Wie werden die nächsten 4-6 Wochen?

liebe adais0105,
ich sehe uch die zwei Bären im Blatt und habe dich auch darauf hingewiesen, das ich sehe wenn du jetzt keine Entscheidung fällst das deine Existenz zerbrechen könnte, im Sinne von beide verlieren.

siehe mein Absatz im letzten Post.:
Wenn ich wüsste was die richtige Entscheidung ist lieber Flimm 😢
Ich weiß es nicht
 
Werbung:
Ada, wir reden hier doch nicht über reale Fakten wo du eine Entscheidung treffen sollst, musst. Diese 9er hier gilt nur einem Traum von dir.

Für seine Familie kommst du als verheiratete Frau real nicht in Frage. Egal was dir dein Traum als Wunschtraum sagt.
 
Ja, das weiß ich 😢
Du willst deine Ehe nicht riskieren - er will den Rückhalt aus seiner Familie nicht verlieren. Er will nicht nur dein Loverboy und dein Geliebter sein. Deinen Mann als seinen Konkurrenten haben, gegen den er nicht gewinnen kann. Nicht umsonst liegen ja Herr und Bär immer nah beieinander in deinen KBs.

Auf ganz realer Ebene ist das eine aussichtslose Angelegenheit - eine Totgeburt von Anfang an. Du hast ihn auch nicht zum in Beziehung sein getroffen. Er sollte dir auf übergeordneter Ebene etwas vermitteln, dich an etwas erinnern, was in dir da war, wo du aber den Zugang zu verloren hast. Es ist dieses Gefühl, was du aber nur mit ihm verbunden hast und jetzt vermisst.
 
Du willst deine Ehe nicht riskieren - er will den Rückhalt aus seiner Familie nicht verlieren. Er will nicht nur dein Loverboy und dein Geliebter sein. Deinen Mann als seinen Konkurrenten haben, gegen den er nicht gewinnen kann. Nicht umsonst liegen ja Herr und Bär immer nah beieinander in deinen KBs.

Auf ganz realer Ebene ist das eine aussichtslose Angelegenheit - eine Totgeburt von Anfang an. Du hast ihn auch nicht zum in Beziehung sein getroffen. Er sollte dir auf übergeordneter Ebene etwas vermitteln, dich an etwas erinnern, was in dir da war, wo du aber den Zugang zu verloren hast. Es ist dieses Gefühl, was du aber nur mit ihm verbunden hast und jetzt vermisst.
Du wirst recht haben, es ist genau so... Und ich bekämpfe es... Ich will es nicht wahr haben und ich will nicht wieder ankommen... Alles zusammen und es fühlt sich schlimm an 😔😭
Doch ich kann das hier nicht so leicht aufgeben... Ich stecke gefühlsmäßig in der Zwickmühle, aus der ich schwer rauskomme... 🙏
 
Ich will es nicht wahr haben und ich will nicht wieder ankommen... Alles zusammen und es fühlt sich schlimm an 😔😭
Doch ich kann das hier nicht so leicht aufgeben... Ich stecke gefühlsmäßig in der Zwickmühle, aus der ich schwer rauskomme... 🙏
Ada - ich kann dich und deine Gefühle zwar verstehen :umarmen: ...Aber real dir helfen tut es ja nicht. Die Umstände sind gegen euch und real unüberwindlich. Seine Familie ist in Wahrheit ohne Traum ja gegen dich- wollen ihren Sohn mit einer anderen Frau verheiraten - verheiratet sehen. Und er will sich dem Familienrat von seiner Tradition her auch fügen.
 
Werbung:
Ada - ich kann dich und deine Gefühle zwar verstehen :umarmen: ...Aber real dir helfen tut es ja nicht. Die Umstände sind gegen euch und real unüberwindlich. Seine Familie ist in Wahrheit ohne Traum ja gegen dich- wollen ihren Sohn mit einer anderen Frau verheiraten - verheiratet sehen. Und er will sich dem Familienrat von seiner Tradition her auch fügen.
Dein Rat und alles was Du mir hier mitteilen tust, das hilft mir auch sehr.
Du bist mir irgendwie sehr wichtig geworden, danke das es dich und auch die anderen hier gibt🙏🙏🙏
Herzliche Umarmung zurück 🤗🤗🤗🫂
 
Zurück
Oben