Wie wirkt Magie und was ist das überhaupt?

Werbung:
Warum willst du Magie definieren?

Fort mit allem was auch nur den Hauch von Magie berührt, wenn sie nicht zu definieren ist! Ich müsste das Interesse zu ihr aufgeben. Es ist mir leichter Magie nicht definieren zu können als das Interesse an ihr aufzugeben.

Wenn du einen Wunsch abschickst, und er wird irgendwann erfüllt, be happy.

Was will ich mit einem Wunsch? Ich wüsste keinen zu benennen.

Frage ich das Wasser, warum es nass ist?

Du nicht. Ich tat es nicht nur einmal.

Magie ist die Kunst anzunehmen, den Geist könne Wunder bewirken.

Wenn das der Fall ist, dann sind alle anderen Worte hohles Geschwätz, wie Schüler, Meister und Verbote über Wissen zu sprechen?

Sollte sich das Wunder erfüllen, wirst du dich besser fühlen und besser sein, denn das ist das Wesen einer sich selbst erfüllenden Prophezeiung.

Eine sich selbst erfüllenden Prophezeihung? Wozu?

Daher gibt es zum Schutz für dich selber die Regel, dass schädigende Wünsche dreifach auf dich zurückfallen werden, statt in Erfüllung zu gehen.

Davon hörte ich schon in früherer Zeit, doch das Gegenteil dass gute Wünsche sich erfüllen würden, trat nie ein, deshalb keine Wünsche mehr, da Selbstwünsche sich nie erfüllen, weshalb ist mir unbekannt, da ich seltsamer Weise auch vernahm, dass es einigen doch so beschieden war.

Außerdem weiß bis heute kein Mensch, ob sich die elektrische Energie, die dein Gehirn beim Wünschen ausstrahlt, nicht doch irgendwo bemerkbar macht.

Irgendwo, ja, bei mir jedenfalls nicht.

In hundert Jahren wird unsere Welt als rückständig gelten. Von vielen Dingen wissen wir noch nicht einmal, dass sie existieren.

Ohne Zweifel
 
Nun heute ist wohl wieder so ein magisch wirkender Raum eröffnet worden. Und wie es hagelt und stürmt, bei aufgerissenen und angezwickten Achillesfersen ist ja deutlich zu sehen.
 
Magie ist Sünde. Dafür fährt man zur Hölle und muss mit Parasiten rumhängen. Die Liebe, die Seele ist Magie. Gott... Was willst du als Mensch schon für Magie machen? Für Macht?
Willst du dir das Leben erleichtern? Auf Besen fliegen? Wozu? Benutze deine Zeit lieber dafür dich selbst zu erkennen.Deine Fehler einzusehen solange du noch kannst. Zu verstehen wem du alles weh getan hast und warum. Ob die Art wie du lebst richtig ist.
 
Magie ist Sünde. Dafür fährt man zur Hölle und muss mit Parasiten rumhängen. Die Liebe, die Seele ist Magie. Gott... Was willst du als Mensch schon für Magie machen? Für Macht?
Willst du dir das Leben erleichtern? Auf Besen fliegen? Wozu? Benutze deine Zeit lieber dafür dich selbst zu erkennen.Deine Fehler einzusehen solange du noch kannst. Zu verstehen wem du alles weh getan hast und warum. Ob die Art wie du lebst richtig ist.
Da hab ich ein Verständnisproblem, Magie ist Deiner Aussage nach Sünde und die Liebe ist Magie.Gott..
Alles kein Problem Herzchen, der Magier ist Gott.
Möge er Dich segnen; Fröhliche Weihnachten, Dummerchen.
 
Werbung:
Zurück
Oben