Wie werden die nächsten 4-6 Wochen?

Adais0105

Aktives Mitglied
Registriert
23. Juli 2023
Beiträge
238
Hallo ihr Lieben,
Morgen ist Vollmond und ich wollte die Energie nutzen um zu fragen, wie die nächsten Wochen werden 🤗

Danke im voraus 🙏 Ada



 
Werbung:
Morgen ist Vollmond und ich wollte die Energie nutzen um zu fragen, wie die nächsten Wochen werden 🤗
Hallo Ada -
der Vollmond ist ja nun vorbei. Wie hast du ihn denn so gefühlt erlebt und für dich pers. nutzen können ?

Deine Karten hier mal für dich zurechtrück....







Da du uns als Karten-Fan ja sicherlich hier noch weiter erhalten bleiben wirst - hier mal ein Tipp von mir - wenn du diesen Link beim nächsten Mal benutzt
eine geniale hilfreiche kreative Idee von einem User hier für das KartenUF kreiert ....
dann geht das Karten einstellen wie geschmiert leicht von der Hand - auch mit Handy.......:)
 
Morgen ist Vollmond und ich wollte die Energie nutzen um zu fragen, wie die nächsten Wochen werden 🤗
Das Blatt für März war aber auch noch gar nicht nicht rum ....Frau "Ungeduld! 1 abt.gif"
:LOL:
Ich habe mal das große KB für den März gelegt.
Zur Zeit bin ich auf der neuen Arbeit ziemlich gut dabei und halte den Erfolg vom Vorgänger ziemlich gut mit kleinem Plus. Mein Vertrag ist bis September, sollte alles gut gehen, kriege ich einen Festvertrag. Das Thema Arbeit ist mir wichtig.
Was die Liebe angeht, nichts aufregendes...




 
.
wie die nächsten 4-6 Wochen werden






KB bis Ende März







Von der Entwicklung her und im Vergleich- was die Veränderungsbereitschaft und das pers. Voranschreiten angeht - wo jeweils die Dame liegt und was in ihrem Haus ... auch immer mit sehr interessant.

Sozusagen ein Rückschritt - ein Zurückfallen im neuen Bild - auf Platz 19 -Turm und in den Turm - Trennung schauend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo Ada -
der Vollmond ist ja nun vorbei. Wie hast du ihn denn so gefühlt erlebt und für dich pers. nutzen können ?

Deine Karten hier mal für dich zurechtrück....







Da du uns als Karten-Fan ja sicherlich hier noch weiter erhalten bleiben wirst - hier mal ein Tipp von mir - wenn du diesen Link beim nächsten Mal benutzt
eine geniale hilfreiche kreative Idee von einem User hier für das KartenUF kreiert ....
dann geht das Karten einstellen wie geschmiert leicht von der Hand - auch mit Handy.......:)
Danke werde ich beachten 😍
 
Zurück
Oben