wie verläuft das gespräch morgen?

Es geht um viel Bürokram - ja, können auch Dokumente sein. Es ist nicht dauerhaft, es könnte Probleme mit einem Mann geben. so las ich die Kombinationen.
bin noch am Anfang, also möchte ich mal sehen was die anderen sagen-
Krankheit kommt öfters - krank durch den Beruf - die Krankheit löst sich auf.
Etwas wird nicht dauerhaft sein - und es kann durch Probleme zu einer plötzlichen Trennung kommen.
Später löst sich etwas auf, damit etwas neues so beginnen kann.


Wie meinste Sense liegt auf Schlange?
Sind das die astrologischen Deutungen? Das können dir dann die anderen erklären.
 
Werbung:
huhu thaler :o
hamied meinte damit das die sense im haus 7 liegt, also an 7. position, somit liegt die sense auf der schlange, bzw eben im haus dieser :)

liebe hamid ich weiß trotzdem nich so genau.
also klar kommt da was auf dich zu aber ich weiß nicht in wie weit das von dauer ist.
ich glaube der chef sucht dringend jemanden der den job machen kann und is daher auf dich gekommen. die situiation is belastend für ihn. und schiff auf schiff sagt noch mal das er krampfhaft sucht.
er wird dir auch sicherlich ein arbeitsangebot machen. du selbst versteckst ja auch den anker jedoch liegst du auf den wolken, ich weiß nicht, aber grübelst du vielleicht ob das wirklich das is was du willst?
ebenso versteckt der anker die vögel und der schlüssel zum erfolg liegt im haus des sarges. deine diagonalen sind schlange haus und gesamt kind. ich dachte mir dabei das du erst über umwege das finden wirst was das richtige für dich ist und es dann zu nem richtigen neuanfang kommt. der job hier is nich von dauer (schlüssel versteckt den baum und liegen ja beide im haus sarg). ebenso baum im haus klee, nur ein kleines glück und zusammen ergeben sie die schlange. brauchst also noch ein bissl bis du da hinkommst wo du magst.
wenn ich zu der gesamten qs kind noch deine bonuskarte hinzunehme würde ich aber sagen das du auf jeden fall das bekommen wirst was wirklich zu dir passt, aber der job hier wirds nich, bzw bekommst ihn zwar evtl aber der macht dich nich glücklich und... hmmm ach ich weiß nich... hab so ein komisches gefühl.
 
huhu thaler :o
hamied meinte damit das die sense im haus 7 liegt, also an 7. position, somit liegt die sense auf der schlange, bzw eben im haus dieser :)

liebe hamid ich weiß trotzdem nich so genau.
also klar kommt da was auf dich zu aber ich weiß nicht in wie weit das von dauer ist.
ich glaube der chef sucht dringend jemanden der den job machen kann und is daher auf dich gekommen. die situiation is belastend für ihn. und schiff auf schiff sagt noch mal das er krampfhaft sucht.
er wird dir auch sicherlich ein arbeitsangebot machen. du selbst versteckst ja auch den anker jedoch liegst du auf den wolken, ich weiß nicht, aber grübelst du vielleicht ob das wirklich das is was du willst?
ebenso versteckt der anker die vögel und der schlüssel zum erfolg liegt im haus des sarges. deine diagonalen sind schlange haus und gesamt kind. ich dachte mir dabei das du erst über umwege das finden wirst was das richtige für dich ist und es dann zu nem richtigen neuanfang kommt. der job hier is nich von dauer (schlüssel versteckt den baum und liegen ja beide im haus sarg). ebenso baum im haus klee, nur ein kleines glück und zusammen ergeben sie die schlange. brauchst also noch ein bissl bis du da hinkommst wo du magst.
wenn ich zu der gesamten qs kind noch deine bonuskarte hinzunehme würde ich aber sagen das du auf jeden fall das bekommen wirst was wirklich zu dir passt, aber der job hier wirds nich, bzw bekommst ihn zwar evtl aber der macht dich nich glücklich und... hmmm ach ich weiß nich... hab so ein komisches gefühl.

jo, genauSO sehe ich das auch, wollte es genauSO schreiben :D
neeeeee, unsinn, da wär ich im traum nicht auf all diese details gekommen, die du da siehst :schmoll:
bin immer wieder beeindruckt, wenn ich hier manche deutungen lese und deine gehören definitiv dazu!

eo
wie lange legst du nochmal karten?
 
ja, das mit dem grübeln trifft durchaus zu.
hundertpzent sicher bin ich mir nicht.
liegt jedoch vor allem daran, dass ich parallel noch mehrere bewerbungen am laufen habe und eine stelle offen ist.
beides unterschiedliche bereiche.
ein angebot hatte ich erhalten, habe ich nun abgesagt weil es für mich ehe rungünstig war, obwohl es an für sich nicht schloecht gewesen ist.
aber ich hab gemerkt, dass mich das auf dauer nicht zufrieden stimmt.
diese stelle nun wäre eine ganz neue herausforderung und sicherlich interessant für mich, allerdings steh ich irgendwie dennoch in der schwebe.
schwer, schwer da ich teils nicht weiß in welche richtung ich gehen soll.
gesundheitswesen oder doch wieder in richtung pädagogig/erziehung.
jetzt mal abwarten =)

vielen lieben dank dir keks =):umarmen:
 
Werbung:
so, nun kommt feedback nummer eins.

das gespräch verlief sehr positiv.
seitens des chefs und der personalleitung kassierte ich lob (ich hatte während meiner weiterbildung bereits dort ein praktikum gemacht) und sie hätten an mir interesse.
nun muss ich mittwoch auf der schwierigsten station (krankheits technsich) probearbeiten, damit ich alle stationen durchhab und danach entscheidet es sich.

naja, nun hab ich aber auch noch eine sehr gute andere stelle im auge und weiß momentan echt nicht was ich tun soll.
merde.
naja erstmal freu ich mich auf diese tatsache, dass sie überhaupt interesse haben und aufs ungewisse freu ich mich irgendwie ebenfalls.
wird schon seinen richtigen weg gehen.
 
Zurück
Oben