Wie wichtig sind die Seminare, um Prana-Heilen zu erlernen?

soll man ein P.H.Seminar besuchen?

Meine Erfahrung zeigt mir immer wieder wie wichtig es ist das Seminar zu besuchen.Der Lehrer ist verpflichtet genau den Unterrichtsstoff vozutragen!Wenn Ihr nach dem Buch lernt tauchen sicher wichtige Fragen auf-wer soll diese dann richtig beantworten?
Von Freunden werdet Ihr Informationen und Motivation für diese Technik hören,aber verantwortungsvoll ist sicher nur der Weg über ein Seminar.Dort wird auch jede Übung kontrolliert,so daß fehler und somit falsche Energieübertragung(die zu körperlichen disharmonien führen können)ausgeschlossen werden.
 
Werbung:
Hallo zusammen,

Meiner Meinung nach ist es sehr wichtig ein Seminar zu besuchen. Ich kann mich Salamander nur anschliessen. Ich habe alle Prana Seminare in Deutschland bei Herrn Sai Choletti besucht und ich bereue kein Einziges, im Gegenteil. Von Zeit zu Zeit würde ich empfehlen, Semiare zu wiederholen. Die Erfahrungen und Tipps von Lehrer und Schülern sind von unschätzbarem Wert. Man vergisst auch mit der Zeit die eine oder andere Kleinigkeit. Da ist es gut, wenn ein erfahrener Lehrer mal zusieht ..... :kiss3:

Weitere Infos dazu:
http://www.prana.at/
http://www.prana-heilung.de/

Viele Grüsse
Andreas
 
Werbung:
Lieber Andreas!

Freue mich in Dir einen Unterstützer gefunden zu haben.Bei uns in Österreich finden für Absolventen auch noch monatliche Übungsabende statt,wo ein reger Erfahrungsaustausch stattfindet,der Allen auch in Folge mehr Selbstvertrauen und Sicherheit bietet.
 
Zurück
Oben