrichtest als es dir lieb ist

ich toleriere keine charlataniere und schon weniger in wien , und beherzige mal meine worte und bilde dich weiter aus aber unterlasse mal andere auf irrwege zuführen
channeln kann jeder mensch dazu gebraucht es gar keine besonderheit oder lehren , ausser eine innere bereitstellung

mfg
GoldPelikane


mich würde interessieren, woher du dein "%-genaues Wissen" über Bewußtwerdung hast.....auch gechannelt?........ums Channeln geht es hier doch eigentlich, daher wäre deine persönliche Erfahrung sicher interessant, über Bewußtwerdung kann sich doch jeder selbst seine Meinung bilden.

LG blue dolphin
LG blue dolphin
 
Zurück
Oben